| |
09.01.2010, 00:22
|
#26 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? schau den klassen eintrag in
holonetz an von agent
also die vid. da siehst du den bombenagriff |
| |
09.01.2010, 10:48
|
#27 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von ExarKorriban Vielleicht eine Tarnung/Scharschützen Mischung.
Oder Nahkampf und Sprengstoff legung.
Man wirds erfahren.
Weil schon so oft das Wort Bombardierung gefallen ist und mir selbst es auf gefallen würde hätte ich eine Frage in Sachen umsetzung (wenn der Agent es kann). Ich hätte mir das so vorgestellt das man "Sensoren" aufstellt und dann zb. in 15 Sec. ein Bomber angeflogen kommt und 3 Stück abwirft.
So könnt ich mir vielleicht die Umsetzung vorstellen.
Sagt mal was ihr davon haltet von meiner Idee
Mfg | Wenn ich aleine von der Optik der Agenten Schluß Folgere, würde ich auch sagen, das Tarnung und Prezision bzw. Scharfschütze seine haupt Talend darstelle.
Von der geschichte die im Holonetz dazugefügt wurde, der Nahkampf bzw Attentäter auch eingeplant. |
| |
12.03.2010, 14:32
|
#28 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Ich tippe auf folgendes:
Der 1. Baum wird besonders die Tarnung zur Geltung bringen hierfür ein paar Ideen:
- Eröhte Crit-Chance wenn aus Stealth angegriffen wird
- Die Geschwindigkeit in Stealth wird erhöht.
- Schüsse die aus Stealth heraus gewirkt werden, sind X % stärker.
- Die Endeckungschance wird heruntergesetzt
- Gifte (?)
- CC
- Burst
Der 2. Baum wäre eher für den offenen Kampf.
- Verbessertes Schild
- Aufstellbares Geschütz
- Schnellere Schussfolge
- Mehr aushalten
- Mehr DPS, statt Burst.
Der 1. Baum ist, solange er den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat, der stärkere, währendessen der 2. es einigermaßen ausgleichen kann wenn der Feind den Überraschungseffekt hat.
Ist natürlich nur alles wilde Spekulation. |
| |
14.03.2010, 11:57
|
#29 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Klingt schon mal interessant.
Da erwähnt wurde, das der Agent für Nahkampf sich wohl auch aufs Messer versteht, könnte bei den beiden Bäumen was zu Messern ergenzt werden.
Baum 1.
- Lautlosser Tot
- Kehlenschnit
Baum 2.
- Glanz Parade
- Konter Stich
oder sowas. Spekulirt wird auch das er nichtnur aufs Scharfschützengewehr fixirt wird. |
| |
14.03.2010, 13:25
|
#30 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? vllt wird ja auch ein skill baum sein das er tanken kann
dan bekommt er hohe ausweichrate und skills mit den er den gegner angriffst kraft nimmt |
| |
14.03.2010, 21:44
|
#31 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Fegefeuer vllt wird ja auch ein skill baum sein das er tanken kann
dan bekommt er hohe ausweichrate und skills mit den er den gegner angriffst kraft nimmt | Tanken schließ ich komplett aus.
Nahkampf würd ich auch recht lächerlich finden :/
Ich meine ein Jedi läßt sich nicht von einem Kerl mit Messer niederstechen.
Bitte Bioware, bitte tut mir das nicht an. |
| |
14.03.2010, 22:04
|
#32 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Cartaar Tanken schließ ich komplett aus.
Nahkampf würd ich auch recht lächerlich finden :/
Ich meine ein Jedi läßt sich nicht von einem Kerl mit Messer niederstechen.
Bitte Bioware, bitte tut mir das nicht an. | na das mit den tanken war nur ein witz obwoll es dürch aus möglich wer mit den richtigen desine und dan würden sich die 2 baume richtig unterscheiden
warum wer das lächerlich jedi sind doch keine unbesiegtbaren gegner ich glaub dürch aus das man es auch in nahkmapf mit ein jedi auf nehmen kann so fern die ausbildung stimmt |
| |
14.03.2010, 23:05
|
#33 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Weil sie die Macht haben.
Das macht sie nicht unbesiegbar, aber stärker als einen "normalen Schwertkämpfer".
Der Überraschungsmoment wäre auch nur selten auf deienr Seite weil: Macht!
Zumal würd ich es irgendwie lächerlich finden..
Ich will mir meinen Agenten einfach nicht als hauptsächlichen Nahkämpfer vorstellen!
Klar, ich hab kein Problem damit wenn er es beheerscht (Gegner von hinten packen und Genick brechen, weiß der Geier), aber bitte nicht bei einem jedi.
Das wäre so schwachsinnig.
Klar kann man nun anfangen mit "spezialltraining" und bla, aber nein.. ich will das nicht.
Zumal wir in einem MMO sind ich bezweifel also das irgendeine Klasse irgendeine Andere auch nur Ansatzweise onehitten werden können wird. Also müsste der Agent einen längeren Kampf überstehen, was total lachhaft wäre gegen einen Machtnutzer. |
| |
14.03.2010, 23:29
|
#34 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? mh wirst woll ein jedi spielen ?
naja es ist krieg und das schon lang genug da gibt es sicher techniken ein jedi zu besiegen gerade als spezial einheits mitglied was der agent ist
und nach dem der agent sich auch tarnen kann und sich so mit an einen feind ran schleichen kann wer es einfach nur komisch wen er den feind einmal schlagt und dan ganz schnell weg laufen muss weil er nicht mehr in nahkampf kann |
| |
14.03.2010, 23:33
|
#35 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Nein, ich werd einen Agenten spielen so wie's momentan aussieht.
Ich will ja gar nicht bezweifeln das eine Spezialeinheit einem Jedi eine Falle stellen kann, aber wir sind hier in einem MMO, keine Klasse wird eine andere mit einem Schlag töten. Keine.
D.h. der Agent müsste einen mehrsekündigen Kampf auf sich nehmen womit der Überraschungsmoment-Bonus auf Dauer verpufft.
Und in einem offenem Kampf (was Nahkampf anbelangt) ist ein Agent meiner Meinung nun mal einem Jedi eindeutig unterlegen, weswegen ich einen Nahkampfskilltree für Schwachsinn befinde. |
| |
14.03.2010, 23:57
|
#36 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? na er muss ihn ja auch nicht one hitten sonder den feind nur in CC halten
gut er wird in einen fairen offenenkampf kein chancen haben aber der agent muss ja nicht fair sein
er konnte den jedi unter drogen setzen die ihn schwächen oder sowas |
| |
15.03.2010, 22:28
|
#37 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Kla, die Macht ist ein Starker verbündeter und gibt seinem nutzer imense vorteile.
Aber es gibt auch genügend Rassen, die durch ihre kampfkunst sogut sind, das sie es ohne weiteres, es mit einem Jedi aufnehmen. Ohne das sie Macht sensitiv sind!
Auch jedi sind nur Lebende Cellhaufen und sterben, wenn man ihnen ein Messer in die Brust rammt.
Agenten sind Spezialisten, die ausgebildet sind, es mit jedem, bekannten Gegner aufzunehmen und sie zu eliminiren. Natürlich wird er es vorzihen einen Jedi vom weiten auszuschalten, doe wie BW sagte, wird ein Nahkampf nicht immer vermeid ba sein. Und wenn er nur wie der Schmugler einem in die (ihr wist schon) tritt. |
| |
16.03.2010, 09:56
|
#38 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zweifel ich auch gar nicht mal an, bloß kannst du das spiele-technisch doof umsetzen.
