Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler?
 | |
07.12.2011, 19:39
|
#101 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von mottee alter was ist mit dir los warscheinlich noch nie das game gezockt und denkst du bist hier der held weil du ne CE bestellt hast wie sehr viele andere | Ich bin scheinbar mehr Held als du.
Aber hey, es ist auch nicht sonderlich schwer. Selbst wenn ich nebendran noch staubsaugen oder kochen oder bügeln müsste. Selbst dann wäre ich heldenhafter als du, der Held vom Erbsenfeld. Denn ich habe das Token und du nicht.
Merke:
Held = Sicherheitstoken Noob = Kein Sicherheitstoken
Weil Frauen grundsätzlich zu dämlich sind mit PC's umzugehen und deswegen nicht in der Lage wären für die eigene Accountsicherheit zu garantieren ohne ein externes Sicherheitsbackup in Form eines Token?[/quote]Es mag manchmal stimmen, das Frauen ungeschickter am Computer sind. Aber das bedeutet noch lange nicht, das wir uns auf mehr schäbigen Internetseiten rumtreiben, als Männer. Nein, nein.
Es ging mir mit der Aussage mehr ums Prinzip: Ladies first. |
| |
07.12.2011, 19:40
|
#102 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von mottee alter was ist mit dir los warscheinlich noch nie das game gezockt und denkst du bist hier der held weil du ne CE bestellt hast wie sehr viele andere | HeldIN bitte sonst hole ich mal die SWTORgleichstellungsbeauftragte! |
| |
07.12.2011, 19:41
|
#103 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Deenchen Ich bin scheinbar mehr Held als du.
Aber hey, es ist auch nicht sonderlich schwer. Selbst wenn ich nebendran noch staubsaugen oder kochen oder bügeln müsste. Selbst dann wäre ich heldenhafter als du, der Held vom Erbsenfeld. Denn ich habe das Token und du nicht.
Merke:
Held = Sicherheitstoken Noob = Kein Sicherheitstoken | Was heißt hier selbst wenn und müsste...... du musst...... |
| |
07.12.2011, 19:41
|
#104 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Wann kann man das Sicherheitsmoped kaufen? |
| |
07.12.2011, 19:42
|
#105 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Braste Gott sei Dank gibts ne Ignorefunktion und tschüss. | Diesen Satz muss man inzw. schreiben, wenn man besagte Funktion benutzt!
Selten so gelacht hier, hoffe der Fred wird net geschlossen, weil sich mal wieder zuviele Aushilfs-Mods net den Stock aus ihrem A****h ziehen konnten.. (Die, die sich angesprochen fühlen: Bitte umgehend antworten!) Meine Fresse, so verkniffen wie hier manche sind.. das sollte nen Forum für nen SPIEL werden, net für soziol. Klugscheisserei.. |
| |
07.12.2011, 19:43
|
#106 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Petu Wann kann man das Sicherheitsmoped kaufen?
| Das ist einer der wenigen Beiträge hier die mir gefallen |
| |
07.12.2011, 19:44
|
#107 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Ellnassil Was heißt hier selbst wenn und müsste...... du musst...... | Du verstehst die Strategie nicht.
1. Solang Freund / Freundin zuhause ist, einiges tun und jammern, das er / sie nicht hilft
2. Wenn er / sie gegangen ist, entspannt man erstmal und tut garnix
3. Am Abend wenn er / sie heimkommt, heult man ihm / ihr die Ohren voll, wie anstrengend es doch war und nur mal ne halbe Stunde zum spielen gekommen ist. |
| |
07.12.2011, 19:46
|
#108 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Deenchen Du verstehst die Strategie nicht.
1. Solang Freund / Freundin zuhause ist, einiges tun und jammern, das er / sie nicht hilft
3. Am Abend wenn er / sie heimkommt, heult man ihm / ihr die Ohren voll, wie anstrengend es doch war und nur mal ne halbe Stunde zum spielen gekommen ist. | Mh dann doch lieber die Asiatin die froh ist in DE zu leben und im Monat nur 50 Euro für die Famillie daheim braucht.
Meckert die rum wegen zuviel Zockerei, Geldhahn zu.
Spätestens wenn der erste Verwandte wegen Unterernährung gestorben ist, ist die Sache vom Tisch. |
| |
|
#109 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
3. Am Abend wenn er / sie heimkommt, heult man ihm / ihr die Ohren voll, wie anstrengend es doch war und nur mal ne halbe Stunde zum spielen gekommen ist. | Was muß das für ein Weichei sein, wenn die aufgeht...... |
| |
|
#110 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? und dann sieht er das du lvl 20 bist nach einer halben stunde spielzeit |
| |
|
#111 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Lokutos Frau als Tank ist wie....
A.) Frau im Bett
B.) Frau am Herd
C.) Frau beim Staubsaugen
Genau Antwort D ist richtig Frau am Steuer
:P | *hust* |
| |
07.12.2011, 19:50
|
#112 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
3. Am Abend wenn er / sie heimkommt, heult man ihm / ihr die Ohren voll, wie anstrengend es doch war und nur mal ne halbe Stunde zum spielen gekommen ist. | Deine Kette ist offensichtlich zu lang, wenn sie bis zum PC reicht. |
| |
07.12.2011, 19:51
|
#113 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Ellnassil Was muß das für ein Weichei sein, wenn die aufgeht...... | Naja, man hat seine Macht, wenn es keinen !!! mehr gibt ne Woche lang.
@Lysk-Dan: Tja, das ist die epische Kette der Superfrau. |
| |
07.12.2011, 19:54
|
#114 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Lysk-Dan Deine Kette ist offensichtlich zu lang, wenn sie bis zum PC reicht. | Ey der chauvinistische Lebemann. High Five *\o |
| |
07.12.2011, 19:56
|
#115 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Deenchen Naja, man hat seine Macht, wenn es keinen !!! mehr gibt ne Woche lang. | Du Biest! |
| |
07.12.2011, 19:56
|
#116 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Psystormx Du Biest! | Realität |
| |
07.12.2011, 19:57
|
#117 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von knubbelino Dieses 'Token' ist völlig überflüssig. Macht euch einfach ein langes Passwort, mit vielen Sonderzeichen, Zahlen und Groß+Kleinbuchstaben und keiner wird euren Account hacken. | Das geht hier leider nicht wegen den ganzen Beschränkungen (Login für SWTOR, Origin und EA gleich) soll das Passwort maximal 16 Zeichen haben und nur Zahlen und Buchstaben (a-Z, 0-9) beinhalten. Normaler Standard für mich sind 25 Zeichen mit Sonderzeichen... |
| |
07.12.2011, 19:58
|
#118 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Was, gehts hier immer noch um einen Token? |
| |
07.12.2011, 19:59
|
#119 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Deenchen Realität | Wofür gibts rechte Hand, und jüngere Schwestern?
Alternativ die Mutti! |
| |
07.12.2011, 20:00
|
#120 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Graustein Wofür gibts rechte Hand, und jüngere Schwestern?
Alternativ die Mutti! | Ich hoffe so sehr, dass wir grade nicht vom gleichen ausgehen? Jüngere Schwestern, Mutti? |
| |
07.12.2011, 20:01
|
#121 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Psystormx Ich hoffe so sehr nicht, dass wir grade vom gleichen ausgehen? Jüngere Schwestern, Mutti? | Hallenhalma und du? |
| |
07.12.2011, 20:02
|
#122 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? *macht es sich mit dem Popcorn gemütlich* Was wohl Yoda zu dieser Diskussionsrunde sagen würde?
Das Token zur Dunklen Seite der Macht es führt, junger Padawan, schürt Wut, Zorn, Agressive gefühle... ????
Ich find euch alle Super wunderbar unterhaltsam
für jeden ein |
| |
07.12.2011, 20:04
|
#123 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Varulfur *macht es sich mit dem Popcorn gemütlich* Was wohl Yoda zu dieser Diskussionsrunde sagen würde?
Das Token zur Dunklen Seite der Macht es führt, junger Padawan, schürt Wut, Zorn, Agressive gefühle... ????
für jeden ein | erinnert mich eher an den einen Ring |
| |
07.12.2011, 20:04
|
#124 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Varulfur *macht es sich mit dem Popcorn gemütlich* Was wohl Yoda zu dieser Diskussionsrunde sagen würde?
für jeden ein | Finde ich auch, besonders der kleine "Huttini" ist gut. |
| |
07.12.2011, 20:06
|
#125 | Gast | AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler? Zitat:
Zitat von Deenchen Naja, man hat seine Macht, wenn es keinen !!! mehr gibt ne Woche lang.
@Lysk-Dan: Tja, das ist die epische Kette der Superfrau. | So gut könnte der gar nicht sein, daß ich mich damit erpressen lasse...... so ne Frau steht schneller mit ner Reisetasche und ohne Schlüssel vor der Tür als sie schauen kann. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |