Antwort
Alt 11.12.2009, 10:35   #2
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

page not found -.-
 
Alt 11.12.2009, 10:46   #3
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von sithcloown
page not found -.-
nicht nur das.... wie wäre es in zukunft mit dem klassen forum? siehe topic das ist wohl eindeutig
 
Alt 11.12.2009, 10:49   #4
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von Attitude
nicht nur das.... wie wäre es in zukunft mit dem klassen forum? siehe topic das ist wohl eindeutig
funktioniert. btw: danke für die netten worte, da tut man der community doch gerne einen gefallen!
 
Alt 11.12.2009, 10:54   #5
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

sry aber du bist echt schon lange genug hier im forum unterwegs um zu wissen wo was hin gehört jetzt muss ein cm den thread ersma verschieben
 
Alt 11.12.2009, 10:54   #6
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

yeah danke funzt...
sieht ganz nett aus.


kann man die farben der blitze ändern so wie bei nem lichtschwert?
wäre mal ne idee denn ich glaube jetzt schon das es viele gibt die blitze schießen wollen.
wenn aber jeder verschieden farbige blitze schießt hätt das wieder stil=)

edit: oder passen sich die blitze der lichtschwertfarbe an siehe bilder?? beides lila
 
Alt 11.12.2009, 11:17   #7
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

mh gibt ja nette rüstungen
 
Alt 11.12.2009, 11:17   #8
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Nett.
Aber drei Stunden früher ?!? Meine Güte wers braucht...
 
Alt 11.12.2009, 11:32   #9
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von sithcloown
yeah danke funzt...
sieht ganz nett aus.


kann man die farben der blitze ändern so wie bei nem lichtschwert?
wäre mal ne idee denn ich glaube jetzt schon das es viele gibt die blitze schießen wollen.
wenn aber jeder verschieden farbige blitze schießt hätt das wieder stil=)

edit: oder passen sich die blitze der lichtschwertfarbe an siehe bilder?? beides lila
die blitze gibts in blau und in violett, welche farben willst du denn noch? pikachu gelb?^^
 
Alt 11.12.2009, 11:47   #10
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Sieht schon nett aus, so jetzt hoff ich gibt es nächste Wochen wenigstens was WIRKLICH Neues, z.B. Rassen oder das Crafting System, ein Ausblick auf Mounts bzw. Raumschiffe fände ich auch interessant, nur bitte keinen neuen Planeten.
 
Alt 11.12.2009, 12:04   #11
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von Attitude
die blitze gibts in blau und in violett, welche farben willst du denn noch? pikachu gelb?^^
gelb,grün,rosa,schwarz mir würde noch mehr einfallen *g
hab dazu gleich mal nen tread im sith-inqu forum aufgemacht =)
 
Alt 11.12.2009, 13:43   #12
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 
Alt 11.12.2009, 14:02   #13
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

hmm..mmhmmm..

Outfit

erinnert mich irgendwie an ein Hexer

Sehen aber geil aus die Roben!
 
Alt 11.12.2009, 14:23   #14
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

yep, die befürchtung bei mir wird auch immer größer, dass der inqui eine art blitzdings-mage wird, dem zufällig ein ls in die hand gefallen ist.

hoffe mal, das ist nicht so!
 
Alt 11.12.2009, 15:01   #15
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Ehrlich gesagt gefallen mir die Roben überhaupt nicht.
Passen meiner Meinung nach nicht ins SW Setting, es sei denn zu einem Einsiedler etc. Aber wenn jeder Sith-Inq im Lauf des Spiels so rumläuft
Da finde ich die schlichtere Art des Jedi-Botschafters wesentlich besser!
 
Alt 11.12.2009, 16:27   #16
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

der inquisitor ist ein mage/priest hybrid
der botschafter ist ein priest/mage hybrid

beide klassen sind stoff-träger und beide klasse tragen bevorzugt das doppellichtschwert. ein 2h stab wenn man so will^^


das gehört alles zum balancing
 
Alt 11.12.2009, 19:08   #17
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Was sollen denn diese Federdinger da am Kopf bei den Roben? Versaut die ganze Robe ..
 
Alt 11.12.2009, 19:16   #18
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

ja bei den roben musst ich auch bisle schlucken.

teils ganz nett teils für meinen geschmack zu überladen.
 
Alt 12.12.2009, 09:35   #19
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von Lyral
ja bei den roben musst ich auch bisle schlucken.

teils ganz nett teils für meinen geschmack zu überladen.
Ja so ging es mir auch. Ich finde hier haben sie doch ein wenig sehr übertrieben die Herren Designer. Weniger ist doch manchmal mehr und es sieht nach meinem Geschmack zu sehr nach nem Magier aus den man anderswo her kennt.
 
Alt 12.12.2009, 20:59   #20
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Finde aus dem Holonetz folgenden Satz ganz interessant:

"Die besten Inquisitoren wagen sich an unorthodoxe Methoden heran, indem sie die Geheimnisse der Vergangenheit erkunden und neue Kräfte für sich selbst erschaffen."

Denkt ihr das könnt ein Hinweis sein dazu das man in SWTOR seine Fähigkeiten kombinieren kann, oder gar neue Fähigkeiten erschaffen kann?
 
Alt 13.12.2009, 14:16   #21
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Ich denke mal die haben sich beim Inquisitor etwas an Exar-Kun orientiert, der hatte ja auch ein Doppelaserschwert und war ein Sith-Alchemist, hat also wie es in der Charakterbeschreibung stand mit der Macht experimentiert, ich frage mich ob man sich da vielleicht einen neuen Gefährten machen kann. Irgendso ein durch alchemistische Experimente mutiertes Wesen wäre doch mal was anderes oder man kann seine Gefährten irgendwie zum mutieren bringen Exar-Kun hat ja die Jedi die sich ihm anschlossen durch ein Sith-Holocron verdorben. Naja mal schauen.
Und ich hoff mal das man auch etwas schlichtere Roben tragen kann, die Konzeptzeichnungen haben ja schon ein wenig zu **** aufgeschmiert.
 
Alt 13.12.2009, 14:17   #22
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Komisch habe nur di ck geschrieben und das wurde zensiert
 
Alt 17.12.2009, 07:45   #23
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von DarthKenji
Komisch habe nur di ck geschrieben und das wurde zensiert
Rat mal was das auf Englisch heisst .
Haben die Englische Zensur hier.
 
Alt 21.12.2009, 21:39   #24
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

Zitat:
Zitat von DarthKenji
Ich denke mal die haben sich beim Inquisitor etwas an Exar-Kun orientiert, der hatte ja auch ein Doppelaserschwert und war ein Sith-Alchemist, hat also wie es in der Charakterbeschreibung stand mit der Macht experimentiert, ich frage mich ob man sich da vielleicht einen neuen Gefährten machen kann.
der herr Kun hat nich nur eins gehabt, der hats erfunden ^^...ich hoffe übrigens inständig, dass man bei bioware das potential des EU nutzt und damit das erschaffen oder transformieren von Kreaturen möglich macht...
 
Alt 29.12.2009, 18:05   #25
Gast
Gast
AW: Sith inquisitor medien aus dem holonetz

hmm wäre zumindest ne idee.

Aber interesant wäre es auch gegenstände zu erschaffen die die Macht an sich verstärken würde oder wie erwähnt auch Chemiche zusätze die das eigene bewusstsein verbessern oder klassich die werte kurzzeitig steigern.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Der Sith-Inquisitor im kommentierten Klassen-Video aus der SWTOR-Beta R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
aus dem kampf kommen Sicatis Sith-Inquisitor 22 06.12.2011 16:55
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Kodex der Sith im Holonetz...Fehler ? Tiranor Allgemeines 34 06.10.2011 13:35