kann man die farben der blitze ändern so wie bei nem lichtschwert?
wäre mal ne idee denn ich glaube jetzt schon das es viele gibt die blitze schießen wollen.
wenn aber jeder verschieden farbige blitze schießt hätt das wieder stil=)
edit: oder passen sich die blitze der lichtschwertfarbe an siehe bilder?? beides lila
kann man die farben der blitze ändern so wie bei nem lichtschwert?
wäre mal ne idee denn ich glaube jetzt schon das es viele gibt die blitze schießen wollen.
wenn aber jeder verschieden farbige blitze schießt hätt das wieder stil=)
edit: oder passen sich die blitze der lichtschwertfarbe an siehe bilder?? beides lila
die blitze gibts in blau und in violett, welche farben willst du denn noch? pikachu gelb?^^
Sieht schon nett aus, so jetzt hoff ich gibt es nächste Wochen wenigstens was WIRKLICH Neues, z.B. Rassen oder das Crafting System, ein Ausblick auf Mounts bzw. Raumschiffe fände ich auch interessant, nur bitte keinen neuen Planeten.
Ehrlich gesagt gefallen mir die Roben überhaupt nicht.
Passen meiner Meinung nach nicht ins SW Setting, es sei denn zu einem Einsiedler etc. Aber wenn jeder Sith-Inq im Lauf des Spiels so rumläuft
Da finde ich die schlichtere Art des Jedi-Botschafters wesentlich besser!
teils ganz nett teils für meinen geschmack zu überladen.
Ja so ging es mir auch. Ich finde hier haben sie doch ein wenig sehr übertrieben die Herren Designer. Weniger ist doch manchmal mehr und es sieht nach meinem Geschmack zu sehr nach nem Magier aus den man anderswo her kennt.
Finde aus dem Holonetz folgenden Satz ganz interessant:
"Die besten Inquisitoren wagen sich an unorthodoxe Methoden heran, indem sie die Geheimnisse der Vergangenheit erkunden und neue Kräfte für sich selbst erschaffen."
Denkt ihr das könnt ein Hinweis sein dazu das man in SWTOR seine Fähigkeiten kombinieren kann, oder gar neue Fähigkeiten erschaffen kann?
Ich denke mal die haben sich beim Inquisitor etwas an Exar-Kun orientiert, der hatte ja auch ein Doppelaserschwert und war ein Sith-Alchemist, hat also wie es in der Charakterbeschreibung stand mit der Macht experimentiert, ich frage mich ob man sich da vielleicht einen neuen Gefährten machen kann. Irgendso ein durch alchemistische Experimente mutiertes Wesen wäre doch mal was anderes oder man kann seine Gefährten irgendwie zum mutieren bringen Exar-Kun hat ja die Jedi die sich ihm anschlossen durch ein Sith-Holocron verdorben. Naja mal schauen.
Und ich hoff mal das man auch etwas schlichtere Roben tragen kann, die Konzeptzeichnungen haben ja schon ein wenig zu **** aufgeschmiert.
Ich denke mal die haben sich beim Inquisitor etwas an Exar-Kun orientiert, der hatte ja auch ein Doppelaserschwert und war ein Sith-Alchemist, hat also wie es in der Charakterbeschreibung stand mit der Macht experimentiert, ich frage mich ob man sich da vielleicht einen neuen Gefährten machen kann.
der herr Kun hat nich nur eins gehabt, der hats erfunden ^^...ich hoffe übrigens inständig, dass man bei bioware das potential des EU nutzt und damit das erschaffen oder transformieren von Kreaturen möglich macht...
Aber interesant wäre es auch gegenstände zu erschaffen die die Macht an sich verstärken würde oder wie erwähnt auch Chemiche zusätze die das eigene bewusstsein verbessern oder klassich die werte kurzzeitig steigern.