Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse bietet die "beste" Story?
Sith Krieger 4 15,38%
Jedi Ritter 6 23,08%
Sith Inquisitor 8 30,77%
Jedi Botschafter 4 15,38%
Kopfgeldjäger 5 19,23%
Soldat 4 15,38%
Imperialer Agent 4 15,38%
Schmuggler 2 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 00:22   #76
Gast
Gast
AW: [Abstimmung] Voted für einen Hardcore-Server

Zitat:
Zitat von Ailil
Ich dachte die CDU wäre
die dunkle Seite der Macht? Naja, wenn sie aus Steuergeldern einen eigenen Server bezahlen könnten, würden sie vielleicht einen bekommen.
Der war gut

Alt 05.12.2011, 00:26   #77
Gast
Gast

Gevoted hab ich hier nicht, schon allein weil "Hardcore" so ein schwammiger Begriff ist unter dem inzwischen alles mögliche verstanden wird. Hardcore ist zum Beispiel für mich nicht so zu spielen wie Progress Spieler, für die mag das aber Hardcore sein... daher... kein Vote von mir, vor allem weil die angegebenen Punkte im ersten Post ziemlich allgemein gehalten sind.

Zitat:
Zitat von Ailil
Und du denkst diese Aussagen heben deine Sozialkompetenz, sowie Fähigkeit sachlich zu bleiben über die eines Kleinkindes?
Was war an meiner Aussage nicht sachlich? Und Sozialkompetenz lässt manchmal schon etwas nach, wenn man gerade tierisch genervt ist, das hat sich aber schon wieder gelegt. ^^

Alt 05.12.2011, 00:29   #78
Gast
Gast

Dann aber richtigen Hardcore wenn der Char stirbt dann endet der Account und man muß ein neues spiel kaufen .
Denn wie wird es auf einem Hardcoreserver wohl zu gehen in etwa so wie nun kurz beschrieben
Dart-Namaro startet auf einem solchen Server , schaut nach einer weile seltsam in die runde wo sind denn alle Spieler hin . .......mmh DarkNamaro schaut unter wer ist wo nach und staunt nicht schlecht alle an einem Ort hier . Da muß ja die Post abgehen gerade nüx wie hin mal lucky luck machen
An besagter Höhle angekommen verrät ihn sein Schatten schon das ein Gefährlicher jemand gleich die Höhle betreten will von der hoch stehenden Sonne im Rücken .
Endlich nach einer gefühlten weiteren Ewigkeit erreicht DarkNamaro besagten Eingang aber was vernimmt er da , das kann ja nicht wahr sein , DarkNamaro vernimmt nur ein leises pssst und ruhe da kommt wer in die Höhle .
Er betritt die höhle es riecht seltsam merkwürdig er atmet noch einmal tief ein , er kennt diesen duft nur zu gut . Es riecht stark nach Angst und Panik hier .
Ihm kommt ein kleiner drei Käsehoch entgegen , schaut in diese teuflich roten Augen und sagt zu DarkNamaro , die sind alle in der hintersten Ecke und spielen wer sich zu erst bewegt verliert.
Also wie ihr evtl bemerkt habt , Hardcore ist ja man sowas von

MfG

Alt 05.12.2011, 00:48   #79
Gast
Gast

@ Threadersteller

Warum sollte ich auf solch ein Server gehen? Wenn ich "will" und Durchhaltevermögen besitze bzw. streng mit mir selbst bin, dann kann ich diese Regeln für mich Persöhnlich, auf jedem erstellten Server, aufstellen.

Hmm? und warum "Hardcore-Server"? Das ist nicht "Hardcore", sondern hat nur was mit verschärften Regeln zutun... Hardcore = Einmal das Ableben des Charakters gesehen... "...bitte erstelle dir einen neuen Charakter..." Ungefair so wie in D2.

Alt 05.12.2011, 01:29   #80
Gast
Gast

Ich hätte ganz gerne eine kurze Erklärung warum wir sowas brauchen falls das nicht zuviel verlangt ist. Find ich persöhnlich total unnötig.