Weil ich glaub es würde (berechtigerweise) viel gemecker geben wenn Agenten aus dem Hinterhalt Jedis onehitten würden. |
| |
16.03.2010, 10:10
|
#39 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? na er muss ihn ja nicht onehitten konnen ein kampf gegen ein jedi-ritter zu gewinnen soll dürch aus schwer sein aber eben möglich |
| |
16.03.2010, 19:13
|
#40 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Fegefeuer na er muss ihn ja nicht onehitten konnen ein kampf gegen ein jedi-ritter zu gewinnen soll dürch aus schwer sein aber eben möglich | Zumal wir in einem MMO sind ich bezweifel also das irgendeine Klasse irgendeine Andere auch nur Ansatzweise onehitten werden können wird. Also müsste der Agent einen längeren Kampf überstehen, was total lachhaft wäre gegen einen Machtnutzer.[/quote]Nur noch mal zur Erinnerung. |
| |
16.03.2010, 20:40
|
#41 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? na den satz hab ich nicht vergessen und das als antwort auf meinst ist auch bissen komisch den wie ich schon paar mal geschrieben ist es nicht lacherlich mit der richtigen ausbildung |
| |
17.03.2010, 20:42
|
#42 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Letztlich wird BW es schon so regeln, das jede Klasse eine Skilung haben wird, mit dem man die anderen Klassen besigen kann. Es wird bestimmt nicht leicht und man muss seinen Cha in und auswendig kennen, aber zuschaffen wird es sein.
Jeder hat Schwachstellen.
Da beist der Mynok das Kabel durch. |
| |
19.03.2010, 13:05
|
#43 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Ich wünsche mir so das WoW prinzip: Easy to learn, hard to master.
Also jede Klasse (nicht nur der Imperiale Agent) sollte zugänglich sein, aber wer das beste aus ihr rausholen will, muss sich mit der Klasse beschäftigen. |
| |
22.03.2010, 11:47
|
#44 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Eben. Man will ja auch was mit herausforderung, basteln und aus probieren. Nicht eine Figur mit strammer richtlienie, die Jeder nach 3 Stunden kommplet auswendig kann.
Es darf aber auch nicht nur eine Skillung die Top 1 sein. Sie sollten dann alle in ihrer art efizens haben.
Sonst jamert alles, das die charaktere zuschnel auf max. sind. Ich selber würde mich dann woll auch beschweren. |
| |
22.03.2010, 11:55
|
#45 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? naja die 2 skill richtung sollte beide effektiv sein aber ned alle skillungen |
| |
31.05.2010, 04:56
|
#46 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? ohne vorherige posts durchzulesen spontan gesagt:
1. auftragskiller (scharfschütze, deckungssystem)
2. saboteur (tarngürtel, blaster, bomben, droiden) |
| |
02.06.2010, 06:50
|
#47 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Xhnnas Ich wünsche mir so das WoW prinzip: Easy to learn, hard to master.
Also jede Klasse (nicht nur der Imperiale Agent) sollte zugänglich sein, aber wer das beste aus ihr rausholen will, muss sich mit der Klasse beschäftigen. | Das isn Zitat von Blizzard, hat nichts mit WoW zu tun sonder wurde im Zusammenhang mit SC2 erwähnt
WoW: Easy to lern, Easy to master.
dan ma BTT
wen könnt ich mir eben Marksman und ne Art Enigneur vorstelle.
MM: Hohe Range (wen nicht die höchste ig), viel Crit% usw
Engi: eben mit Geschützen, Minen, Bombadieren :P ect
und Meiner Meinung sollte der Agent ne Niete im Nahkampf sein, daführ umso Hinterlistiger/Stärker im Fernkampf
mfg |
| |
03.06.2010, 12:08
|
#48 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Also ich würd sagen:
1.) Scharfschütze - hohe Reichweite, viele Waffentricks (Vergiften, Silencen,...)
2.) Assassine - Stealth, viele Gimmicks ( Stun, Entwaffnen,...)
Lg Chaos |
| |
03.06.2010, 13:03
|
#49 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von ThePacki Das isn Zitat von Blizzard, hat nichts mit WoW zu tun sonder wurde im Zusammenhang mit SC2 erwähnt
WoW: Easy to lern, Easy to master. | Papperlapapp, zwar kann jeder Depp nen Jäger spielen, aber um ihn wirklich gut spielen zu können, brauch man einiges an Zeit und geduld, und das wünsch ich mir für swtor beim agenten auch. |
| |
03.06.2010, 13:59
|
#50 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Xhnnas Papperlapapp, zwar kann jeder Depp nen Jäger spielen, aber um ihn wirklich gut spielen zu können, brauch man einiges an Zeit und geduld, und das wünsch ich mir für swtor beim agenten auch. | Zeit und Geduld erfordern kein Skill |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |