Antwort
Alt 07.12.2011, 10:10   #26
Gast
Gast
AW: skillungen

Ich hab mal die Skillung noch ein wenig angepasst.
Die 3 Punkte für die 3% mehr Ausdauer hab
ich nur mitgenommen, da ich die Tankskillung wohl auch zum Leveln nutzen möchte und sie mir da schon angebracht schienen.

So hier die neue Skillung. Die 2 Punkte in Dark Embrance sind variabel. Aber erhöhte Machtregeneration klingt auch nicht schlecht, weil man ja auch außerhalb von Flashpoints öfters im Stealth rumläuft:

http://db.darthhater.com/skill_calc/...3fe6f3e7f16ef2

Alt 07.12.2011, 11:03   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illenos
Über diese Skillung hatten wir glaube ich schon im Botschafter-Forum diskutiert.
Ja, hatten wir

Zitat:
Zitat von Illenos
Hier würde ich mehr Punkte in Darkness stecken. Aber so wie es aussieht, möchtest du diese Hybrid-Variante. Wie effektiv sie im PvP tatsächlich ist, kann ich schwer abschätzen. Um Nerve Wrecking ist es Schade.
Die Skillung sollte schon auf diese Hybrid-Variante abzielen. Man hat einigermaßen Survivability und gute Support- und CC-Talente. Soll halt in Richtung PvP-Tank und Support gehen.

Nerve Wrecking sehe ich immer noch mit gemischten Gefühlen. Wenn man im PvP mit mehreren Leuten unterwegs ist und so gut zusammenspielt, dass auch alle anderen den erhöhten Schaden voll ausnutzen können, dann ist das Talent gut gespielt bestimmt sehr stark um einen Gegner schnell auszuschalten. Ist man jedoch mit Randoms unterwegs, so dass man das Talent quasi nur für sich selbst nutzt, verliert es meiner Meinung nach stark an Wert.

Wie die Skillung sich nun letztlich spielt, kann ich nicht sagen, da ich so weit in der Beta nicht war. Ich werds auf jeden Fall ausprobieren mit 50.

Zitat:
Zitat von Illenos
Ich glaube, dass du Dark Embrace nicht so ausspielen kannst, wie du es dir vorstellst. Wenn du deinen Stealth nicht skillst, sieht man dich einfach zu schnell und du bewegst dich auch noch langsamer. Ob Stealthen dann überhaupt noch nützlich ist, ist mehr als fraglich.
Das mit Dark Embrace und Stealth generell sehe ich ähnlich. Da bin ich auch etwas unentschlossen. Andererseits, selbst wenn man vorzeitig entdeckt wird, so hat man dann doch trotzdem die erhöhte Regeneration für 6 Sekunden. Das war eigentlich mein Hauptgedanke hinter dem Talent in der Skillung. Welchen Einfluss es auf den Machtpool hat, bzw. ob man es überhaupt in einem Madness Spec braucht, wird sich zeigen.

Alt 07.12.2011, 12:53   #28
Gast
Gast

Moin,

ich werde meinen Hexer von Anfang an auf Heal Skillen:

http://www.torhead.com/calculator/sk...0dGzZf00MZ0M.1

Dabei habe ich in der Beta direkt die beiden Punkte für die Erhöhung des Macht-Pools geskillt (Reserves) und danach erst die Punkte in den Corruption-Tree untergebracht. Am Anfang ist es m. E. hilfreich - insbesondere wenn nur der kleine, schnelle, teure Heal verfügbar ist - mehr Macht zu haben.

Die verlinkte Skill-Verteilung hat 1 Punkt weniger als auf LvL 50 möglich, weil ich einfach noch nicht weiß, wo ich den reinstecken soll.

Ich überlege gegenwärtig, ob ich die Bewegungs-Geschwindigkeit des von mir "Geschildeten" erhöhen soll (Fadeout, so kann bspw. ein Tank schneller von Mob zu Mob rennen - auch wenn es nur 10 % Tempo sind) oder ob ich die selbst erhaltente Heilung erhöhen soll (Empty Body). Ist ja auch ne gute Sache.

Tja, die Qual der Wahl!

Grüßle
Il

Alt 07.12.2011, 14:57   #29
Gast
Gast

Inquisitore, falls ich das kommentieren darf:
Ich würde zu Emptybody greifen. Fadeout habe einige Zeit ausgetestet und muss leider sagen dass ich in diesem Skill keinen annehmbaren Kosten-Nutzen-Releation sehe weil er ansich nicht nur 2 Punkte kostet sondern eigentlich 4 denn Dark Resilence ist wahrlich unnütz (vor allem wenn man sowieso Fullheal geht).
Damit kannst du 4 Punkte freischaufeln und z.B. zusätzlich noch Conspiring Force mitnehmen.

Alt 07.12.2011, 19:15   #30
Gast
Gast

Hi,

ich entnehme deiner Sig, dass du nen Hexer bis Max-LvL gespielt hast. Da fällt es mir schwer, deine Einschätzung anzuzweifeln.

Dazu aber ne Frage: Wann benutze ich als "Full Healer" denn Affliction? Ist das ein Spell, den ich regelm. einsetze? Was ist deine Erfahrung (oder die jedes anderen mit "Spielpraxis")? Im PVE interessant? Oder eher im PvP?

Danke für die Meinungen.

In jedem Fall bin ich überzeugt, dass Dark Resilience wenig Sinn macht. Auch für diesen Hinweis vielen Dank.

Gruß
Il

Antwort

Lesezeichen