Zitat:
Zitat von Illenos Über diese Skillung hatten wir glaube ich schon im Botschafter-Forum diskutiert. |
Ja, hatten wir
Zitat:
Zitat von Illenos Hier würde ich mehr Punkte in Darkness stecken. Aber so wie es aussieht, möchtest du diese Hybrid-Variante. Wie effektiv sie im PvP tatsächlich ist, kann ich schwer abschätzen. Um Nerve Wrecking ist es Schade. |
Die Skillung sollte schon auf diese Hybrid-Variante abzielen. Man hat einigermaßen Survivability und gute Support- und CC-Talente. Soll halt in Richtung PvP-Tank und Support gehen.
Nerve Wrecking sehe ich immer noch mit gemischten Gefühlen. Wenn man im PvP mit mehreren Leuten unterwegs ist und so gut zusammenspielt, dass auch alle anderen den erhöhten Schaden voll ausnutzen können, dann ist das Talent gut gespielt bestimmt sehr stark um einen Gegner schnell auszuschalten. Ist man jedoch mit Randoms unterwegs, so dass man das Talent quasi nur für sich selbst nutzt, verliert es meiner Meinung nach stark an Wert.
Wie die Skillung sich nun letztlich spielt, kann ich nicht sagen, da ich so weit in der Beta nicht war. Ich werds auf jeden Fall ausprobieren mit 50.
Zitat:
Zitat von Illenos Ich glaube, dass du Dark Embrace nicht so ausspielen kannst, wie du es dir vorstellst. Wenn du deinen Stealth nicht skillst, sieht man dich einfach zu schnell und du bewegst dich auch noch langsamer. Ob Stealthen dann überhaupt noch nützlich ist, ist mehr als fraglich. |
Das mit Dark Embrace und Stealth generell sehe ich ähnlich. Da bin ich auch etwas unentschlossen. Andererseits, selbst wenn man vorzeitig entdeckt wird, so hat man dann doch trotzdem die erhöhte Regeneration für 6 Sekunden. Das war eigentlich mein Hauptgedanke hinter dem Talent in der Skillung. Welchen Einfluss es auf den Machtpool hat, bzw. ob man es überhaupt in einem Madness Spec braucht, wird sich zeigen.