Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
McBoon
Gast
Gebaute Teile besser?

Guten Abend zusammen,

ich hätte mal ne Frage an die Beta-Tester unter euch die
Berufe geskillt haben. Lohnt sich das Berufe skillen? Also sind die Teile die man sich bauen kann besser als z. B. Questbelohnungen? Würde mich brennend interessieren und bedanke mich schonmal im voraus fürs lesen und ganz besonders für Antworten!

Gruß

Booni
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Gebaute Teile besser?

hab 2-3 kumpels gehabt die sich bisschen mit handwerk in der beta beschäftigt haben und im low lewel - 20 kann ich dir sagen war auf jeden fall sehr sehr nützlich, darüber hinaus weiss ich es nicht sry. MFG
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Gebaute Teile besser?

Dunkle Grüsse,

vor langer Zeit gab es ein Interview dazu, wo ein Mitarbeiter verlauten liess, dass sich Gegenstände herstellen lassen, die genauso gut sind, wie die aus den Raids - wenn es ein kritischer Erfolg wird. Von besser hab ich nie was gelesen. Auch habe ich noch nichts gegenteiliges gehört/gelesen. Aber wie gesagt, die Info ist schon ziemlich alt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Gebaute Teile besser?

Frage beantwortet. Close.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie teile ich Stacks? Rauensburg Technische Probleme 4 05.01.2012 09:57
Star Wars op Kölsch / Alle Teile XXLichtschwert Star Wars 10 16.10.2011 10:40
was findest du besser Tank oder DD Crinder Soldat 8 17.09.2011 22:13
Lichtschwertkristalle. Welche sind besser??? Flobiwan Star Wars 5 22.07.2011 22:51
Was ist besser Mando oder "normaler" BH Walon-Vau Kopfgeldjäger 6 11.01.2011 14:14

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.