| |
06.01.2010, 01:38
|
#26 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Zitat:
Zitat von Danmarkpower Erklärung: Sith-Inquisitor verlassen sich schon immer auf ihre Macht´, die bekanntesten von innen sind Darth Nihilus oder Darth Traya, Darth Revan das
heißt die eigentlich und wahren Sith`s Lord´s waren immer Sith-Inquisitor
Da aber der Sith-Inquisitor seine stärken in der Macht hat und nicht im Nahkampf ist er ein supporter | Darth Revan war aber wenn schon eine Mischung aus Inqi und Krieger den im Schwertkampf konnte ihn so schnell niemand bezwingen
Zum Inqi. allgemein würd ich sagen das er seine Klinge zwar im Nahkampf benutzen kann aber eher drauf steht aus der Ferne die Gegner zu nerven |
| |
07.01.2010, 12:21
|
#27 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Ich finde das Beste am Inquisitor ist, das er im Kampf relativ ausgelichen ist.
Sprich er ist Fern- und Nahkämpfer was für mich sehr relevant im Kampf ist.
Also er verletzt Gegner aus der Ferne mit Machtartacken und geht dann in den Nahkampf. Der vorteil dabei ist, das der Gegner im Nahkampf schon geschmächt ist. |
| |
17.01.2010, 13:45
|
#28 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Naja Exar Kun hatte da wohl so einige Inq. Fähigkeiten. Hab gerade keine Ahnugn wie der heißt aber nach dem Hyperraum Krieg hat der eine doch irgendwelche Sterne oder Planeten zusammencrashen lassen, das ist eher ein Inq. ein Schwertkämpfer schafft das wohl nicht. Einer hat hier was geschrieben von Debuffs und starken Angriffen, manipulieren das ist eher ein Inquisitor in meinen Augen, vielleicht wird er auch mal einen Feind für sich kämpfen lassen und ihn dabei noch schädigen so wie der Imperator bei Empire at War, oder solche Sachen halt. Aufjedenfall wird der ordentlich dps ausschütten wenn man Skillen kann sonst wird er eher den gener schwächen oder für sich gewinnen als Marionette.
Könnt ich mir auch vorstellen den zu spielen, bin eh am hadern mit dem Botschafter oder dem Inquisitor...bin aber eher der friedliche wenn man mir nicht zuviel Spielraum lässt mit den Specials |
| |
16.02.2010, 20:33
|
#29 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Nach langjähriger MMO-Erfahrung ;-) würde es mich stark überrraschen wenn der Nahkampf mehr werden würde als eine nette Zugabe. Der überdeutliche Schwerpunkt wird im Artilleriedasein bzw. je nach Spezialisierung im Supporterdasein liegen.
Die Trennung zwischen Nah- und Fernkampf (Warrior u. Inquisitor) wird deutlich strenger ausfallen als in Filmen Büchern oder Spielen( selbstverstädlich gibt es auch hier Ausnahmen und Streitpunkte s. z. B. SWkotor ) |
| |
10.03.2010, 07:29
|
#30 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Also was ich gesehen ahbe ihn docus und so KANN man ihn dazu ausbilden gut ihm schwert kampf zu sein ,aber ads lässt die amcht Fähigkeiten leiden was man nich will xD ,aber ja der kann mit nem schwer kämpf glaube sogar net schlecht! |
| |
10.03.2010, 08:55
|
#31 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Zitat:
Zitat von samgom Also was ich gesehen ahbe ihn docus und so KANN man ihn dazu ausbilden gut ihm schwert kampf zu sein ,aber ads lässt die amcht Fähigkeiten leiden was man nich will xD ,aber ja der kann mit nem schwer kämpf glaube sogar net schlecht! | Bitte achte auf deine Schreibe.
An alle, die sloche Posts verfassen. Achtet da doch mal bitte drauf. Ich bin selbst kein Profi in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. Aber soetwas ist unter aller .... na ja, es gehört sich einfach nicht. |
| |
15.03.2010, 21:23
|
#32 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! ich würde sagen das der inquisitor eine der typischen magie klassen in anderen mmorpgs wäre. bewaffnet mit einem stab, den die aber trotzdem nie benutzen |
| |
21.03.2010, 19:14
|
#33 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Also für mich kommt als Main nur der Sith-Inquisitor in frage. In meiner Langjährigen MMo Erfahrung hab ich eigentlich immer als Main nen heiler oder Mage gespielt von dem her passt die Klasse perfekt |
| |
21.03.2010, 19:17
|
#34 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Zitat:
Zitat von AntiLukas ich würde sagen das der inquisitor eine der typischen magie klassen in anderen mmorpgs wäre. bewaffnet mit einem stab, den die aber trotzdem nie benutzen | sie benutzen das schwert sogar in fast jedem kampf und können auch schüsse und schläge damit abwehren . |
| |
27.03.2010, 18:18
|
#35 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Für mich ist der Inquisitor auch erste Wahl!!!
Und wenn man die Aussagen der Bioware-Mitarbeiter richtig deutet, dann wird er auch als Nahkämpfer genutzt werden können, mit zusätzlichen Macht-Attacken, jedoch eben nicht so gut gerüstet wie ein Sith-Krieger. Wie ich das verstanden habe ist er jedoch wendiger, also gehts hier nicht um die rohe Kraft, wie bei dem Krieger...
Für mich kommt er in erster Linie als Heiler in Frage, und dann mal schauen, ob sich mein Inq. später den Jedis anschließt...Böse starten, aber am Ende der guten Seite dienen...mal sehen, wie das wird :-) |
| |
29.03.2010, 00:04
|
#36 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Ich bin ehrlich gesagt noch am Hadern .... Sith Krieger oder der Inqui. Immo Ratlos aber naja bis Release is ja noch hin ..... zum glück ... oder auch nich ^^ |
| |
29.03.2010, 13:59
|
#37 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Sith-Inquisitor
ich finde die mischung aus der Macht/Magiekampf und Nahkampf sehr spannend.
außerdem sieht es so aus als würde es ein kampfmagier sein und solch eine klasse vermisse ich in vielen MMo´s, bis jetzt meine Main Richtung!
ansonsten werde ich auch den imperialer-agent anspielen,
Hinterhalt und Snipern auch sehr genial^^
und die IA beschreibung kommt auch gut |
| |
29.03.2010, 17:16
|
#38 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Ich steh ja normal nicht so auf das " WOW kiddy T-XYZ Design" aber der sith Inqui hat echt ein geiles outfit (was man im holo so sieht zumindest) .
Das rote Set is einfach nur nice designt.
Mfg
V |
| |
31.03.2010, 16:49
|
#39 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! das ist richtig, das rote set, ich bezeichne das jetzt mal so, mach schon richtig was her
also ich werden den aufjedenfall als erstes spielen/antesten *hope so auf beta tester* |
| |
31.03.2010, 17:00
|
#40 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Na ja, aber ich hasse doch niemanden. Damit man jemanden anfängt zu hassen muss ja n Grund vorliegen und da muss mir erst mal jemand was antun und zwar ziemlich lange und heftig, damit ich hasse. Und dauerhaft hassen ist irgendwie anstrengend, meistens hat man das Bedürfnis den Grund des Hasses zu beseitigen, ist der dann weg fühlt man sich wieder cool drauf. Oder man überschläft etwas und sieht Dinge wieder mit etwas mehr Abstand.
Lieben strengt weit weniger an, das geht von ganz alleine, wenn es ein liebenswerter Mensch ist, der deine Liebe empfängt. Zugegeben, den zu finden, ist nicht so leicht, aber wenn man ihn gefunden hat, geht alles wie von selbst. Easy mode. Ich würde sagen dauerhaft hassen macht krank, dauerhaft lieben macht glücklich.
Aber beides sind sehr starke Emotionen, die nicht grundlos abrufbar sind. Liebe braucht einen Grund und Hass auch.
Ich hoffe euer Jedi-Botschafter konnte euch mit Weisheit segnen . |
| |
01.04.2010, 09:15
|
#41 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Zitat:
Zitat von EvilGerman Na ja, aber ich hasse doch niemanden. Damit man jemanden anfängt zu hassen muss ja n Grund vorliegen und da muss mir erst mal jemand was antun und zwar ziemlich lange und heftig, damit ich hasse. Und dauerhaft hassen ist irgendwie anstrengend, meistens hat man das Bedürfnis den Grund des Hasses zu beseitigen, ist der dann weg fühlt man sich wieder cool drauf. Oder man überschläft etwas und sieht Dinge wieder mit etwas mehr Abstand.
Lieben strengt weit weniger an, das geht von ganz alleine, wenn es ein liebenswerter Mensch ist, der deine Liebe empfängt. Zugegeben, den zu finden, ist nicht so leicht, aber wenn man ihn gefunden hat, geht alles wie von selbst. Easy mode. Ich würde sagen dauerhaft hassen macht krank, dauerhaft lieben macht glücklich.
Aber beides sind sehr starke Emotionen, die nicht grundlos abrufbar sind. Liebe braucht einen Grund und Hass auch.
Ich hoffe euer Jedi-Botschafter konnte euch mit Weisheit segnen . | Lieber Jedi-Botschafter,
möchtest du uns wirklich über Gefühle belehren?
Liebe ist ein Gefühl welches Ihr uns doch gar nicht erklären dürft/könnt.
Es ist ein Gefühl welches zu Hass führen kann, und nicht kontrollierbar ist.
Wir Sith haben das Privileg uns alledem frei hinzugeben, doch ihr müsst die Kontrolle wahren. Ich wüsste nicht, dass einem Jedi eine Liebesbeziehung gestattet ist.
Wir Sith müssen nicht hassen...aber wir können, wenn wir wollen. Wir können uns genau dem hingeben, was uns gerade liegt, und vielleicht sogar noch stärker macht.
Wenn ihr Jedis wollt, dann gebt euch alledem hin...nur denkt daran, dass es keine Rückkehr gibt, und der Hunger nach Macht steigt. Wenn ihr euch dann gegen eure Jedi-Freunde stellt, soll und das nur Rechtens sein.
Möge die Macht mit euch sein, meine Sith-Brüder |
| |
01.04.2010, 11:10
|
#42 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Zitat:
Zitat von DwainG Lieber Jedi-Botschafter,
möchtest du uns wirklich über Gefühle belehren?
Liebe ist ein Gefühl welches Ihr uns doch gar nicht erklären dürft/könnt.
Es ist ein Gefühl welches zu Hass führen kann, und nicht kontrollierbar ist.
Wir Sith haben das Privileg uns alledem frei hinzugeben.... | Liebe kann zu Wut führen, Wut kann zu Hass werden!
es gab/gibt in alter Zeit auch noch eine Art Leitsatz für jeden Sith, der den Weg der Sith, und die dadurch verbundene Macht deutlicher machen soll. Die Sith erhalten deshalb eine bestimmte psychologische Isolierung aufrecht, wo sie festlegen, das Schwäche auch den Tod bedeutet. Wut bringt dich dazu zu hassen,
Hass führt zu Macht.
Macht führt zum Sieg.
Lass Wut durch dich fließen.
Hass wird dich stark machen.
Wahre Macht wird nur durch die Prüfung der Grenzen deiner Wut erkennbar.
Durch Hass geleitete Wut ist unaufhaltsam.
Die dunkle Seite bietet unvorstellbare Macht.
Die dunkle Seite ist stärker als das Licht.
Die Schwachen verdienen ihr Schicksal!
