Antwort
Alt 19.11.2011, 11:23   #1
Gast
Gast
Regeneration - Die Animation!?

I.A.: Regeneration-Animation

Die NDA ist vorbei, Spielinhalte kann und darf nun jeder senden
und sehen. Mir ist gleich diese "Regeneration" aufgefallen. Entwickler bezeichnen die Regeneration a uch als "Meditation". Wie ich finde passt die Animation zu keiner der Bezeichnungen...

Wie erklärt ihr euch die? Rollenspieltechnisch, oder einfach nur logisch gesehen.
 
Alt 19.11.2011, 12:53   #2
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

wohin geht denn der link? weil Youtube ist es nicht!
 
Alt 19.11.2011, 13:49   #3
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

Zitat:
Zitat von Parasus
wohin geht denn der link? weil Youtube ist es nicht!
Gute Frage, ich habs mir auch nicht angeschaut, sicher ist sicher.
 
Alt 20.11.2011, 08:11   #4
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

Könnt ihr euch ruhig anschauen, es ist youtube.
Aber... der IA ist grottig schlecht gespielt. Da habe ich ein anderes Video gesehen, in dem der IA wirklich super im Team seine Rolle (PvP) gespielt hatte und locker andere platt gemacht hat, ohne gleich bei jedem 2. selber in die Knie zu gehen.
 
Alt 20.11.2011, 09:40   #5
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

Es ist ja eine Fähigkeit um zwischen den Kämpfen HP und Energie aufzufüllen. Also muss es ja auch irgendeine mehr oder weniger sinnvolle Tätigkeit sein mit der sich ein Agent oder eine Agentin kurzzeitig beschäftigen kann. Insofern finde ich das Einholen von Informationen über einem von einem Droiden projezierten holographischem Display sehr nett.

Bei Jedis ist es ja wirklich so, dass sie sich in dieser Zeit zum meditieren hinhocken, in etwa so wie Quigon in Episode 1. Inquisitoren schlendern aggressiv von links nach rechts, so wie Darth Maul das auf der anderen Seite des Schildes getan hat. Da kommen wir doch im Vergleich noch mit am besten weg.
 
Alt 20.11.2011, 15:19   #6
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

Wegen dieser Animation hatte ich mich auch schon ein paar mal gewundert. Sieht aber wirklich gelungen aus, finde ich.
 
Alt 21.11.2011, 14:21   #7
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

Hab euch schnell was gefrapst !

Klick für kurzes Video
 
Alt 27.11.2011, 21:16   #8
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

Ich finde die Animation gut, passt zur Klasse. Auch wenn ich mitten in der Pampa wenn grad 10 zukünfte Leichen zuschauen nicht unbedingt das große Holokino auspacken würde damit auch ja alle mitbekommen das sie die nächsten sind^^.

Aber ist stimmig, definitiv.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animation der Rückenrakete SwordGod Kopfgeldjäger 13 28.04.2014 14:33
3D SW Animation Kuendo Fan Art 7 16.09.2011 19:01
Eine Frage der Animation BjoernR Allgemeines 6 12.06.2011 20:19
Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag MornAnar Jedi-Ritter 13 21.08.2010 14:51
Kampf-Animation DwainG Sith-Inquisitor 11 20.07.2010 15:38

Stichworte zum Thema

swtor meditation knien