Alt 05.12.2011, 06:16   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Ich hätte ganz gerne eine kurze Erklärung warum wir sowas brauchen falls das nicht zuviel verlangt ist. Find ich persöhnlich total unnötig.
Nun, halten wir mal fest: das soll ein zusätzlicher Server sein zu den anderen, das allein sagt eigentlich schon aus, dass es nur für Spieler gedacht ist, die das wollen... und da wären wir auch schon bei dem auf was ich hinaus wollte:

Dich interessiert es nicht also kann es dir völlig egal sein ob so ein Server existiert oder nicht und damit ist dein Beitrag völlig überflüssig.

Von daher gibt es hier kein "warum WIR sowas brauchen...". Immer dieser Leute, die von sich auf den Rest schließen...

Alt 05.12.2011, 08:27   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Nun, halten wir mal fest: das soll ein zusätzlicher Server sein zu den anderen, das allein sagt eigentlich schon aus, dass es nur für Spieler gedacht ist, die das wollen... und da wären wir auch schon bei dem auf was ich hinaus wollte:

Dich interessiert es nicht also kann es dir völlig egal sein ob so ein Server existiert oder nicht und damit ist dein Beitrag völlig überflüssig.

Von daher gibt es hier kein "warum WIR sowas brauchen...". Immer dieser Leute, die von sich auf den Rest schließen...
Sehe ich genauso. Leute, die das zu streng finden, können ja auf anderen Servern spielen.

Alt 05.12.2011, 09:00   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung

Das ist ein zusätzlicher Server, der Geld kostet. Unser Geld. Das kann BioWare lieber für das normale Spiel ausgeben.

Alt 05.12.2011, 09:34   #84
Gast
Gast

Ich denke, das Voting ist relativ eindeutig das so etwas nicht gewünscht ist / gebraucht wird.

Alt 05.12.2011, 09:37   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Das sind die Selben die nicht in der Lage sind Votings zu interpretieren...

Alt 05.12.2011, 11:55   #86
Gast
Gast

Hardcore Server gerne, aber was deine Regeln damit zu tun haben sollen verstehe ich nicht ganz... daher NEIN.

Server mit Free-PVP, Spieler-Handel statt AH, Fraktionssystem, etc. wäre ich dabei

Alt 06.12.2011, 23:20   #87
Gast
Gast

Ich bin weder ein Weichei, noch ein Kleinkind, nur weil ich damals keine MMO's gespielt habe.

Das ist genauso heftige Verallgemeinerung finde ich. Ich denke ich würde genauso mal j4f nen Char auf nem HC Server erstellen, aber ich sehe da wenig Sinn drin, ich lebe meine Feierabende gerne stressfreier und weniger entnerfend aus. So gehts denke ich vielen anderen auch. Diablo 2 hab ich monatelang HC gespielt, wenn da maln Char krepiert, dann hat das auch weh getan, aber deswegen bezeichne ich andere Leute nicht grundsätzlich als Weicheier, nur weil diese soetwas nicht gemacht haben.

Mir stellt sich noch eine Frage nach dem Grundgedanken :

Wieso regen sich manche auf wenns es nicht nach ihrer Nase geht bei einem Spiel ? Sollte man sich da nicht die Frage stellen : Macht es überhaupt Sinn das Spiel dann zu spielen ? Spielkritik ist sicher immer gut für einen Entwickler, aber manche übertreiben es auch einfach mit ihren Aussagen und da stößt der agressive Mensch dann eben auch beim Entwickler auf taube Ohren.

Und weil hier jemand was von "Generation Simpel MMO" schrieb :

Wenn ich ne Gruppe hatte wo ich den ganzen Ablauf von Instanzen oder im PvP aus dem FF kannte, aber durch andere Mitglieder der Gruppe nicht weiterkam, dann hab ichs einfach so lange probiert mit denen bis es tatsächlich besser wurde, bzw wirklich einfach. Ich behaupte auch, dass manche welche hier "simpel" schreiben, das nur schreiben um dem Mob zu folgen welcher sich als "alteingesessener Supergamer" bezeichnet. Denn nicht jedes Grossmaul hat auch bei WoW die HC Modes gepackt, zumindest nicht am Anfang, obwohl genau sollche schrieben, dass sie ja durch DAoC und co. ach so viel Erfahrung hätten.

