Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Vorschlag: Neuer Servertyp Extrem

Nach stundenlangem lesen hier im Forum und durch Anregungen in mehreren Threats kam mir folgende Idee.

Neuer Servertyp "Extrem" oder "SuperPro" es handelt sich um einen PvP-Server bei dem schlicht und einfach der Schaden und das Leben jedes einzelnen Mobs um 25% erhöht sind. Bei Bossen
darf es ruhig mehr sein.

Machbarkeit: Programmtechnisch easy. Die Daten sollten als Konstante vorliegen und sollten einfach verändert werden können. (
Siehe Buffs und Nerfs ganzer Gebiete.)
Netzwerktechnische Einbindung: schwieriger, können nur eure Netzwerker abschätzen.

Gewinn: Alle glücklich.
Beendet sofort alle "Alles ist zu leicht","Das Leveln geht viel zu schnell" und vor allem alle "Ich bin schon fertig, neuer Content bitte!!" Threats. Die Pros und Hardcoregamer haben endlich ihre Herausforderung, nach der sie ja so suchen. Die Normalos, ich zähl mich da auch dazu, spielen halt auf den Mickymaus-Easy-Servern und mit ihrer "lächerlichen" Schwierigkeitsstufe, wo man nicht jeden Mob zu Viert pullen muss. Alle Glücklich.
Den SuperPro-Typ gibts nur als PvP-Typ. Weil. Ehh - wirkliche Ganker ganken die Pros. Thats fun!!

Das läßt sich auch gut verkaufen. SW:ToR mit den Extrem-Pro Servern, für die Härtesten der Harten. etz, etz....

Also viel Spass im Spiel

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Vorschlag: Neuer Servertyp Extrem

Wie oft soll dieser Vorschlag noch kommen und geschlossen werden?

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

sry. Bin hier erst seit einigen Tagen wirklich intensiv am Lesen. Ok - morgen ist ja eh alles weg. Have fun

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Das beste ist, Ilharn: Nach dem WE-Forenwipe werden all die guten Vorschläge erneut gepostet - und die Forensuche spuckt nix aus...

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Das beste ist, Ilharn: Nach dem WE-Forenwipe werden all die guten Vorschläge erneut gepostet - und die Forensuche spuckt nix aus...
Ja, aber dann werden nicht mehr alle posten können

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Aha, alles Hardcore, Perma-death, PvP-Ranking Matches, Gearscore, LasOrLukes, Item-drop bei PvP, Damagemeter, Tripplespecc, abgetrennte Gliedmaßen .....

Gute Idee, ich wünsch euch viel Spass auf eurem eigenem Server.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Das hatten wir wirklich schon oft genug. Bitte die Forensuche benutzen, ja?

Danke und

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen