Antwort
Alt 15.08.2011, 13:01   #26
Gast
Gast
AW: Die ersten Inquisitor-Quests

Zitat:
Zitat von Dragonor
Naja, die Inquisitorin die ich gespielt hab hatte nur ein Vibroschwert...also nix mit LS
Das
muss man sich erst ver"DIENEN" *Kicher*

Was wäre das für ein Skandal, wenn irgendwelche unwürdigen sofort die rotleuchtenden, leidenschaftlichen Lichtschwerter der Sith in ihre Hände bekommen würden.

Die Gebeine der alten Sithlord's in den Gräbern von Korriban würden sich umdrehen - vor Entsetzen, oder vor lachen!!

Alt 15.08.2011, 13:11   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Livorde
Genau das Denken eines Sith... somit kennst du schon die Antwort auf die Frage warum die Sith bzw. das Imperium nie gewinnt.
Und irgendwie stimmt das so ganz und gar nicht, was du damit andeuten willst.
(Jupp, ich war vor einer ganzen Weile Sithappens)

Die Sith sind "nicht" wie ich. Die Sith sind unvernünftig, überschätzen sich selbst und wollen Herrschaft, ohne wahre Verantwortung übernehmen zu wollen.

Darum scheitern sie sie sind keine Anführer, sie sind Tyrannen.
Ich bin anders... ... ich will kein Anführer sein, sondern einfach nur ein möglichst wohlhabender "Sack" in einem System, der für seine Bosse ein wenig Kleinkram erledigt und gut ist

Jupp, ich bin die typische, westliche Made im Speck *Ugly-Grins* xD

Eigentlich sieht man in Star Wars den Kampf zwischen Demokratie und Diktatur.[/quote]Und den Kampf zwischen "Demut und Respekt" - gegen "Egoismus und Respektlosigkeit"

Die wahren, fanatischen Sith sind einfach nur... ... ... unausstehlich.

Alt 15.08.2011, 13:11   #28
Gast
Gast

Man muss es mal so sehen: Die Sith wurden auch niemals völlig ausgelöscht. Ich sehe hier weder Gewinner noch Verlierer.

Alt 15.08.2011, 13:15   #29
Gast
Gast

booar die Warterei wird von tag zu tag schlimmer das ist wie damals vor Episode I und II und III ^^ Die Spannung steigt ins unermessliche

ach verdammt noch ma Ich WILL endlich zocken CCCCCCCCCRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY

Alt 15.08.2011, 16:59   #30
Gast
Gast

Danke für den kurzen Einblick. Sehr interessant zu lesen.

Zitat:
Zitat von fireblizz
das heisst man startet als schüler, nicht als sklave?
Wo ist der Unterschied? Als Schüler kann Dich auch jeder herum schubsen, der Lust drauf hat und Dir körperlich/mental überlegen ist. Zum Sith-Lord zu rennen und zu petzen, wie gemein die Welt zu Dir ist bringt Dich da nicht voran.

Mit anderen Worten, Deinen Rang innerhalb der Gesellschaft bestimmst Du allein - durch Deine Fähigkeiten. Und die sind am Anfang für den Allerwertesten. Wer glaubt, bevorzugt behandelt zu werden, weil er ein reinblütiger Sith ist oder der Herr Papa Darth Vader hat das Prinzip der Sithgesellschaft nicht verstanden.

Alt 15.08.2011, 18:48   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etharielle
Danke für den kurzen Einblick. Sehr interessant zu lesen.

Wo ist der Unterschied? Als Schüler kann Dich auch jeder herum schubsen, der Lust drauf hat und Dir körperlich/mental überlegen ist. Zum Sith-Lord zu rennen und zu petzen, wie gemein die Welt zu Dir ist bringt Dich da nicht voran.

Mit anderen Worten, Deinen Rang innerhalb der Gesellschaft bestimmst Du allein - durch Deine Fähigkeiten. Und die sind am Anfang für den Allerwertesten. Wer glaubt, bevorzugt behandelt zu werden, weil er ein reinblütiger Sith ist oder der Herr Papa Darth Vader hat das Prinzip der Sithgesellschaft nicht verstanden.
na ich finde es is n erheblicher unterschied ob ich ein sklave bin und keinerlei möglichkeiten habe wissen zu erlangen, ausgepeitscht und mishandelt werden und körperlich sowie geistig unzumutbare arbeiten erledigen muss, oder ob ich ein akolyth bin der zwar unten in der nahrungskette ist aber dennoch etwas vom braten bekommt, und nicht verhungert.

als skalve sehe ich jemanden der in ketten gelegt wird und nur "freigelassen" wird wenn der besitzer es so wünscht. als akolyth dienst du der gesellschaft im allgemeinen und bist kein leibeigener.

Alt 15.08.2011, 19:05   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fireblizz
als skalve sehe ich jemanden der in ketten gelegt wird und nur "freigelassen" wird wenn der besitzer es so wünscht. als akolyth dienst du der gesellschaft im allgemeinen und bist kein leibeigener.
Alle Sith sind Sklaven. "Der Sieg sprengt meine Ketten."

Nur die Wertigkeit unterscheidet sich. Darth Traya bringt das in KotoR 2 in etwa so auf den Punkt: Wir sind alle Sklaven der Macht.

Alt 15.08.2011, 20:43   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etharielle
Alle Sith sind Sklaven. "Der Sieg sprengt meine Ketten."

Nur die Wertigkeit unterscheidet sich. Darth Traya bringt das in KotoR 2 in etwa so auf den Punkt: Wir sind alle Sklaven der Macht.
jetz verkünstelt euch doch nich so mit den zitaten iwelcher charakteren. hier gehts doch nur drum ob sie sklaven aka leibeigene sind, oder eben diener fürs allgemeine wohl.

Alt 17.08.2011, 07:42   #34
Gast
Gast

Warum steht bei Quelle GamesCon 2010?

Alt 19.08.2011, 11:47   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LGLM
Warum steht bei Quelle GamesCon 2010?
Vermutlich weil sein Bericht vom Probespielen der letztjährigen Gamescom stammt, so wie auch sein Forenpost? :P

Alt 24.08.2011, 15:06   #36
Gast
Gast

ich hab nur kurz reingeguckt, weil ich mit nicht die story verderben will, aber es sieht übersichtlich und gut strukturiert aus, also danke, ich denke mal, dass dort auch interesante informationen stehen, die ich, wenn ich mich richtig einschätze, gegen meinen willen lesen werde, bevor ich selbst gespielt habe =/

Alt 25.08.2011, 08:59   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Ich find's eher schade...

... denn egal ob jemand stirbt oder nicht - Stärkere und Schwächere wird es immer geben. Niemand ist gleichstark wie ein anderer.
Also was ist das "Prüfungs-Töten" im eigentlichen? Richtig - eine Verschwendung und ein wegwerfen von Schülern.

Das ist auch der Grund, warum die Sith nie gegen die Jedi gewinnen können - nämlich weil sie selbstzerstörerisch sind und sich schon oftmals immer selber dezimieren - ohne das die Jedi etwas dazutun müssen xP
Ganz im Gegenteil, diese über Jahrtausende praktizierte Verwahrensweise stellt sicher, dass nur die Stärksten der Sith den Rang eines Kriegers, bzw. eines Meisters erreichen. Das ist auch der Grund dafür, warum beim Kampf Jedi gegen Sith in drei von vier Fällen der Jedi über die Wupper geht

Alt 07.09.2011, 14:14   #38
Gast
Gast

Schade dass sie keine Games convension mit The Old Republic in Deutschland machen denn ich würde hingehen den den die Inquisitor Klasse wird super werden ganz bestimmt.

Ps:guckt mal in den Link

http://www.swtor.com/de/gilden/87826/zothar

Lang lebe das Imperium

Alt 07.09.2011, 17:25   #39
Gast
Gast

Irgendwie war ja nicht die GamesCon in Köln
Mit Bioware und SWTOR

Alt 13.09.2011, 06:44   #40
Gast
Gast

Danke für Deinen Bericht! Spielen will!

Alt 13.09.2011, 07:45   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von biffboy
Der Grund wieso sie verlieren, ist so simpel wie selbsterklärend. Die Sith verlieren weil es so im Drehbuch steht.
Kenntnisse über das Drehbuch sind immens wichtig, um zu erkennen, wann man vom Saulus zum Paulus mutieren muss (Vader war einfach etwas zu langsam mit der Imperatorentsorgung, deswegen leider tot ).
Zudem gibt es auch weitere Informationsquellen (obwohl man leider Ingame wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben wird, diese Dinge zu umgehen) die man kennen sollte.

(Tipps sind Allgemein gehalten, nicht nur für SW)
Hier für Leute an der Spitze
http://www.helden.de/ams/geschichten...ten-werde.html

Hier für Leute auf dem Weg nach oben (zensierte Version den eigenen Schergen geben).
http://www.helden.de/ams/geschichten...des-bosen.html

p.s. Bericht über den SI macht Hunger auf mehr

Alt 01.10.2011, 14:47   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thundery
Ihr seht das alle falsch. Wir Sith wissen, das wir die Jedi jederzeit schlagen könnten, wenn wir zusammen vereint zuschlagen würden. Aber das wäre ja wie Kindesmord. Deshalb suchen wir uns so nebenbei auch noch Würdige Gegner... und der einzig wirklich herausfordernde Gegner für eine Sith Inquisitorin ist halt ein anderer Stih. Die Jedi erlegen wir sozusagen nur nebenbei.
Dass die Idee mit den vereinten Sith nicht funktioniert wurde in Darth Bane schon erklärt... der Grundgedanke der Sith steht im krassen Gegensatz zu einer vereinten Armee.

Nachzulesen auch unter http://www.jedipedia.de/wiki/Regel_der_Zwei

MfG

Alt 03.10.2011, 08:07   #43
Gast
Gast

Wobei die Sith immer wieder an ihrem Konzept feilten:

- Sith-Imperium: Mächtiger Imperator mit Rat regiert über ein ganzes Volk, dessen Teile als Machtanwender die Schwachen unter sich ausmerzen. Gescheitert, weil irgendwas unbekanntes

- Bruderschaft des Lichts: Viele Sith, aber die schwachen bremsen die starken. Fand Darth Bane blöde, daher zerschlug er die Bruderschaft und entwarf die Regel der Zwei bzw. entwickelte sich aufgrund Revans Holologs weiter.

- Regel der Zwei: Die Sith - wenn man überhaupt noch von "die" reden kann bei zweien - wurden immer stärker und schufen das Imperium der Neuzeit, allerdings ging es auch daher übel aus, weil zwei Sith nunmal nur zwei sind. Wenn da einer keine Lust mehr auf Sith hat, sind schon 50% weggefallen. Auch blöd.

- Sith-Orden: Alle Sith sollen eine Einheit bilden. Es gibt nicht mehr Schüler und Meister, sondern nur noch die Sith. Im Grunde eine Art Rückkehr zu den Anfängen der Sith. Klappt hoffentlich dieses mal besser.

Aber dauerhaft ist nunmal nichts, daher wechseln die Modelle. Die "wahren" Sith enden allerdings im Grunde schon am Ende der Story, die wir auch in TOR spielen.

Antwort

Lesezeichen