Ich werds bei SWTOR genauso handhaben und auf sollche "Ich bin besser als ihr und kann alles besser, weils eh alles zu easy is" Spieler einfach mal gar nix geben. Letzenendes ist es mir egal wie weit wir kommen oder obs mal besser oder schlechter läuft, wichtig ist doch nach wie vor :

- es ist nur ein Spiel
- abschalten vom Alltag
- Stresssituationen aus dem Berufsleben nicht auch noch in der virtuellen Welt haben

Ich habe nun auch schon mehrere Gildentreffen hinter mir und bin froh auf die Gemeinschaft die sich gebildet hat und sollche Grossmäuler waren da irgendwie nie anwesend und komischerweise auch nie in der Lage zu ihrer eigentlichen Meinung zu stehen, sehr mysteriös alles.

So etwas langer Text, aber ich wollte auch noch mal was zu der Sache schreiben.

Gute Nacht und paar schöne Tage noch bis zum frühzeitigen Zugang oder für manche auch erst zum 20.

Morzaak

Alt 06.12.2011, 23:33   #88
Gast
Gast

Hardcore Server wäre schon geil. Aber das Spiel ist ja leider ab 12.

Alt 06.12.2011, 23:37   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Solche Server sind nicht geplant und werden daher auch vorläufig nicht kommen.

Ich möchte dem nur vorweggreifen, damit keine Gerüchte aufkommen.

LG
Lars
Schau dir das derzeitige Abstimmungsergebnis an und du siehst, dass so einen Server hier wirklich auch (fast) niemand braucht und das ist auch gut so

Alt 06.12.2011, 23:40   #90
Gast
Gast

Wenn all die Hardcore leute darüber ziehen würden wärs gut, aber bin gegen alles mit dem Hardcore mist darum !!Nein!!

Alt 06.12.2011, 23:40   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prophi
*lach* dein Verständnis von Hardcore würde ich sogar teilen, aber.............ab 12 *lach*

Alt 06.12.2011, 23:40   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prophi
Du verwechselst hier was: Hardcore Server nicht Hardcore Service.

Alt 06.12.2011, 23:46   #93
Gast
Gast

Ich bin neu hier. leute wollen sachen Ändern also keine grosse chance when du mich fragst

Alt 06.12.2011, 23:52   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bobbel
Die Regeln die sich zu einem Normalen Server unterscheiden:

-Nur 1 Charakter erstellbar
|Daraus Folgt nur einen Seite (Rep. o. Imp.)
-Feste Skillung also kein Dualspecc.
|Tank sind Tank , Heiler sind Heiler. Kein "Aber ich brauche das Item für mein Sec.Gear"
-Keine Transfers vom oder auf dem Server.
-Keine Namensänderungen.
|Ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich nicht ganz so ungeniert.
Was davon macht den Server denn zu einem Hardcore-Server?

Bei AoC mag es geklappt haben das solch ein Server erstellt wurde, nur ist dieser auchschon wieder ziemlich tot Die Abstimmung zeigt ja auch ziemlich eindeutig das es sich nicht rentiert.

Gruß
-Tyrone-

Alt 07.12.2011, 00:59   #95
Gast
Gast

Von mir ein klares nein zu so einem *Hardcore-Server*, da sich mir der Sinn eines solchen entzieht.

Auch sind meiner Meinung nach die meisten der Regeln kompletter Unsinn.

Feste Skillung? Mit der mach ich dann pvp und pve.....ah ja. Wohl eher nicht.

Festlegung der Funktion, also Tank ist Tank usw., schon mal gar nicht.

Es ist Gott sei Dank so, dass alle Klassen mehrere Funktionen erfüllen können, warum sollte man dass künstlich einschränken? Wem soll dass Spass machen?

Nur 1 Char pro Seite? Die meisten wissen bis jetzt noch nicht welche Klasse sie zuerst spielen sollen, weil alle Klassen Laune machen. Die Regel kann man also auch in die Tonne treten.

just my 2 cents

Antwort

Lesezeichen