Antwort
Alt 14.09.2011, 14:34   #226
Gast
Gast
AW: Darth Vader - schwach oder mächtig?

Vorallem wenn man sieht wie richtige Schauspieler
mit sehr guten Rollen fehlschlagen koennen (Anakin gespielt von Hayden Christensen[/quote]Wieso soll er denn in seiner Rolle fehlgeschlagen haben?
 
Alt 14.09.2011, 17:30   #227
Gast
Gast
AW: Darth Vader - schwach oder mächtig?

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Wieso soll er denn in seiner Rolle fehlgeschlagen haben?
Der Charakter von Anakin bzw. Vader ist sehr interessant, wird in den Prequels allerdings so ruebergebracht als ob er ein leichtsinnig unueberlegter Padawan ist der eingeschnappt nur an sich denkt und so kurzsichtig ist das er sich von einem anderen aktiv und offensichtlich lenken laesst.

Das der Schauspieler dabei wie ein erzuernter Fuenfjaehriger in die Kamera schaut hat zumindest bei mir nicht dazu beigetragen dem dargestellten Filmcharakter in den Prequels etwas abzugewinnen.

Hierzu gibt es allerdings auch einen Thread im englischen Forum der sich mit meiner Beobachtung und Einschaetzung deckt.
 
Alt 14.09.2011, 21:30   #228
Gast
Gast
AW: Darth Vader - schwach oder mächtig?

Zitat:
Zitat von Sziroten
Der Charakter von Anakin bzw. Vader ist sehr interessant, wird in den Prequels allerdings so ruebergebracht als ob er ein leichtsinnig unueberlegter Padawan ist der eingeschnappt nur an sich denkt und so kurzsichtig ist das er sich von einem anderen aktiv und offensichtlich lenken laesst.

Das der Schauspieler dabei wie ein erzuernter Fuenfjaehriger in die Kamera schaut hat zumindest bei mir nicht dazu beigetragen dem dargestellten Filmcharakter in den Prequels etwas abzugewinnen.

Hierzu gibt es allerdings auch einen Thread im englischen Forum der sich mit meiner Beobachtung und Einschaetzung deckt.
Na ja, Anakin Skywalker wurde als sehr impulsiv und unüberlegt ausgelegt. Er machte sich selten die Mühe die Folgen seines Handels zu betrachten bzw. die möglichen Folgen seiner Taten abzuschätzen......

War kein Fan von Hayden in E2 aber in E3 kommt er meiner Meinung nacht ziemlich gut rüber......aber um die Person Anakin glaubwürdiger darstellen zu können benötigt es mehrere Filme, die während des Krieges spielen....in E3 hatten wir ja bereits das Endprodukt auf dem Schirm...
 
Alt 14.05.2018, 21:23   #229
Unregistriert
Gast
AW: Darth Vader - schwach oder mächtig?

Was reden hier alle, das er nicht stark war!? Er war nicht im geringsten schwach, es ist Canon, dass Vader Machtkräfte denen von Anakin (ROTS) sehr weit überlegen waren. Natürlich muss man auch nach Canon und Kwgends unterscheiden, in legends war er ne Niete, aber im Canon ist er mit einer der mächtigsten Westen Oberhaupt... Er kann sogar Machtblitze erzeugen( spezielle Technik, Blitze entstehen vor der Hand, nicht in ihr, deswegen aber nicht schwächer) außerdem hat er X Jedi umgelegt, hat alle Konkurrenten zerstört...und wenn man sich mal anguckt, was er für ne scheiße durchgemacht hat, von Sklaverei über Mutter Tod bis zum bei lebendigen Leibe verbrennen....und er hat einfach so weitergemacht...einfach heftig der dude
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DARTH VADER könnte doch nicht so stark sein setdammage Star Wars 16 02.05.2011 12:14

Stichworte zum Thema

darth vader rüstung

,

darth vader schwach

,

swtor darth vader rüstung

,

wie stark ist darth vader

,

darth vader kampfstil

,

darth vader ohne rüstung

,

darth vader stärke

,

darth vaders rüstung

,

wie mächtig ist darth vader

,