Antwort
Alt 23.08.2009, 16:29   #26
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

meins sollte vom griff eher alt und gebraucht aussehen. mit
leder riehmen um den griff oder sowas.das von rahm kota aus the force unleashed kommt dem sehr nahe. die farbe der klinge ist mir noch nicht so klar.
 
Alt 23.08.2009, 18:37   #27
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Was ich auch vermisse, sind kleine schlanke, und funktionelle Griffe, die meisten legen eher Wert auf Schmuck, und sind zu klobig.

Vor allem für die "schwächere Hand" wäre ein kleineres Schwert besser als ein großer dicker Griff.
 
Alt 24.08.2009, 12:33   #28
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

ach ja, ich hoffe es kommt ein LS crafting ala SWG ;-)
 
Alt 24.08.2009, 12:56   #29
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Zitat:
Zitat von Aedituens
ach ja, ich hoffe es kommt ein LS crafting ala SWG ;-)
Das wärs

Zu der Frage welches LS... das gefällt mir sehr gut. http://www.swtor.com/de/medien/konze...h-lichtschwert

Hab hier was gefunden.
Ist soweit ich weiss,das einzige mal das ein "Jedi" etwas vergleichbares hatte.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.p..._Ka-LS_EGF.jpg
 
Alt 26.08.2009, 04:23   #30
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Ich will einen schlichten Griff, und nur ein Schwert, wohl in Grün oder Blau.
Es wird wohl eh jeder mit einem lila/gelben/silbernen Doppellichtschwert/2 Lichtschwertern rumlaufen, und so wäre ich was ganz besonderes.
 
Alt 26.08.2009, 08:10   #31
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Zitat:
Zitat von Ilmor
Ich will einen schlichten Griff, und nur ein Schwert, wohl in Grün oder Blau.
Es wird wohl eh jeder mit einem lila/gelben/silbernen Doppellichtschwert/2 Lichtschwertern rumlaufen, und so wäre ich was ganz besonderes.
sind wir nicht alle was besonderes ...hihi,
aber ich stimme dir zu single LS find ich auch klasse
 
Alt 27.08.2009, 18:19   #32
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Ich möchte gern ein einzel LS in grün so eins wie Yoda das auch hat
 
Alt 27.08.2009, 19:27   #33
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

http://randomsabers.com/raw_images/daemon.jpg

Das hier noch etwas gebogener damit es dem Stil von Assaij Ventress und Dokuu entspricht.

Natürlich mit roter Klinge
 
Alt 27.08.2009, 19:34   #34
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Zitat:
Zitat von Ilmor
Ich will einen schlichten Griff, und nur ein Schwert, wohl in Grün oder Blau.
Es wird wohl eh jeder mit einem lila/gelben/silbernen Doppellichtschwert/2 Lichtschwertern rumlaufen, und so wäre ich was ganz besonderes.
Das stimmt wohl, war mir gefallen würde wäre 1 Schwert+Blasterpistole .

1 Schwert ist sehr toll, nur leider ist in den meisten Spielen die Doppelklinge oder 2 Schwerter bei weitem stärker, wie zb Jedi Acedemy oder auch KoToR (da war Doppelklinge am besten, mehr Schaden als 2 Schwerter und präziser).

Wegen den Farben hm...ich denke Lila und Geld dürfte nicht so oft vertreten sein, eher orange. Eventuell kommen ja noch mehr Farben. Mara Jades Magenta-Blau interessiert mich sehr...
 
Alt 27.08.2009, 20:46   #35
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Ja, veränderbare Griffe für die Lichtschwerter hatte ich mir schon damals für die fortsetzung von KotOR gewünscht. Ich hoffe stark dass BioWare die Idee genauso gut findet wie wir
 
Alt 28.08.2009, 22:47   #36
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Meins würde wahrscheinlich so aussehen, vorallem der Haken am Griffanfang/ende kann man auch im Kampf benutzen. Farbe würde ich grün nehmen, obwohl rot wahrscheinlich am besten bei diesem Griff aussehen würde. Naja grün ist halt meine Lieblingsfarbe..

http://randomsabers.com/raw_images/elektron.jpg
 
Alt 29.08.2009, 09:04   #37
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Hallo,

Also vom Griffstück sollte es so sein wie das von Mace Windo. Optisch finde ich dieses Griffstück am schönsten.
Aber die Farbe der klinge sollte nicht so WOW Paladin like sein sondern ROT.

Mfg Blutlord
 
Alt 31.08.2009, 13:22   #38
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

rote klinge...alles andere juckt nicht. es soll zweckdienlich sein, zum massakrieren von republikanischem abschaum
 
Alt 31.08.2009, 14:34   #39
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Könnte es ein doppelseitiges schwert mit 2 verschiedenen Farben geben ?


wenn ja würde ich wahrscheinlich die Farben Gelb und Grün nehmen
 
Alt 31.08.2009, 14:49   #40
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Ganz klar so eins wie General Rahm Kota aus TFU ...hat was Samurai-mäßiges mit den Lederbändern usw.

http://i107.photobucket.com/albums/m...a_Saber_01.jpg
 
Alt 31.08.2009, 19:13   #41
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

http://randomsabers.com/raw_images/pyrack.jpg

So ein schlichteres is mir schon recht aber natürlich Rot
Natürlich nur ein einzelnes und vll mit ner kleinen besonderheit dran spezieller stein oder bänder mit Bestienzähnen dran
 
Alt 01.09.2009, 06:09   #42
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

blass blaue mit grel gelber pünktchen Klinge und mit pinkem plüsch überzogem Griff.

Was das geht nicht!?
 
Alt 02.09.2009, 23:31   #43
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Hm von dem Link den du gepostet hattest

und von wo alle die Bilder haben, gefällt mir eigentlich keines richtig.

http://www.swtor.com/de/medien/konzeptgrafiken

Dort gefällt mir bei den Sith-Schwertern das Rechte von oben was die vielen Spitzen hat für meinen Sith.

(Wo die 6 Sith-Schwerter gezeigt werden meine ich, hoffe das steht bei euch auch ganz oben.)
 
Alt 02.09.2009, 23:40   #44
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Am liebsten

http://i26.tinypic.com/15qt11t.jpg

Oder:

http://i30.tinypic.com/21e47xg.jpg

zb.
 
Alt 05.09.2009, 12:41   #45
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Nette Seite! Bietet sicher einiges an Infos zum aussehen, mal sehn welchen ich nehme
 
Alt 06.09.2009, 08:50   #46
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Auch eine schöne seite: www.Saberforge.com
 
Alt 06.09.2009, 18:15   #47
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Werde wohl ne grüne Klinge nehmen. Mir gefiehl die schon immer besser als blau.
 
Alt 07.09.2009, 10:02   #48
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

blau muss schon sein
hauptsache kein double blade... das is mir zu... neuartig
 
Alt 08.09.2009, 11:16   #49
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Ich darf mich mal herzlichst vorstellen!

Also ich bin ein Fan von diesem Lichtschwert!

http://www.lichtschwerter.de/count-d...chtschwert.htm

Die Krümung hat auch im reelen Leben seine Vorteile, also es ist WIRKLICH zum Kampf geeignet!

(Siehe Sarazenenschwert)

Für mich natürlich in rot!
 
Alt 19.09.2009, 13:27   #50
Gast
Gast
AW: Wie soll euer Lichtschwert aussehen?

Muss mich dir anschliessen, ich würde mich slebst auch für ein Gekrümmtes Lichtschwert entscheiden. Sie sehen irgendwie cooler aus und es lässt sich wiklich sehr geil kämpfen damit. ( Hab mal selber eins gebastelt^^ ).
Aber ich muss auch sagen das ich ein sympatisant der Doppelklingen bin. Seit Darth Maul in Ep. I damit herum gesprugen ist gefallen mir diese Lichtschwerter sehr, aber nichts top das LS von Count Dooku.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird euer Trooper aussehen ??? Seargent_Skippi Soldat 32 04.10.2011 09:50
Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ? JediAresius Allgemeines 13 23.07.2011 18:24
Wie würde euer Lichtschwert aussehen darthmalgussith Star Wars 2 11.10.2010 21:59
Soll es in SWTOR Uniques Weapon geben?Wie sollen DIESE dann aussehen? LordTru Allgemeines 39 05.07.2010 07:14

Stichworte zum Thema

swtor lichtschwert aussehen

,

swtor stachel lichtschwert

,

lichtschwert peitsche

,

gekreuzte lichtschwerter deko

,

wie würde mein schwert aussehen

,

lichtschwert kampfgeeignet

,

shiva swtor jar*

,

lichtschwert überladen

,

swtor laserschwert stacheln

,

holzgriff lichtschwert