| |
03.06.2010, 15:31
|
#51 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von ThePacki Zeit und
Geduld erfordern kein Skill | Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, von daher b2t |
| |
11.06.2010, 14:45
|
#52 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Nun, es gibt ja, sobald man sich speziallisiert hat, drei Skilltrees.
In diesem Fall einmal den Grundskilltree des Agenten und dann zwei Skilltrees der Advanced Cls.
Ich würde mir wünschen, dass der Grundskilltree sich mit der Sabotage beschäftigt, was in diesem Fall beispielsweise auch das Bombardement mit einschließt, beschäftigt und es dann einen Marksman, der in einem Skilltree Blastergewehre und dergleichen bietet und in dem anderen die Scharfschützenfähigkeiten.
Die zweite Speziallisierung würde ich mir immernoch im Nahkampf wünschen, mit einem Tarnungs- und einem Kampfskilltree.
Der Agent sollte dennoch schwächer sein im Nahkampf, als bspw. ein Jediritter, doch da er meist durch den Tarnungsskilltree den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat und dem Jedi zwar keinen Onehit verpasst, aber dennoch einen starken, ersten Angriff, bekommt er einen "Vorsprung" im Schaden, wodurch es ihm mit (sehr) viel Können und Geschick gelingen KANN einen Jedi im Nahkampf zu überwältigen.
Natürlich sollte der Agent dabei kein ehrenhafter Kämpfer sein, sondern zwar auf Techniken, wie Teräs Käsi zurückgreifen, aber auch Dinge, wie bereits erwähnt, den Gegner mit Drogen schwächen, Sand in die Augen streuen, etc., also ein wenig CC betreiben durch schmutzige Tricks. |
| |
11.06.2010, 15:12
|
#53 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Daidalus Natürlich sollte der Agent dabei kein ehrenhafter Kämpfer sein, sondern zwar auf Techniken, wie Teräs Käsi zurückgreifen, aber auch Dinge, wie bereits erwähnt, den Gegner mit Drogen schwächen, Sand in die Augen streuen, etc., also ein wenig CC betreiben durch schmutzige Tricks. | das klingt für mich eher nach einer art des schmugglers... und zwar nach dem schurken.. der soll doch genau so sein oder? mid range bis nahkampf cc und debuffs.
für den agenten stelle ich mir das ein wenig anders vor. da vermute ich eher den einsatz von fallen und ähnlichem. landminen und fallen (giftgas, stun, feststecken, reiner dmg usw.) und diese tollen schwebeminen xD kennt ihr doch sicher aus kotor 1 und 2 xD damit könnte man die bewegung der gegner im pvp gut einschränken bis kontrollieren! wer läuft schon freiwillig durch eine gut sichtbare schwebemine? der agent könnte sich immer auf der sicheren seite bewegen während der jedi wie ein depp versucht drum herum zu laufen ^_^ aber das nur als beispiel... ich glaube der agent wird eine sehr stealthlastige und eine sehr auf burst dmg bezogene skillung erhalten... |
| |
12.06.2010, 12:32
|
#54 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Zitat:
Zitat von Asuna da vermute ich eher den einsatz von fallen und ähnlichem. landminen und fallen (giftgas, stun, feststecken, reiner dmg usw.) und diese tollen schwebeminen xD | Das hätte ich in meiner Variante in den Ingineurs Teil gepackt.
Und ich denke, der Schmuggler kann im Nahkampf nur den Tritt. Habe ich zumindest so aufgefasst. Denke auch sonst nicht, dass dessen Nahkampf"ausbildung" über den gewöhnlichen Straßenkampf hinaus geht, ganz anders, als ich es mir bei einem Agenten vorstellen könnte. |
| |
16.06.2010, 09:50
|
#55 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Wie viele vor mir auch, denke ich dass eine skill Variante eher in Richtung range (also sniper) geht und die andere skill variante dann Nahkampf. |
| |
16.06.2010, 10:26
|
#56 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Geschätzt könnte der Maintree Infiltration beinhalten.
Und als advanced trees dann Sabotage und Assassination. |
| |
16.06.2010, 11:10
|
#57 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Ich lege jetzt mal eine komplett andere idee in den raum !
Einen Aoe - granatwerfer skilltree
also 1 baum mit 1 vs 1 fähgikeiten scharfschützengewehr bezogen
und 1 baum mit aoe fähigkeiten " Granatwerfer / Geschützturm "
vielleicht lassen sich auch "mechanische" fallen einbauen.
sprengfalle
verlangsammungsfalle
emp falle für andoiden gegner
dazu dann verschiendene arten von drohnen
zb könnte der agent eine drohne immer einsetzen können
spionagedrohne verschafft ihm ähnlich dem jäger aus wow eine üebrsicht auf der map wo er menschliche gegner / androiden / tiere sehen kann je nachdem welche drohne aktiviert ist.
heildrohnen, reparaturdrohnen für geschütztürme ,schutzschild/kraftfeld drohnen
Ne schurkeneinheit wie wow wär zwar fein, aber passt irgenwie nicht so ganz ins star wars universum |
| |
08.07.2010, 18:51
|
#58 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Ich bete, dass man die 2 Skillbäume
1. in Richtung Supporter macht, also:
Sein eigenes Technikarsenal (Drohnen, Minen, Hacking, Sensoren und co.)
und als Overkill( aber bitte nicht so im PVP) die Bobardement-Fähigkeit.
2. in Richtung Assassine
Also im Nahkampf Stealth+Finisher
und 'ne Sniper für den Fernkampf. |
| |
16.07.2010, 11:04
|
#59 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Da der Agent wohl das gegenstück zum Schmuggler sein wird wird es wohl in ähnliche richtungen gehen
Gegenstück zum Revolverhelt wäre vielecht etwas in richtung Scharfschütze (Fernkampf)
und beim Schurken *g* etwas in richtung Assassine/Infiltrator (angriff aus dem Hinterhalt) |
| |
17.07.2010, 12:32
|
#60 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Also meine Idee wäre das der eine Baum für Scharfschützen und Assassine ist. Und der andere eher für Technik.Dann wären die Fähigkeiten:
1.Baum: erweiterte Zoomfungktion,Tarnung,lautlose Schüsse,...
2.Baum: Droiden Verbesserungen,Fallen,...
Beim 2. Baum könnte ich mir noch vorstellen das die Person sich mit der Zeit in einen Cyborg verwandelt.Aber das sind nur Ideen mal sehen was die Entwickler für Entscheidungen Treffen.
MFG Obcurus Mors |
| |
18.07.2010, 19:20
|
#61 | Gast | AW: wie konnten die 2 skill richtungen aus sehn ? Ich bau mal mein Luftschloss
Ich denke der erste Baum wird ein guter Scharfschütze sein, der seine Fähigkeiten mehr pro Waffe hat.
Der andere Baum wird dann mehr was für Taktiker sein, wo die Fähigkeiten mehr den Kopf fordern.
Aber im Endeffekt wird man später dann sehen was kommt, ohne groß zu spekulieren |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |