Antwort
Alt 07.12.2011, 20:06   #126
Gast
Gast
AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler?

Zitat:
Zitat von nemi_ger
erinnert mich eher an den einen
Ring
Das eine Token der Macht?

das wird ne verdammt interessante Quest... vorallem wenn wir uns im Forum einigen müssen wer welchen Part übernimmt

Alt 07.12.2011, 20:07   #127
Gast
Gast

Als allein wegen dieser Diskussion, hoffe ich das es nen Offtopic Bereich nach dem Forumwipe gibt.

Un damit ich was zum Thread beitragen kann ich wäre eher für sowas
http://www.autobild.de/artikel/alkoh...lvo-58195.html .

Alt 07.12.2011, 20:09   #128
Gast
Gast

"Erst blasen dann starten"

finde ich gut.

Gibt nix was einen während der Fahrt mehr ablenkt als blasen

Alt 07.12.2011, 20:14   #129
Gast
Gast

Hab mir jetzt mal den ganzen Trollthread reingezogen, mit lachen, staunen, kopfschütteln bin ich zu nachfolgender ähnlich "ernst gemeinter" Tatsache gekommen :

Es sollte ein Egoshooter mit RP(G)anteil geben, dessen Titel wie folgt oder ähnlich lauten sollte :

Virtual Verbal Abuse War (VVAW) bei der CE wären dann noch so "Flamepapers" enthalten, welche unendlich lang (Lebensdauer begrenzt bei permanenter Benutzung) für den Tränenfang besiegter Gegner oder Verbündeter benutzt werden können.

Mal ehrlich :

Nachdem das Forum geändert ist und es die Klassenspezifischen Foren gibt werd ich alles andere in dem Forum wahrscheinlich nur noch ignorieren oder nur noch so Fanartsachen rauskramen. Irgendwie kann ich diese virtuellen *****/Brustvergleiche bei manchen net nachvollziehen, bzw deren Hintergrund.

Schönen Abend noch und regt euch mal ab *rolleyes*

Morzaak

Alt 07.12.2011, 20:17   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morzaak
Virtual Verbal Abuse War (VVAW) bei der CE wären dann noch so "Flamepapers" enthalten, welche unendlich lang (Lebensdauer begrenzt bei permanenter Benutzung) für den Tränenfang besiegter Gegner oder Verbündeter benutzt werden können.

Morzaak
Gibt es doch: Bundeswehr

Alt 07.12.2011, 20:18   #131
Gast
Gast

Punkto Sicherheit ohne Token mach ich mir nur Gedanken wegen dem Forum. Der Forenzugang soll ja = login sein. Bei Lotro wurde vor kurzem erst das Forum gehackt und reihenweise Accounts leergeräumt und die Nutzer konnten 0 dafür. Ich hoffe man kann seinen Forenzugang irgendwann mal anders konfigurieren als den Login.

Alt 07.12.2011, 20:21   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
Punkto Sicherheit ohne Token mach ich mir nur Gedanken wegen dem Forum. Der Forenzugang soll ja = login sein. Bei Lotro wurde vor kurzem erst das Forum gehackt und reihenweise Accounts leergeräumt und die Nutzer konnten 0 dafür. Ich hoffe man kann seinen Forenzugang irgendwann mal anders konfigurieren als den Login.
Dort wäre ein Token auch nützlich. Blizzard macht das doch auch so. Vielleicht hätten sie den Token in alle Versionen von SWTOR geben sollen?

Alt 07.12.2011, 20:23   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Dort wäre ein Token auch nützlich. Blizzard macht das doch auch so. Vielleicht hätten sie den Token in alle Versionen von SWTOR geben sollen?
Meine Meinung, aber die meisten sind ja dagegen, warum auch immer.
Schaden tut es nämlich niemandem, aber der TE wurde ja von Anfang an wegen der berechtigten Frage geflamed, war ja kein Wunder, dass so schnell ein Trollfaden daraus wurde.

Alt 07.12.2011, 20:32   #134
Gast
Gast

Wenn der Token tatsächlich nur in der ersten Zeit als exklusiv für die CE Besitzer gelten sollte, wird sich Bioware selbst ins Knie schießen.

Ich kann mich an den Rift Release erinnern, dort wurden auch massig Accounts gehackt. Das ist auch ein mehrfaches an Arbeit für den Support. Wenn man jedem die Möglichkeit bietet optional seine Accountsicherheit zu stärken ist dass eigentlich eine win/win Situation.

Eine Sicherheitsabfrage ist zwar als zusätzliche Accountsicherheitsmaßnahme nett, hilft aber auch nur ein Stückchen mehr gegen Keylogger.

Insofern bitte teilt uns Informationen zu der Verfügbarkeit von den Token mit!

Alt 07.12.2011, 20:34   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Wenn der Token tatsächlich nur in der ersten Zeit als exklusiv für die CE Besitzer gelten sollte, wird sich Bioware selbst ins Knie schießen.

Ich kann mich an den Rift Release erinnern, dort wurden auch massig Accounts gehackt. Das ist auch ein mehrfaches an Arbeit für den Support. Wenn man jedem die Möglichkeit bietet optional seine Accountsicherheit zu stärken ist dass eigentlich eine win/win Situation.

Eine Sicherheitsabfrage ist zwar als zusätzliche Accountsicherheitsmaßnahme nett, hilft aber auch nur ein Stückchen mehr gegen Keylogger.

Insofern bitte teilt uns Informationen zu der Verfügbarkeit von den Token mit!
Zustimmung

Alt 07.12.2011, 20:41   #136
Gast
Gast

Dennoch ist man zu 99% selber Schuld, wenn man einen Keylogger auf dem System hat.

Alt 07.12.2011, 20:45   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Dennoch ist man zu 99% selber Schuld, wenn man einen Keylogger auf dem System hat.
Viele User sind halt nicht geschult im Umgang mit dem Internet und sind trotzdem Kunden die Ihren Account nicht verlieren möchten. Und ich schätze mal 10 % aller Sw:ToR Spieler wird im Verlauf ihrer Spieles der Account gehackt.

Wenn nur 1% weniger durch solch ein Token gehackt werden, ist das finanziell profitabel für Bioware und erspart dem Kunden viele Frustmomente. Wo ist also das Problem?

Alt 07.12.2011, 20:52   #138
Gast
Gast

Ich glaube eher es läuft wieder auf dieses Geweine hinaus des in der CE mehr drinne ist wie in den anderen Versionen.
Ich denke aber des man die Sicherheits dongle schon im Origin shop oder bei EA bestellen kann oder es ne App fürs Smartphone geben wird.
Für Rift gibt es ja soweit ich weiß auch nur ne App. um aufs Handy zu laden und da macht keiner ein riesen Fass auf.
Einfach mal abwarten und Tee trinken und wer halt Sicherheit von Anfang an haben will muss letztendlich in den sauren Apfel beißen und bissi mehr ausgeben und mal ne Kippe weniger rauchen oder ein Bierchen weniger trinken und sich die ce bestellen.

Alt 07.12.2011, 20:55   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
nein der Nutzer ist zu 100% Schuld wenn er sich nen Keylogger einfängt. Aber bei anderen Spielen werden die Accounts eben nicht durch Keylogger gehackt weil der Aufwand viel zu groß ist die bei Leuten unterzubringen. Oft bekommt man ne Email mit der Ausrede, dass die eigenen Daten geändert worden sind und man möge sich unter diesem Link (Link führt zu einer perfekten Kopie der Account Page) und wenn man da seine Daten eingibt is man durch. Oder eben wie in Lotro passiert, das Forum wird gehackt und da die Nutzerdaten im Forum gleich den Login Daten fürs Spiel sind, kam man so auch unberechtigt an Zugangsdaten. Aus meiner damaligen Sippe hats gleich 2 erwischt und ne Freundin von mir ebenso und die waren nicht auf seltsamen Seiten und haben sich "Keylogger" eingefangen.

Alt 07.12.2011, 21:02   #140
Gast
Gast

1. Standard ist es nicht weil du es behauptest. Hier ein Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Standard
2. du bist selbst für die Sichercheit deines Accs zu ständig nicht Bioware und auch nicht Blizzard bei WOW. Denen kann es egal sein ob dein Acc gehackt wird oder nicht. Halte deinen PC frei von Viren und schon hast du das Problem nicht mehr.

Gruß

Edit: Hab jetzt nicht denn ganzen Trait gelesen sorry wenn das schon wer gepostet hat.

Alt 07.12.2011, 21:08   #141
Gast
Gast

Der Security Token ist nen argument für die CE?
Also ich hab die anfang august bestellt, und durch diesen threead erfahren das da nen sec token drin ist =)

Ich wurde in den letzten 15 jahrn exakt null mal gehackt (und meine Accounts bei Pokerstars und co sind mehr wert als der von swtor), und hatte in den letztn 5 jahren 0 viren oÄ aufm rechner.

So nen SecToken ist ja ganz hübsch aber wer sich a bissl mim pc auskennt kann alles sicher haben ohne einen.

Alt 08.12.2011, 03:52   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laurinius
Das geht hier leider nicht wegen den ganzen Beschränkungen (Login für SWTOR, Origin und EA gleich) soll das Passwort maximal 16 Zeichen haben und nur Zahlen und Buchstaben (a-Z, 0-9) beinhalten. Normaler Standard für mich sind 25 Zeichen mit Sonderzeichen...
Hm... das wusste ich nicht. Ist natürlich blöd, aber selbst 16 Zeichen und (a-Z, 0-9) reichen eigentlich aus.

Alt 08.12.2011, 05:33   #143
Gast
Gast

Irgendwie kann ich den Kommentar mit "CE Leute fühlen sich als wären sie die Grössten und was Besseres" nicht ganz nachvollziehen, genauso nicht der Kommentar dass diese Leute (ich habe ebenfalls die CE bestellt und eher drauf gespart, als dass ich zu viel Geld habe) ja im Geld schwimmen oder zu viel Geld haben. An Oberflächlichkeit mangelts hier auf jeden Fall nicht
Ich für meinen Teil halte mich nicht für was Besseres durch die CE, mir machts nur unheimlich Spass diese Extrafeatures zu haben und ich will bei dem Spiel ja auch ne Weile bleiben.

Wenn son Token für normale Versionen kommt, dann schätze ich mal 1 bis 3 Wochen nach Release, so lange kann man doch wohl warten ? Es ist nicht selbstverständlich, dass son Token bei den normalen Versionen dabei ist. Das ist ne einfache Logik über die eigentlich jeder nachdenken könnte, also warum das so ist. Man muss hier doch net jedem alles vorkauen oder ? Also bissl Nachdenken schadet Keinem.

Antwort

Lesezeichen