Antwort
Alt 26.11.2009, 12:36   #1
Gast
Gast
Lass deinem Hass freien Lauf!

Sehr schöne Klasse muss ich sagen, schon jetzt bei mir auf Platz 1 (Die bisher
bekannten Fähigkeiten klingen ja sehr vielversprechend)

Ich frage mich nur ob das Lichtschwert mehr Zier ist, so wie bei anderen Caster-Klassen, die man aus MMOs kennt... Wär schon Lustig wenn man im Palpatine-Stil auch seinen Säbel schwingen könnte wenn man zu sehr bedrängt wird

So oder so, freu mich drauf
 
Alt 26.11.2009, 13:25   #2
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Der Sith-Inquisitor der in der PCGAMES abgebildet ist benutzt ja eine Doppelklinge. Wahrscheinlich wird das Lichtschwert nur zur Verteidigung benutzt, weniger zum Angriff.
 
Alt 26.11.2009, 13:49   #3
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

So wie ich das verstanden hab - auch aus PC Games - wird er den ein oder anderen Lichtschwertskill haben. Halt mehr als notlösung wenn er in den Nahkampf gezwungen wird. Die Stärke wird in den MAchtfähigkeiten liegen die er schon von weitem einsetzen kann.
 
Alt 26.11.2009, 16:05   #4
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Nahkampf ist für ihn als primärer Fernkämpfer wohl eher unwichtig.
Es wird so sein wie bei den Jägern in anderen Spielen. Nahkampf kannst du manchmal gebrauchen, wenn der Gegner es schafft an dich ran zu kommen. Aber trotzdem wird wohl dann wieder versucht Reichweite zu gewinnen, außer der Gegner ist fast tot .
 
Alt 26.11.2009, 20:44   #5
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Denke der Sith-Inquisitor wird stark auf Debuffs, wie "Seuche" und "Horror" (Aus KotOR) und auf Damage, wie "Machtblitz" & "Töten", aber auch auf heilende Fähigkeiten, wie "Todesfeld", oder nützliche neutrale Fähigkeiten, z.B. "Kampfmeditation", aufbauen.

Das Lichtschwert halte ich auch für ein reines Verteidigungsobjekt.
 
Alt 28.11.2009, 11:19   #6
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Erklärung: Sith-Inquisitor verlassen sich schon immer auf ihre Macht´, die bekanntesten von innen sind Darth Nihilus oder Darth Traya, Darth Revan das heißt die eigentlich und wahren Sith`s Lord´s waren immer Sith-Inquisitor


Da aber der Sith-Inquisitor seine stärken in der Macht hat und nicht im Nahkampf ist er ein supporter
 
Alt 28.11.2009, 13:01   #7
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Seit wann war den Revan so stark in der Macht? Sicherlich war er einer der größten Sith Lords die es jemals gab, aber er war ein hervorander Taktiker mit viel Charisma und guter Kämpfer in den Mado. Kriegen.

Ich ich findse der Inq. wird schon was mit dem Lichtschwert können, aber nicht so viel wie der Sith Krieger. Krieger = + Lichtschwert - Macht; Inq. = - Lichtschwert + Macht. So würde ich das sehn.
 
Alt 28.11.2009, 15:07   #8
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Im Grunde ist der Inquisitor nicht anderes als woanders ein Kultis oder Hexenmeister. Starker Angriff, aber Verteidigung eher mittelmäßig und wirklich nur im allerhöchsten Notfall.
 
Alt 28.11.2009, 21:55   #9
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Zitat:
Zitat von Stardust
Seit wann war den Revan so stark in der Macht? Sicherlich war er einer der größten Sith Lords die es jemals gab, aber er war ein hervorander Taktiker mit viel Charisma und guter Kämpfer in den Mado. Kriegen.

Ich ich findse der Inq. wird schon was mit dem Lichtschwert können, aber nicht so viel wie der Sith Krieger. Krieger = + Lichtschwert - Macht; Inq. = - Lichtschwert + Macht. So würde ich das sehn.
Darum ist Revan auch ein Sith-Inquisitor und kein Sith-Krieger den er verlässt sich auf seine hervoranden Taktiken und auf seinen Charisma mit den er sich eine ganze Armee gehörig gemacht hat und nach den streben die Macht zu kontrollieren, er war ein Meister in manipulieren also ein supporter
 
Alt 29.11.2009, 09:03   #10
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Ich persönlich würde ihn nicht als Inq. einschätzen. Er strebte zwar nach Macht war aber aktiv im Krieg und wurde auch von den Mandos als Krieger eingeschätzt als Gegner. Wen ich mir die Klasse angucke dann sind diese eher die mit Macht Blitzen um sich blitzen und Lebensentzug benutzen. Revan war eher einer der zwar alles wissen wollte nach danach strebte, aber eher ein Kämpfer war und Pläne hatte. Wenn dann kann man Revan da nicht gerade reinsetzen. Eher ein mittelstück aber kein richtiger "Inq".
 
Alt 29.11.2009, 21:04   #11
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Revan lässt sich nicht einfach in eine Klasse zwingen. Er war ein Sith-Lord, der beherrschte alles, oder zumindest war er in Schwertkamp und Macht beidermaßen begabt. Das ier in der Macht stark war, ist schon damit bewiesen das er die Sternenschmiede kontrollieren konnte.
 
Alt 01.12.2009, 13:01   #12
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Wieso muss eigentlich jeder Thread hier auf Revan umschwenken?
 
Alt 01.12.2009, 13:03   #13
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

wan komt des noch ma raus XD also ich mein jetz hia torXD
 
Alt 01.12.2009, 13:41   #14
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

hier ?

is en geheimniss... vorrausichtlich wenn die Time Line aufgefüllt ist .

Siths haben alle atritis im hirn

spaaaß

Wir Jedi haun euch trotzdem weg

aber als Twink wahrscheinlich sehr interrresant.Vorallem die Quests stell ich mir um einiges subtiler vor als die des Warrior´s man sollte wahrscheinlich ein wenig mehr feingefühl beweisen.Politische Ränke werden deenke ich auch dabei sein...
 
Alt 06.12.2009, 20:41   #15
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Auszug aus dem Gameplay Test von SW-Tor.de

Der Sith-Inquisitor ist ein viel aggressiverer Kämpfer als wir beim Jedi-Gesandten oder dem imperialen Agenten sahen. Wir versuchten diese Klasse als reinen Fernkampf-Caster zu nutzen und mussten feststellen, dass wir alle unsere Fertigkeiten nutzen mussten, um eine einfache Gruppe aus drei Gegnern zu besiegen. Das schloss Fertigkeiten mit Cooldown-Zeiten von einer Minute oder länger ein. Anstatt den Kampf vorsichtig anzugehen, war der Inquisitor eher erfolgreich wenn er sich im Zentrum des Kampfes befand, wo er auch auf sein Schwert zurückgreifen konnte.

Um auf das Beispiel der drei Ziele zurückzukommen: der Inquisitor bewegt sich in die Mitte der Gruppe und benutzt „Overload“ um ihnen zu schaden oder sie alle drei zu stunnen. Während sie sich vom Angriff erholen, benutzt der Inquisitor “Lightning Hold”, um ein Ziel aus dem Kampf zu nehmen und“Shock“ um ein zweites Ziel zu töten. Es sollte angemerkt werden dass „Shock“ nicht stark genugist, um ein Ziel zu töten, aber dass es mit „Overload“ kombiniert werden kann. Auf das dritte Ziel wendet der Inquisitor „Saber Strike“ an, tötet es und erhält Force Points zurück. Der letzte verbliebene Gegner hat Schadne erlitten und ist immer noch durch „Lightning Hold” außer Gefecht. Er kann mit “Lightning Drain” oder “Saber Strike” ausgeschaltet werden, so dass Force points für den nächstem Kampf regeneriert werden.

Hier der Text im ganzen http://www.sw-tor.de/klassen?start=8
 
Alt 06.12.2009, 21:03   #16
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Ab 2:41min wird es Interessant, hier spricht James Ohlen die Spezifizierung an.
Man kann den Inquisitor also auf Nahkampf (Darth Maul) oder Fernkampf (Darth Sidious) skillen.

http://www.youtube.com/watch?v=hP924ZRvMCo
 
Alt 06.12.2009, 21:27   #17
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Es tut echt gut zu lesen, dass Bioware endlich das zu schaffen scheint, woran viele andere gescheitert sind: der Spagat zwischen Nah- und Fernkämpfer. Natürlich scheint diese Grenze beim Botschafter noch etwas eher zu verschwimmen, aber es ist faszinierend.

Eine imposante Klasse. Schön zu sehen dass der Feind so eine tolle Klasse kriegt. Ich für meinen Teil kann mit Sith relativ wenig anfangen. Aber wie heisst es so schön? Ein Held ist nur so gut wie sein Gegenspieler. Und Helden gibt es schliesslich auf beiden Seiten

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 07.12.2009, 23:09   #18
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

zum ursprungsbeitrag vom bergriesen:

also ein lichtschwert ist schlieszlich kein zauberstab oder ein anderes requisit zur machtausuebung...

...also wird es der traeger auch verwenden koennen...

...da bioware allerdings acht moeglichst unterschiedliche klassen haben moechte muss davon ausgegangen werden, dass die faehigkeiten im umgang mit dem lichtschwert zwar fuer npcs ausreichen werden jedoch hinter denen der jediritter und sithkrieger deutlich zurueckstehen werden...

...also mit wirbelnder doppelklinge durch einn haufen droiden rauschen?-- ja...
...mit dem lichtschwert in der hand die letzte verteidigungsbastion der eigenen truppen sein?-- eindeutig nein

...wer also coole effekte will kriegt sie, wer erfolg haben will verlaeszt sich auf die macht
 
Alt 10.12.2009, 17:44   #19
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Zitat:
Zitat von aeseciael
...mit dem lichtschwert in der hand die letzte verteidigungsbastion der eigenen truppen sein?-- eindeutig nein
Doch, aber das allein wird vermutlich nicht reichen, da man auch seine CC Fähigkeiten mit der Macht einsetzen sollte. Andersherum scheint es ja außerdem nicht zu reichen, das Lichtschwert wegzustecken und nur mit der Macht zu hantieren.

Btw: Revan war sehr stark in der Macht, aber was genau er gut konnte und was nicht, das ist wohl eher schwammig, denn das bestimmt immer derjenige, der ihn gerade in KoTOR I spielt.
 
Alt 13.12.2009, 21:40   #20
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

@Danmarkpower:

Der Sith Inquisitor ist mehr als nur ein Supporter. Wie bereits bekannt wird es für jede Klasse, so auch für den Inq. ab einer gewissen Stufe die Möglichkeit geben, sich für eine Unterstufe zu entscheiden. So kann man ihn einerseits wohl zu einem Supporter (Heal/Debuff) entwickeln, andererseits aber auch zu einem mächtigen Machtanwender, der eher die Form eines DD annimmt.

@topic:

Der Sith Inquisitor ist für mich eine der eindrucksvollsten Klassen. Mich überzeugt vor allem die Idee Blitzgewitter und Lichtschwertattacken zu kombinieren so wie man es von einem wahren Sith-Lord kennt. Seine Stärken liegen nicht alleine im Fernkampf, sonden auch im Betäuben von Gegnern, sich mitten im Kampf zu bewegen und diesen notfalls schnell wieder verlassen zu können. Für mich sieht das stark nach einem Allrounder aus, der aufgrund seiner Vielseitigkeit von seinen Gegnern nicht unterschätzt werden sollte.
 
Alt 14.12.2009, 10:37   #21
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Sieht ganz danach aus das der erste Char Inqisitor auf Schaden und der zweite Inquisitor auf Support gespecct werden wird.
 
Alt 15.12.2009, 08:25   #22
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Was man aber jetzt schon sagen kann ist, das der Sith-Inquisitor von den Effektern her am gleisten aussieht

Ob andere mit nachziehen werden könnte ich mir schon vorstellen, aber trotzdem sieht das mit den Blitzen vom optischen her, am besten von allen aus (aus meiner sicht)
 
Alt 27.12.2009, 12:10   #23
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Sith Krieger sind übrigens die, die nicht die Power haben Inquisitor zu werden. Ich stelle mir den Inquisitor auch wie eine Art Hexenmeister mit Begleiter vor, der einem dann nach getaner Arbeit die Schuhe putzt.
 
Alt 27.12.2009, 13:17   #24
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

Ich sehe Sith-Krieger eigentlich eher als die an, die lieber die Feinde mittendrin vernichten wollen und körperliche Stärke als das wahre Ziel betrachten, während Inquisitoren eher die sind, die manipulieren und der direkten Gefahr eines Hauens und Stechens aus dem Weg gehen wollen.
 
Alt 29.12.2009, 18:02   #25
Gast
Gast
AW: Lass deinem Hass freien Lauf!

aye ich sehe den Inquisitor auch eher als DD wobei ich mir auch gute debuff möglichkeiten vorstellen könnte.

Wobei es ja kleine klassiche MMO klasse geben wird hoffe ich.
Den schon wieder einen Mage mit kamfstab zu haben.
Nunja ich hoffe es kommt nicht dazu ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mayestic Umfragen 286 06.12.2011 21:43
Lauf- und Idle-Animationen hubbi Allgemeines 5 26.11.2011 10:21
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 16:59
Hass auf Arena? Spraydramist Allgemeines 225 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith leitsatz

,

lass deinem hass freien lauf jedi

,

lass deinen hass freien lauf und

,

hass ist... sith

,

warum macht der hass die sith stärker

,

gut lass den hass durch dich fließen

,

lass den hass freien lauf

,

star wars zitate lass die wut durch dich fließen

,

lass den hass in die fließen

,

hass ist mächtiger als liebe