Das größte Licht wirft den tiefsten Schatten - Das heißt, desto mächtiger unsere Gegner sind, desto mächtiger sind wir!!! |
| |
01.05.2010, 06:54
|
#43 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Wahrscheinlich werden am Anfang fast alle Sith, Inquisitoren sein XD.
Aber wer kann es uns verübeln ist halt die geilste Klasse |
| |
01.05.2010, 08:15
|
#44 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Die Sith sind die wahren Hüter der Liebe. Nur wir können die Liebe leben und so auch verstehen. Ohne die Freiheit zu Lieben gibt es ncihts worum es sich zu Leben lohnt. |
| |
05.05.2010, 17:19
|
#45 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Meiner Meinung nach war Revan eher einem Sith- Krieger ähnlich.
Er wollte zwar, wie man in KOToR I sehen konnte, gewollt viel zu erforschen und zu verstehen, wiederum war er wohl einer der besten Schwertkämpfer der Sith's & Jedi's.
Das entnehme ich daraus, dass Malak nie die Macht hatte ihn direkt herauszufordern und deshalb seinen ehemaligen Meister durch eine List "getötet" oder besser ausgeschaltet hat. |
| |
06.05.2010, 16:42
|
#46 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Zitat:
Zitat von Alonia Meiner Meinung nach war Revan eher einem Sith- Krieger ähnlich.
Er wollte zwar, wie man in KOToR I sehen konnte, gewollt viel zu erforschen und zu verstehen, wiederum war er wohl einer der besten Schwertkämpfer der Sith's & Jedi's.
Das entnehme ich daraus, dass Malak nie die Macht hatte ihn direkt herauszufordern und deshalb seinen ehemaligen Meister durch eine List "getötet" oder besser ausgeschaltet hat. | Ob Revan nun ein Krieger ist oder nicht, was soll das damit zu tun haben, dass Malak ihn nicht direkt herausgefordert hat?
Machtfähigkeiten kann man ebenso im direkten Kampf anwenden, und nicht nur mit dem Schwert!!! Keine gute Schlußfolgerung.
Soll uns Inquisitoren ruhig mal ein Krieger herausfordern.
Am Ende wird er nicht mal mehr die Möglichkeit haben auf seinen Knien vor uns zu rutschen.
Muhahaha |
| |
07.05.2010, 16:13
|
#47 | Gast | AW: Lass deinem Hass freien Lauf! Ein Inquisitor wird wahrscheinlich mehr auf Flächenschaden wie "Todesfeld" aus kotor 1 und 2 und starke einman tötungswaffen wie das würgen bloß mit verschiedenen varianten angelegt sein.
ein doppel-lichtschwert muss wohl auch nicht sein,soll wahrscheinlich auch nicht direkt stärker sein als ein normales lichtschwert oder 2 lichtschwerter aber dafür mehr defensiv bonus geben um die macht im kampf möglichst oft anzuwenden.
Bsp. hierfür ist Darth Zannah, die Schülerin von Darth Bane: sie hat ein doppel lichtschwert und ist ne Sith Zauberin( Inquisitor ), sie kann Alpträume beim Feind aufrufen und ihn damit so lange quälen bis er stirbt oder ihn sofort dmit töten, ihr doppel lichtschwert ist eigentlich nur auf verteidigung ausgelegt um den gegner zu ermüden und selber frisch zu bleiben.
also SO sehe ich das und damit hätten wir wohl die besten chancen den nahkampf gegen andere klassen zu überlben, falls sie überhaupt ankommen
wenn sie da sind oder knypp davor könnten wir sie vllt. auf einen fleck halten um uns wieder zu entfernen oder beim kampf ihn schwächen, so das er kaum schaden macht aber wir jederzeit vollen schaden anrichten können.
es wäre ntürlich cool wenn man auch so ne art tech virus aufrufen kann um feinde für dich kämpfen zu lassen oder schneller vernichten zu dürfen^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |