Antwort
Alt 25.07.2011, 18:46   #1
Gast
Gast
Kampftechniken. Kann man sich eine aussuchen?

Hallo erst mal....

Wenn ich mir den Jedi Ritter
als Klasse aussuche, kann ich dann eigenltich die Lichschwertkampftechnik selber bestimmen??? geht das?

Oder kann wendet man da alles durcheinander an ohne sich festzulegen?

Alt 25.07.2011, 18:56   #2
Gast
Gast
AW: Kampftechniken. Kann man sich eine aussuchen?

Davon habe ich noch nichts gehört, da es aber selbst in SWG bereits unterschiedliche Stile gab, denke ich, dass die Chancen ganz gut stehen, dass sie in IRGENDEINER Form (Skills, rein optische Moves etc.) vorkommen werden. Genau wissen wird dass ausser den Entwicklern wohl nur ein Tester....

Alt 25.07.2011, 21:28   #3
Gast
Gast

Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das die Formen Buffs sind

Alt 25.07.2011, 21:37   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das die Formen Buffs sind
Richtig.

Je nach dem Welche Klasse und Skillung man hat kann man verschiedene Lichtschwert stiele als eine art Haltung oder Buff bekommen so ist es beim Juggernaut zum beispiel so das er als Tank die Soresu Form erlernen kann und als Marodeur die Ataru und wenn mich nicht alles täuscht Juyo Form .

Alt 25.07.2011, 21:43   #5
Gast
Gast

also kann ich regülär den soresu-stil anwenden? das ist der defensivste stil von allen. der würd auf mich ganz gut zutreffen da ich als hexer dmg aus der distanz austeile. ich muss gut blasterschüsse reflektieren und falls ich im nahkampf gerate (worauf hexer nicht ausgelegt ist) in die defensive gehen.

Alt 25.07.2011, 21:45   #6
Gast
Gast

gehe davon aus das der soresu stil nur tanks vorbehalten ist, schätze mal du wirst beim shii-cho bleiben müssen ^^

Alt 25.07.2011, 21:46   #7
Gast
Gast

@ Raelus

Die Soresu Form scheint nur der Juggernaut zu bekommen, ich such mal kurz deine raus.

Alt 25.07.2011, 21:48   #8
Gast
Gast

es wäre echt schade wenn der Jedi Hüter kein Soresu hätte das würde mich echt enttäuschen da Obi wan mein favorit ist.

Alt 25.07.2011, 21:53   #9
Gast
Gast

die tank ausrichtung des jedi-ritters wird die soresu form auch erlernen können/müssen ^^
zumindest bin ich mir da zu 99,985% sicher ^^

Alt 25.07.2011, 22:10   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
@ Raelus

Die Soresu Form scheint nur der Juggernaut zu bekommen, ich such mal kurz deine raus.
ja, Shii-Cho ist mir auch in den Sinn gekommen.^^ Der Weg des Sarlacc. 1. Form. Aber der soll den Gegner zur Ermüdung bringen. Bin ja nicht auf Nahkampf aus. Niman wär auch ne Möglichkeit, ist was für Diplomaten und Verhandelnde.

Alt 25.07.2011, 23:28   #11
Gast
Gast

Also Soresu soll den gegner ja auch zur ermüdung bringen

Alt 25.07.2011, 23:42   #12
Gast
Gast

denke die schwerformen werden wie beim krieger die Haltungen sein oder wie beim paladin die Auren, für die leute die Es aus WoW kennen <:

Alt 26.07.2011, 00:06   #13
Gast
Gast

Ich habe in einem Interview gelesen (und wie es immer ist, wenn man sucht findet man die Quelle nicht wieder), dass es verschiedene Formen geben wird. Je nach Speziallisierung stehen dann verschiedene Stile in den Skilltrees. Sie werden aber keinen Einfluss auf das Aussehen (Haltung) noch spezielle Manöver (Attacken) haben. Sie wind wirklich nur Buffs.

Alt 26.07.2011, 00:11   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Ich habe in einem Interview gelesen (und wie es immer ist, wenn man sucht findet man die Quelle nicht wieder), dass es verschiedene Formen geben wird. Je nach Speziallisierung stehen dann verschiedene Stile in den Skilltrees. Sie werden aber keinen Einfluss auf das Aussehen (Haltung) noch spezielle Manöver (Attacken) haben. Sie wind wirklich nur Buffs.
si ! (:

Alt 26.07.2011, 08:41   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flobiwan
Also Soresu soll den gegner ja auch zur ermüdung bringen
davon steht nix. blasterreflektion und abwehr steht im vordergrund. shii-cho (kit fisto hat den) soll den zur ermüdung bringen und dann einen schlag versetzen.

Alt 26.07.2011, 11:55   #16
Gast
Gast

Zitat von DarthRaelus
davon steht nix. blasterreflektion und abwehr steht im vordergrund. shii-cho (kit fisto hat den) soll den zur ermüdung bringen und dann einen schlag versetzen.[/quote]Les dir einfach mal diesen abschnitt von Jedipeida durch
Und guck dir dabei mal das Unterstrichene an.

Der Vorteil im Soresu-Kampfstil bestand in der starken Verteidigung, die dafür sorgte, dass Gegner mit einem aggressiveren und kraftraubendem Stil den Anwender zwar angreifen, nach einiger Zeit aber erschöpfen würde, während der Schwertkämpfer von Form III noch gut bei Kräften war und die Kontrolle über sich behielt. Außerdem konnten sie in längeren Gefechten wie der Schlacht von Geonosis den feindlichen mit Blastern ausgerüsteten Einheiten länger standhalten, was die Jedi vor allem in den Klonkriegen bevorzugten und manchen den Ruf einer undurchdringlichen Verteidigung einbrachte. So war der Kampfstil sowohl gegen einen starken Feind als auch gegen eine große Armee einsetzbar. Der Soresu war im Gegensatz zu den anderen Stilen keine Antwort auf die Schwächen des Anwenders; Mace Windu bezeichnete Obi-Wan Kenobi sogar als Meister des Soresus, da er den mächtigen Makashi-Angriffen Dookus standgehalten hatte. Auch später gegen Grievous parierte er alle Schläge des Generals.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen