Umfrageergebnis anzeigen: 615
Advokat 6 10,00%
Orator 2 3,33%
Dogmatiker 3 5,00%
Läuterer 20 33,33%
Archon 17 28,33%
Legat 7 11,67%
Aedil 1 1,67%
Tyrann 4 6,67%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 13.11.2011, 00:26   #76
Gast
Gast
AW: Die Normalos im Rampenlicht

zuerstmal müsste ich dort 25 jahre jünger sein damit sichs lohnt. dann würd ich mich wie auch schon auf der erde zur armee
melden und dort meine zeit abreissen. da man sich ständig mit irgendwem im krieg befindet ergeben sich natürlich andere karrierechancen als zu meiner BW zeit. das überleben vorrausgesetzt würde ich dann irgendwann meine abschied nehmen und in die private wirtschaft wechseln.

die vielen planeten und regierungsformen bieten völlig andere möglichkeiten als unsere überregulierte welt. irgendwann hätte ich dann mein eigenes sicherheitsunternehmen oder ne freie kompanie die für den meistbietenden arbeitet

Alt 14.11.2011, 09:11   #77
Gast
Gast

Da Basic zwar andere Schriftzeichen hat, aber vom Alphabet her gleich ist, und GL hat Basic als Standardsprache generiert (Englisch).

Also sollte jeder, der Englisch spricht, nur die Schriftzeichen lernen....
Da das SW Universum ein Märchen ist und der Erfinder das so vorgesehen hat, ist es auch so.

Also wäre die sprachliche Barriere schonmal egal.

Aber das technische KnowHow....da hat jeder Feuchtfarmer mehr technisches Wissen als der beste Ingenieur hier auf der Erde.

Wir könnten uns als Geschichtenerzähler niederlassen und unsere Geschichte niederschreiben...wird bestimmt nen Bestseller *g*

Alt 14.11.2011, 10:28   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von otwcounts
Da Basic zwar andere Schriftzeichen hat, aber vom Alphabet her gleich ist, und GL hat Basic als Standardsprache generiert (Englisch).

Also sollte jeder, der Englisch spricht, nur die Schriftzeichen lernen....
Da das SW Universum ein Märchen ist und der Erfinder das so vorgesehen hat, ist es auch so.

Also wäre die sprachliche Barriere schonmal egal.
Genaugenommen hat GL ja sogar gesagt, dass Basic nicht das selbe ist wie Englisch, sondern jede Sprache, je nach Anwender. Im Gründe würde also ein Deutscher, der Deutsch spricht, genauso asic sprechen wie ein Schweizer, der Rätoromanisch spricht.

Alt 14.11.2011, 22:02   #79
Gast
Gast

ich würds tun !!

aber nicht ohne ein paar mitbringsel von der Erde die es dort nicht gibt, und die dort dann anpflanzen und damit erst mal reich werden :-)

Mir schließlich nen YT-1300 Frachter kaufen und die Galaxis bereisen.

Ansonsten fänd ich es auch cool als Pilot eines Kampfjägers herumzufliegen.

Alt 14.11.2011, 23:44   #80
Gast
Gast

Die Chance würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Wahrscheinlich würde ich als Tänzerin in ner gammligen Bar landen, aber wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich wohl eher ein schönes, ruhiges Leben auf Naboo oder ähnlichem genießen wollen (oder Alderaan, wenns zu ner Zeit is wos noch existiert xD)Nen schicken Soldaten/Söldner was auch immer aufreißen der nur fürs nötigste Zuhause is und Geld Heim bringt Nebenbei würd ich meinen Bildungsstand aufs Universum aufstocken und mich vielleicht selbstständig machen. Natürlich viel rumreisen, womit ich wohl auch mein Geld verdienen würde, wenns nötig ist ^^ Leider nehmen einem die Droiden ja die niederen Tätigkeiten, womit man sich hier ohne Plan durchschlagen würde, ja ab xD

Finde den Thread auch sehr gut, ist spannend zu lesen was manche so tun würden

Alt 15.11.2011, 18:44   #81
Gast
Gast

Wenn, dann zusammen mit meiner Frau.

Naboo hat mit sehr gefallen, und irgendwo eine Farm an einem Flusslauf, wär schon fein

Alt 15.11.2011, 19:19   #82
Gast
Gast

Schwere frage!
Kommt drauf an in welcher Zeit man landet.
Die von SWtOR :
HM... oh wer ist das den? Der hat ja ein rotes Lichtschwert. OH OH
In der Zeit vor den bösen Klonkrieger :
Bohr ... so viele Roboter... Roger, Roger Was ... Roger, Roger
In der Zeit von Darth Vader:
Oh so ein schöner Mond. Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation

So an sich ja. Einfach mal hin. Klein anfangen als Handlanger in einer Werkstadt, auf einen Bauernhof, usw.. und dann weiter schauen. Bis zum nächsten Planeten sind es ja nur ein paar Std.
Sprachprobleme sind da ja an der Tagesordnung also von da her kein Problem.
Später oder wenn man glück hat gleich als Waffenbauer ( Lichtschwert, Blaster, usw.. ) anfangen.

Alt 15.11.2011, 20:28   #83
Gast
Gast

Klar würd ich nur gäbe es ein porblem ich wäre so Machtinternsiv und böse das ich nur ein sith sein kann als erstes würd ich mir dann mit maschiene wissen aneigenen eiso einfach in gehirn stopfen und dann nen jedi mit macht killn und sein Lichtschwert klaun dann als Kopfgeldjäger bisschen geld dazu verdienen und überlegen wie ich die Galaxis beheerscher bis mich mein Schüler Tötet

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen