Antwort
Alt 04.10.2011, 12:09   #26
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Zitat:
Zitat von KleineTigertatze
Da ich ja als Saboteur Heiler unterwegs sein will stellt sich bei mir die Frage, ob man als Heiler einen Tank oder einen DD mitnimmt.

Ein Tank macht vielleicht zu wenig Schaden, sodass ich Stunden für Questmobs brauche. Es ist
ja nicht so das ich schnell alles töten will, aber Zeit zu haben um z.B Wäsche zu machen sollte es doch nicht dauern.

Ein DD könnte vielleicht nicht die Aggro halten oder kippt beim ersten Hallo aus den Stiefeln.

Ach ich brauch einen Beta Key
Hm machs doch wie ich ^^ :

Als dd questen/lvln, zwischendurch die Flashpoints/inis als healer abklappern (bekommste wahrscheinlich dann sogar schneller ne gruppe zusammen als healer), geht denke ich am schnellsten, wenn du beides sehen willst :-)

Falls du dann doch als healer nur questen/lvln willst rate ich dir zum dd Begleiter, ist aber nur meine Ansicht.

Falls es dir um den Lerneffekt geht :

Deine Spellrota und Skilltrees kannste doch auf lvl 50 dann immer noch "einstudieren", da ja kurz nach Release angeblich auch noch Dualspecc eingeführt wird.
 
Alt 04.10.2011, 17:51   #27
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Herzblutheiler lvln auch auf Heilung!! Alles andere ist nur ein Freizeitheiler Das sind dann mehrheitlich (es gibt selbstverständlich immer Ausnahmen!) die, die nur um schneller eine grp zu finden mal kurz auf Heilung skillen. Von der ganzen Materie dann aber Null Plan haben. Oder es sind jene die aus bequemlichkeit doch lieber auf DD bleiben (da kann man ja nicht viel falsch machen).

Da jede Klasse einen gemeinsamen Skillbaum haben wird, denke ich mal, dass sich da durchaus mehr oder weniger angenehme Skillungen resultieren lassen werden. Ob im Endeffekt ein Tank oder ein DD sowie Nahkampf als auch Fernkampf dabei sein wird ist doch letztenendes reine Geschmacksache. Wie das Ganze dann mit Aggro und Co aussehen wird, ist schwer abzuschätzen. Ich bin aber guter Dinge dass die von Bioware das hinkriegen werden!

Was ich bislang gesehen habe kann ich mir als reinblütige/r Heiler/in (steht noch nicht fest ) eigentlich alles vorstellen ausser den heilenden Begleiter, das versteht sich aber hoffentlich vonselbst! Zweitklasse schwebt mir InqTank vor da wird der Heiler in jedem Fall dabei sein, an Aggro dürfte es dann kaum Mangeln. Wenn doch mach ich was falsch!

Bis auf weiteres aber stehe ich zu meinem ImpA Heiler! *nickt - jawoll!*

cya
 
Alt 04.10.2011, 18:44   #28
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Zitat:
Zitat von gwuada
Oder es sind jene die aus bequemlichkeit doch lieber auf DD bleiben (da kann man ja nicht viel falsch machen).
Oh du unwissender... grad die DD's sinds meistens....
 
Alt 04.10.2011, 18:52   #29
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Stimm ich dir zu, jetzt stell dir aber mal vor so einer will tanken oder heilen... outsch!
 
Alt 04.10.2011, 18:54   #30
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

falls du WoW gespielt hast wirst du dich bestimmt an so ein komische Wesen erinnerm.
Das nannte sich Deathknight und hat beides meist aufeinmal versucht und meisten keins von beiden geschafft...
 
Alt 04.10.2011, 18:57   #31
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Hab ich und da steh ich auch dazu! Wir reden hier aber schon von dem selben Typ von Spieler der meint er könne alles auch wenn er nichts taugt?! Habe lange genug gespielt und meine Erfahrung hat gezeigt dass nur die Spieler die auch wirklich ihre Funktion ausserhalb der GRP und Raids ausgeübt haben ihr Klasse wirklich beherrscht haben. Unabhängig welche das war...
 
Alt 04.10.2011, 21:46   #32
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Zitat:
Zitat von gwuada
Hab ich und da steh ich auch dazu! Wir reden hier aber schon von dem selben Typ von Spieler der meint er könne alles auch wenn er nichts taugt?! Habe lange genug gespielt und meine Erfahrung hat gezeigt dass nur die Spieler die auch wirklich ihre Funktion ausserhalb der GRP und Raids ausgeübt haben ihr Klasse wirklich beherrscht haben. Unabhängig welche das war...
Hm ich habe jetzt den letzten Kommentar einfach mal zitiert....

im Prinzip meinst du ich tauge nichts, nur weil ich mal was von dd lvln geschrieben habe, dass es als dd leichter is, weiss ich sehr wohl, ich habe auch schon als Heiler gelevelt !!! Du brauchst hier also nicht sollche Töne spucken, dass alles was als dd lvlt usw nicht als Heiler taugt später, halte ich für Blödsinn. Wenn man interessiert genug und motiviert genug an eine Sache rangeht, so lernt man diese natürlich auch besser als jemand, der eben mal so nebenbei sich denkt "och jetzt mach ichs mal"...is doch wohl logisch oder ?!

Man könnte jetzt sagen, dass du alle unter einen Hut steckst, die NICHT deiner Meinung sind und diese abstempelst als was Minderwertiges oder liege ich da falsch ?

Ich will z.B. auch Healer spielen, und ich werde auch diverse Dinge ausprobieren, dass es tatsächlich wunderbar funktioniert ! Nur weil ich mal mehr rumprobiere und nicht mainstream, steif auf einer Linie wandele, heisst das noch lange net, dass ich ein schlechter Healer sein werde ! ...man man man sry, aber das musste mal raus, so überhebliche Kommis hebeln mich einfach aus...

Schöne Nacht noch...

PS.:

Du schriebst Ausnahmen gibt es immer. Ich reihe mich jetzt mal als eine dieser Ausnahmen ein, die Spielmechaniken schneller kapieren und umsetzen können, als jene, die bereits mehr Spielzeit investiert haben irgendwo, das Maul aufreissen und am Ende weniger hinbekommen haben :-P (Damit bist nicht du gemeint)
 
Alt 05.10.2011, 10:51   #33
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Zitat:
Zitat von Morzaak
Man könnte jetzt sagen, dass du alle unter einen Hut steckst, die NICHT deiner Meinung sind und diese abstempelst als was Minderwertiges oder liege ich da falsch?

Ich will z.B. auch Healer spielen, und ich werde auch diverse Dinge ausprobieren, dass es tatsächlich wunderbar funktioniert ! Nur weil ich mal mehr rumprobiere und nicht mainstream, steif auf einer Linie wandele, heisst das noch lange net, dass ich ein schlechter Healer sein werde ! ...man man man sry, aber das musste mal raus, so überhebliche Kommis hebeln mich einfach aus...)
Punkt 1 liegst du falsch - wenn deine Bedenken auch nicht ganz unverständlich sind. Ich stecke weder alle unter einen Hut noch stempel ich alle ab die nicht meiner Meinung sind. Meine Aussage basiert auf MEINEN Erfahrungen und nicht auf den Euren. Wie du bemerkt hast habe ich auch geschrieben dass es immer Ausnahmen gibt.

Ich finde du liegst mit deiner Aussage richtig solange du es aus deinem Blickwinkel betrachtest, was ich absolut in Ordnung finde! Vielleicht sollte ich noch "Klasse beherrschen" genau definieren. Damit ist gemeint dass Leute die Mehrheitlich DD, Tank oder Heiler spielen und nicht zuviele verschiedene Arten inpetto haben einfach einen Tick besser spielen als jene die das ganze Spektrum abdecken. Das heisst jetzt nicht dass die dann schlecht wären, auch diese können sehr gut sein aber eben nicht auf dem hohen Niveau welches reine Spezialisten erreichen. Ok "nichts taugen" war wohl der falsche Ausdruck. Bei einer sehr langen WoW vergifteten Zeit sind mir leider viele über den Weg gelaufen die wirklich nichts konnten und damit stehe ich ganz sicher nicht alleine da. Ich bin auch kein Profi soviel sei gesagt, aber ich kann lernen und nach dem dritten mal am falschen Ort stehen oder den falschen Cast ausgeführt, mach ich das bestimmt nicht mehr! Ebenso wenig gehöre ich zu den High End Gamer die wirklich absolut Top sind. Ich bin aber bemüht meine Funktion möglichst gut auszuüben. Da ich mich auf den Heiler konzentrieren möchte, werde ich auch mehrheitlich Heiler spielen um so die besten Voraussetzungen zu bilden.

Ich hoffe ich konnte mich etwas deutlicher ausdrücken. Ich bin bemüht niemanden direkt anzugreiffen oder zu beledigen. Alles was ich schreibe vertritt MEINE Meinung und nicht die Eure. Falls jemand damit nicht einverstanden ist sollte dieser nicht mit "das ist dumm und blödsinn" antworten sondern dies bitte so formulieren dass er seinen Standpunkt klarstellt. Es sollte ja ausdiskutiert werden können und nicht in Beleidigungen enden.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Konversationen!

cya
 
Alt 05.10.2011, 11:01   #34
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Klar kein Problem, ich hab eben auch durch WoW leider sehr viele getroffen die übers Ziel hinausgeschossen sind, was derartige Bemerkungen betrifft, deswegen vielleicht auch meine etwas entnervte Antwort...sry deswegen !

Beim Rest gebe ich dir auch Recht...
 
Alt 23.10.2011, 14:11   #35
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Ich find das ja schon drollig was für Aussagen hier in den Raum gestellt werden ^^

Ein guter Heal/DD/Tank ( Ich kenne auch welche die alles 3 immer auf höchstem Niveau gespielt haben) zeichnet sich nicht dadurch aus das er seine Spezialisierung zwingend zum leveln genutzt hat, sondern einzig dadurch die Klassen- und Spielmechanik verstanden zu haben, der Rest ist alles nur Fingerübung

Ich persönlich hab schon als so ziemlich alles gespielt, mich aber am Ende auf Healen und Damage machen versteift (Tanken wurde mir dank des großen Schneesturms einfach zu langweilig)....

Hochleveln werde ich defenitiv als DD, da es einfach schneller geht und ich schnellstmöglichst in den Endcontent will und später werde ich auf Heal switchen (falls das denn möglich ist, ein Spiel ohne Dualspecc wäre mir eigentlich lieber)

Ist Dualspecc denn offiziell bestätigt?

Als Begleiter werde ich mir, wenn ich als Range DD lvl, einen Meele DD nehmen (schön zum pullen reinschicken und dann von hinten die mops wegzergen). Der Schaden normaler Leveling Mops dürfte nicht so hoch sein jmd direkt aus den Schuhen zu pusten (wie sollten sonst normale Meeles die Gruppen schaffen?!?) deshalb ist der +Schaden durch den DD mir mehr Wert wie das längere Durchhalten vom Tank.


So on,

Darkraas
 
Alt 27.10.2011, 06:09   #36
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
Jetzt doch 6? Wenn ich einen Scharfschützen spiele bekomm ich nen Fernkampf DD als erstes?
Nein einen Heiler
 
Alt 03.11.2011, 20:36   #37
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Weis jemand ob der Imperiale Agent auch die Möglichkeit haben wird einen Astromech-Droiden zu bekommen? Ich will so ein Ding!!!!!
 
Alt 03.11.2011, 21:46   #38
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

was willste mit nem astromech-droiden wenn du nen killer droiden hast
 
Alt 04.11.2011, 10:48   #39
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Genau der Agent braucht keinen Mechaniker, bei dem ist alles neu und vom feinsten
 
Alt 13.11.2011, 17:42   #40
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Also ich weiss ja ned was ihr raucht aber diese laufenden quasselnden metallteile heißen Droiden ^^

Druiden sind naturverbundene Priester ..........da sieht man wieder alle WOW verstrahlt.....
da kann ja nix draus werden ^^
 
Alt 13.11.2011, 19:07   #41
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Ne man hat doch den Schiffsdroiden und dann noch den Killerdroiden Scorpio oder so, das sind schon zwei denke nicht das man noch so nen Pieper bekommt, man brauch ja auch noch eine Romanze für ihn und sie und da es ja laut nem Video eine Dreiecksbeziehung geben soll, wird es wohl dabei bleiben

1. weiblich Romanze
2. weiblich Dreiecksbeziehung
3. männlich Romanze
4. Droide
5. mh stimmt hier könnte noch ein Droide kommen aber ich tippe auf irgendwas Alienhaftes oder so

Schiffsdroide
 
Alt 15.11.2011, 19:20   #42
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Hier habe ich noch etwas gefunden. Leider nur in Englisch:


Imperial Agent, Companions:


1.[Confirmed] Kaliyo Djannis
The lonely, lonely, Imperial Agent finally got a decent look in when it comes to companions.
Kaliyo seems to complement the IA quite closely. She seems more like a full-time Assassin than anything else.
I've 'heard' Vette referred to as a Pirate rather than a Smuggler, so I think the same could be said for Kaliyo, an Assassin rather than an Independent Agent.
We know from reports that Kaliyo is on Hutta, and she'll be your first companion as the IA.


Role - [Speculated] DPS, Kaliyo is specifically listed as an Assassin and shown wielding long rifles, so I'd expect some long range DPS

Crew Skill - [Speculated] Diplomacy (Mission) chalk this one up to 'diplomacy' at the end of a sniper rifle, just my guess though


2.[Speculated] Unnamed Human Female
A Human female spotted on the X-70B Phantom Class Prototype, the IA's ship.
It's possible this is a shot of a PC, the gear and the rifle match, but that's neither here nor there. It's unlikely to be Kaliyo by the colouring I think.

3.[Speculated] Unnamed Human Trenchcoat Male
A male Human who I think looks aged, I think he's bald and has a grey/white beard.
Darth Hater speculate he's an Inquisitor, but I don't know, he dresses very grey, and I know it's low res, but he doesn't look very 'dark' to me.
This itself opens itself up to some interesting potential story. Maybe he has a similar story to Jolee?
I'm against Force using companions from within the faction, i.e. no Sith companions for BH/IA, and no Jedi companions for T/S, I may be okay with fallen Jedi, or rogue Sith though.


4.[Confirmed] Scorpio - What looks like a 'female' Droid.
Droids don't really have gender, but they have chassis and personalities that can be designed in such a way as to appear male or female.
This droid femme fatale looks positively wicked, evil, and scheming.
I'm not big on droid companions, but if and when I play an IA, I'll be looking forward to seeing what her story is.
She looks like she'd stab her own Granny if the price was right, and in such a way that you'd probably think the dog did it. S
cheming b%#$h. She's likely to be the 'crafting' companion droid that comes with your ship.

UPDATE: In the General Info learned at E3 2011, Scorpio is described as cold, and hates the Imperial Agent Player Character. I'd say in this case, looks are not deceiving. She's described as being of neither Imperial nor Republic make. I for one hope she is not related to Eldon Ax and the Hexes in any way.


5.[Speculated] Temple
Kaliyo mentions Temple, "I'm better than Temple in every possible way," implying that Temple is another female companion of the IA, and a rival for the IA's affections. Bear in mind, Daniel Erickson has said that one of the romance options will cheat on the player, and I still think the IA is the most likely candidate for that.


Quelle: http://darthhater.com/forum/topic/327

Der Companion Nr. 3 ist der, der im Video vom Schiff des IA's neben dem Koltotank steht.
 
Alt 15.11.2011, 22:30   #43
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Name - mögliche LI - Rollen etc. vorsicht Spoiler:

Kaliyo - Romance-able
-Ranged DPS
-Medium Armor,
-Dual Wield Pistols
-Grenade Kit Default
Crew Skills: +10 Armstech Efficiency, +2 Underworld Trading Critical

Vector - Romance-able
-Melee DPS
-Medium Armor,
-Vibrostaff
-AOE Swipe Mode special
-Gound Slam Kit Default
Crew Skills: +5 Bioanalysis Efficiency, +5 Diplomacy Critical

Lokin -
-MeleeTank
-Light Armor
-Vibrosword and Shield Generator
-Tank Transformation Mode
-Ground Slam Kit Default
Crew Skills: +15 Biochem Efficiency, +10 Research Efficiency

Temple - Romance-able
Companion type: Ranged Healer
Armor: Medium
Armament: Pistol(-s?) and Shield Generator
Special:
Starting Kit: Med Pack Kit
Gifts:

Scorpio
Companion type: Ranged Tank
Armor: Heavy
Armament: Blaster Pistol and Shield generator
Special:
Starting Kit: Shield Kit



glaubhaft? kA., sieht aber gut aus.
 
Alt 16.11.2011, 07:00   #44
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

HK-47 und sonst nix und bitte im englischen wieder mit der Stimme aus KotoR 1.
 
Alt 16.11.2011, 18:23   #45
Gast
Gast
AW: Begleiter des Agenten?

Zitat:
Zitat von Jynthi
HK-47 und sonst nix und bitte im englischen wieder mit der Stimme aus KotoR 1.
In Deutsch klingt er auch nicht schlecht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesinnung des Agenten TheHue Imperialer Agent 25 19.08.2011 16:00
// Namen für die erweiterte Support/Control-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:31
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:30
[Freitags-Update] Streng geheim: Einsicht in die Akten des Imperialen Agenten HergenThaens Neuigkeiten 25 10.01.2010 13:36
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Imperialen Agenten! HergenThaens Neuigkeiten 23 13.11.2009 14:10

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor begleiter romanze

,

begleiter partner

,

kaliyo romance

,

swtor scorpio romanze

,

wer hat kaliyo romanze

,

swtor agent begleiter töten?

,

swtor kaliyo cheated

,

swtor dreiecksbeziehung