Antwort
Alt 19.11.2011, 11:23   #1
Gast
Gast
Regeneration - Die Animation!?

I.A.: Regeneration-Animation

Die NDA ist vorbei, Spielinhalte kann und darf nun jeder senden
und sehen. Mir ist gleich diese "Regeneration" aufgefallen. Entwickler bezeichnen die Regeneration a uch als "Meditation". Wie ich finde passt die Animation zu keiner der Bezeichnungen...

Wie erklärt ihr euch die? Rollenspieltechnisch, oder einfach nur logisch gesehen.

Alt 19.11.2011, 12:53   #2
Gast
Gast
AW: Regeneration - Die Animation!?

wohin geht denn der link? weil Youtube ist es nicht!

Alt 19.11.2011, 13:49   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parasus
wohin geht denn der link? weil Youtube ist es nicht!
Gute Frage, ich habs mir auch nicht angeschaut, sicher ist sicher.

Alt 20.11.2011, 08:11   #4
Gast
Gast

Könnt ihr euch ruhig anschauen, es ist youtube.
Aber... der IA ist grottig schlecht gespielt. Da habe ich ein anderes Video gesehen, in dem der IA wirklich super im Team seine Rolle (PvP) gespielt hatte und locker andere platt gemacht hat, ohne gleich bei jedem 2. selber in die Knie zu gehen.

Alt 20.11.2011, 09:40   #5
Gast
Gast

Es ist ja eine Fähigkeit um zwischen den Kämpfen HP und Energie aufzufüllen. Also muss es ja auch irgendeine mehr oder weniger sinnvolle Tätigkeit sein mit der sich ein Agent oder eine Agentin kurzzeitig beschäftigen kann. Insofern finde ich das Einholen von Informationen über einem von einem Droiden projezierten holographischem Display sehr nett.

Bei Jedis ist es ja wirklich so, dass sie sich in dieser Zeit zum meditieren hinhocken, in etwa so wie Quigon in Episode 1. Inquisitoren schlendern aggressiv von links nach rechts, so wie Darth Maul das auf der anderen Seite des Schildes getan hat. Da kommen wir doch im Vergleich noch mit am besten weg.

Alt 20.11.2011, 15:19   #6
Gast
Gast

Wegen dieser Animation hatte ich mich auch schon ein paar mal gewundert. Sieht aber wirklich gelungen aus, finde ich.

Alt 21.11.2011, 14:21   #7
Gast
Gast

Hab euch schnell was gefrapst !

Klick für kurzes Video

Alt 27.11.2011, 21:16   #8
Gast
Gast

Ich finde die Animation gut, passt zur Klasse. Auch wenn ich mitten in der Pampa wenn grad 10 zukünfte Leichen zuschauen nicht unbedingt das große Holokino auspacken würde damit auch ja alle mitbekommen das sie die nächsten sind^^.

Aber ist stimmig, definitiv.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen