Antwort
Alt 07.12.2011, 18:03   #51
Gast
Gast
AW: Was isn nu mit dem Security Token für nicht CE Spieler?

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Was verstehst du an dem Wort Collectors Edition nicht? Sammler Edition sind in jeder Branche Standard* und
ebenfalls sind Sammler Editionen in jeder Branche nur begrenzt vorhanden.

* Für dich einmal die Definition, wann etwas Standard ist
  • etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes
Nein Oh Mein Gott, mein Weltbild wackelt da wär ich ja nie drauf gekommen Herr Oberlehrer......

Ändert trotzdem nichts daran, daß es nicht angehen kann das Accountsicherheit nicht jedem zur Verfügung steht der diese haben möchte.

Alt 07.12.2011, 18:06   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Mach dir da mal keine Sorgen, ich würde mal schätzen die Batterie von so nem Teil hält länger als die Server Online bleiben.
I hope so

Alt 07.12.2011, 18:07   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Nein Oh Mein Gott, mein Weltbild wackelt da wär ich ja nie drauf gekommen Herr Oberlehrer......

Ändert trotzdem nichts daran, daß es nicht angehen kann das Accountsicherheit nicht jedem zur Verfügung steht der diese haben möchte.
Bleib doch mal gelassen. Alles wird so kommen wie es kommen soll.

Alt 07.12.2011, 18:07   #54
Gast
Gast

Jeder Versuch von dir mich hier anzugreifen, macht dich nur lächerlich.

EDIT:

Aber gerne nochmal für dich. Es ist ein Privileg und auch für viele mitunter der Anreiz die CE zu kaufen und was denkst du denn, warum Bioware/EA vor kurzem erst Mails geschickt haben, das man sein Passwort ändern soll?! Damit die Accountsicherheit erhöht wird.

Alt 07.12.2011, 18:07   #55
Gast
Gast

Wenn SWTOR schon im gleichen Pool baden will wie WoW ...[/quote]Also mich würds eher freuen wenn Swtor seinen eigenen "Pool" hat, ich bade lieber mit schicken Twieleks als mit Elfen *rolleyes*

mfg

Alt 07.12.2011, 18:08   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moerfi
Also mich würds eher freuen wenn Swtor seinen eigenen "Pool" hat, ich bade lieber mit schicken Twieleks als mit Elfen *rolleyes*

mfg
Von mir aus auch das, ich will halt nur die schicke kleine Badeente.......

Alt 07.12.2011, 18:09   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Nein es ist Standard, weil es die einzige Verlässliche Methode ist einen Account zu schützen. Wenn SWTOR schon im gleichen Pool baden will wie WoW dann kann es nicht angehen daß man die Leute nötigt eine völlig überteuerte CE zu kaufen die dann am Ende aufgrund von limitierung nichtmal jedem zur Verfügung steht selbst wenn er denn wollte.
Ähm ... genötigt wird hier niemand. Und ob die CE überteuert ist, sei einmal dahingestellt. Schließlich bekommt man für das Geld eine Menge geboten, u.a. eben auch das Sicherheitstoken. Allein die Figur ist schon sehr teuer. Damit man sich einmal die Preise vor Augen führen kann, ist hier der Link der Herstellerfirma:

http://www.gentlegiantltd.com/default.asp

Dass die CE fast überall ausverkauft ist, zeigt wohl auch die Bereitschaft der Leute, hierfür einen entsprechenden Preis zu zahlen. Ich glaube kaum, dass irgendein Käufer der CE aufgrund einer Nötigung den Kauf getätigt haben wird.

Außerdem sehe ich in Deiner Argumentation auch noch einen Widerspruch. Natürlich ist die CE limitiert. CE = Collectors-Edition (Sammler-Ausgabe). Sammlerstücke sind immer limitiert und i.d.R. auch immer in einer anderen Preiskategorie anzusiedeln. Ansonsten würde eine solche Sammler-Ausgabe ihrem Status nicht gerecht werden.

Alt 07.12.2011, 18:10   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil

Bist du eig. nur aufs Trollen aus? Wenn ja, bitte verschwinde von SWTOR. Dir wurde jetzt hier 1000x die Antwort gegeben aber du konterst immer so das es weiter geht. Sei doch mal zufrieden das sich hier Leute bemühen dir die Antwort zu vermitteln aber du kommst hier so arrogant rüber das dir es egal ist.

Alt 07.12.2011, 18:12   #59
Gast
Gast

Hmmm, ich hoffe Ellnassil wird jetzt als letzter lebender SW:TOR-Spieler in den Genuss der erhöhten Accountsicherheit kommen, dank Triple-A-Super-Standard-Security-Troll-Token!

Alt 07.12.2011, 18:14   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sherazan
Bist du eig. nur aufs Trollen aus? Wenn ja, bitte verschwinde von SWTOR. Dir wurde jetzt hier 1000x die Antwort gegeben aber du konterst immer so das es weiter geht. Sei doch mal zufrieden das sich hier Leute bemühen dir die Antwort zu vermitteln aber du kommst hier so arrogant rüber das dir es egal ist.
Nein bin ich nicht, ich hab nur keine Lust mich mit euren Antworten zufrieden zu geben die nichts Wert sind. Ich vertreib mir mit der Diskussion nur die Zeit bis jemand der auch was zu sagen hat ne Antwort rausrückt.

Denn mein letzter Stand von Stephen Reid ist, daß es die Tokens außerhalb der CE gibt und das man vor Release noch ne Info zum Kauf bekommt. Tja nun sind wir kurz vor Release und da wird die Frage ja wohl berechtigt sein.

Alt 07.12.2011, 18:15   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von grmarley
Hmmm, ich hoffe Ellnassil wird jetzt als letzter lebender SW:TOR-Spieler in den Genuss der erhöhten Accountsicherheit kommen, dank Triple-A-Super-Standard-Security-Troll-Token!
Und da wirft man mir Trollen vor.......

Alt 07.12.2011, 18:22   #62
Gast
Gast

obvious troll is obvious

Oder einfach ein bildungsferner Mensch.

Er gibt nichts auf Antworten diskutiert aber über diese. Ihr lasst euch gerade von nem 11 jährigen schüler auf der Nase rumtanzen ^^

Alt 07.12.2011, 18:22   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Nein bin ich nicht, ich hab nur keine Lust mich mit euren Antworten zufrieden zu geben die nichts Wert sind. Ich vertreib mir mit der Diskussion nur die Zeit bis jemand der auch was zu sagen hat ne Antwort rausrückt.

Denn mein letzter Stand von Stephen Reid ist, daß es die Tokens außerhalb der CE gibt und das man vor Release noch ne Info zum Kauf bekommt. Tja nun sind wir kurz vor Release und da wird die Frage ja wohl berechtigt sein.
Die Info wird nicht früher bekannt gegeben, nur weil du im Forum nervst und alle blöd anmachst, sie wird bekannt gegeben, wenn Bioware/EA es für richtig erachtet und keine Sekunde früher. Ausserdem hat EA wohl nie behauptet, ein "Tripple-A-MMO" auf den Markt zu bringen. Wie auch, den Begriff verwendest nur du.

Alt 07.12.2011, 18:23   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Und da wirft man mir Trollen vor.......
Liegt im Blickwinkel des Betrachters

Alt 07.12.2011, 18:24   #65
Gast
Gast

Du wirst einfach immer weiter nerven bis jemand kommt und dir deine Meinung besättigt.
Das wird aber so nicht geschehen, also lass diesen Thread nun sterben.

Alt 07.12.2011, 18:25   #66
Gast
Gast

Bleibt doch mal gelassen, Leute. In absehbarer Zeit werden sie das Ding auch für normale Leute raushauen.

Alt 07.12.2011, 18:26   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil

der release dauert noch 13 tage und ja es wird sie zu kaufen geben vor release keine ahnung aber es wird

Alt 07.12.2011, 18:27   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Du wirst einfach immer weiter nerven bis jemand kommt und dir deine Meinung besättigt.
Das wird aber so nicht geschehen, also lass diesen Thread nun sterben.
Ne du kein Thema ich kriegs auch danach noch hin nervig zu sein, jeder hat so seine Talente daß ist halt meines.

Und mich als 11 jährigen zu bezeichnen...... das rührt mich ehrlich gesagt. Hab ich mich wirklich so gut gehalten?

Alt 07.12.2011, 18:28   #69
Gast
Gast

Gott sei Dank gibts ne Ignorefunktion und tschüss.

Alt 07.12.2011, 18:29   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Und mich als 11 jährigen zu bezeichnen...... das rührt mich ehrlich gesagt. Hab ich mich wirklich so gut gehalten?
Deine geistige Entwicklung hat zumindest da aufgehört, wenn der Rest des Körpers älter ist, würd ich mich ehrlich gesagt schämen

Alt 07.12.2011, 18:30   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Archaon
Deine geistige Entwicklung hat zumindest da aufgehört, wenn der Rest des Körpers älter ist, würd ich mich ehrlich gesagt schämen
Bleibt doch friedlich. Man muss ich ja nicht gegenseitig beleidigen.

Alt 07.12.2011, 18:32   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Nein, muss es nicht, da du dich auch ohne diesen Token einloggen kann. Sonst wäre ja nach deiner Ausführung, keiner der eine CE vorbestellt hat, in die Beta reingekommen.
Es würde reichen, wenn sie das System am 15. bzw. am 20. und sich dann alle dort registrieren und wenn sie gut sind, dann haben sie die Anmeldung für das System mit der Eingabe des CE-Codes verknüpft.

EDIT: Ich habe sogar gerade im Launcher gesehen, das die Eingabe eines Sicherheitstokens Optional ist, also keine Verpflichtung. Die Frage könnte jetzt natürlich sein, ob das mit der Eingabe des CE-Keys geändert wird.
Der ist nicht mit dem CE Key verknüpft, auf diesen Tokens sind selbst Nummern drauf die man extra eingeben muss um sie mit dem Account zu verknüpfen. Habe schon 2 solche Tokens hier liegen.

Alt 07.12.2011, 18:36   #73
Gast
Gast

Haha wie die CE besitzer immer denken sie sind was besseres^^

Alt 07.12.2011, 18:38   #74
Gast
Gast

Ich bin was besseres juhu

Alt 07.12.2011, 18:41   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shoootingstar
Haha wie die CE besitzer immer denken sie sind was besseres^^
Sie sind halt das Gegenteil von normal.

Antwort

Lesezeichen