Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten?
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#51 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Also ich find diese Geforce GTX 560 Ti ganz gut
mit 2 Gb ist das was?
hab ich jetzt richtig verstanden?, da ich nur ein 32 Bit Vista Home System habe, würde mehr als 4 gb Ram gar nichts bringen<?? |
| |
|
#52 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? puh ich glaub 1000 watt? |
| |
|
#53 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? die GTX 560 ti ist ja gar nicht dabei in der Liste oO..die 550 ist besser? wenn ja nehm ich die mit 1gb...wenn das besser ist, die ist sogar günstiger google ich grad. aber welche von dennen genau??..also RAM nicht anpacken, bringt 0...und schneller wird dadurch auch nix....richtig<? |
| |
|
#54 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? also 1680x1050 ist das höchste einstellbare bei mir wenn ich desktop eigenschaften und Anzeige gehe |
| |
|
#55 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? was würdest du...oder ihr mit den nun empfehlen? GTX 550 ti oder 560 ti? den rest kann ich glaub ich getrost so lassen wie ich das verstanden habe! |
| |
|
#56 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Danke Thraktor, ich hab nur Angst wenn ich meine erste Instanz mit 5 Mann betrette, nicht das dann alles stockt oder so..dann ich mich! |
| |
|
#57 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? verbessert das dann auch die Aufläsung dracarti? weil im moment geht nur 1680x1050 |
| |
|
#58 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Zitat:
Zitat von astralord was würdest du...oder ihr mit den nun empfehlen? GTX 550 ti oder 560 ti? den rest kann ich glaub ich getrost so lassen wie ich das verstanden habe! | ne 550 ti ist viiiiieeeeeeeeeel langsamer als ne 560 ti, lohnt sich meiner Meinung nach garnicht.
ich empfehle dir auch die 560 ti |
| |
|
#59 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? 250 Euro ist aber schon heftig für die 560 ti...
Ich habe das gleiche System wie der TE, allerdings eine Geforce 9500 GT, die eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist. Hatte mir überlegt eine neue zu besorgen, aber 250€... :S
Gibt es noch eine günstigere alternative? Ich muss das Spiel ja nicht unbedingt mit 60 FPS auf Ultra zocken... allerdings hat mir die 9,5k GT bei der beta mit einer mittleren Einstellung schon zu schaffen gemacht(15-25 FPS). Klar, Debugging Programm lief mit, aber da sollte schon mehr drin sein. |
| |
|
#60 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? oh man..war schon gedanklich bei der 550ti ..bis die Dame daherkam...Heul...! hmm..und dann das noch..es gibt jede menge unterschiedliche mit 1 gb..mit 2gb..mit superclocked..mit wat weiss ich und haste nicht gesehen dazu...für mein PC Laien Verständniss schon zuviel...welcher davon ist der richtige? der normale GTX 560ti 2gb ohne schnick schnack text dahinter??? |
| |
|
#61 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? ja werf du nun noch was in die Runde..dann ist die Verzweiflung komplett..anstatt hilfe nur noch mehr Konfusion...wo ist die Macht wenn man sie braucht |
| |
|
#62 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Ihr macht misch feddisch hahaha ^^...hmm...ich hoffe mal, meine alte Herr der Ringe Gilde kommt zu pötte...ansonsten brauch ich 36 Jahre Junger gut aussehender (weiss noch nicht was ich spielen soll und welche Klasse, so unschlüssig) ne anständige, und bitte einigermassen Erwachsene Gilde hahaha! Lang lebe das Galaktische Imperium und die Republik ...o O (so bin ich wenigestens fein raus, hab beide geehrt...lol da unschlüssig, lieder keine Seite verärgern) ..und nu HELP!...also eher GTX 560 ti...aber Motherboard ist also kein Problem?..*schluck*...bitte lass Sie ja sagen....und was kostet diese Radeon von der alle reden?.... |
| |
|
#63 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? also mein netzteil denk ich ist ok...hatte ein 600watt gehabt..das ging kaputt..pc doktor kam..nahm mein PC...brachte es wieder mit Netzteil von xilence vor ca. 3 monaten..denke mal das netzeil hat auch mindestens 600-1000watt..glaube letzteres...für ne Grafikkarte bis zu 200 € würd ich ausgeben. |
| |
|
#65 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? wow wieso hat diese Geforce GTX 460 1GB SLI so gut abgeschnitten???die wäre doch was oder? preislich liegt die bei 160-170 € |
| |
|
#66 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Zitat:
Zitat von astralord wow wieso hat diese Geforce GTX 460 1GB SLI so gut abgeschnitten???die wäre doch was oder? preislich liegt die bei 160-170 € | SLI
das sind 2 grafikkarten ! also 2x 460 und dann intern über nen kabel verbunden |
| |
|
#67 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? HA be QUIT..die ist mir kaputtgegangen dat netzteil ^^..daher jetzt xilence...! Junge Dame ist die GTX 560ti soviel besser als die 460 1gb SLI? im test war sie mit der Radeon einer der besten. |
| |
|
#68 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Ist das nun schlecht oder gut celinna? oder wie..muss ich da 2 karten dann einstecken? 8)...ich schäme mich schon fast für meine Unwissenheit bei PC´s...lol! |
| |
|
#69 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? OMG DRACARTI...da gibt es ja unmengen an 560ti ..welche bitte ist den da die richtige? ich würde bestimmt die falsche kaufen, wenn das überhaupt möglich ist...oO kompatibel bla blub? gabs da nichtmal was....fragt mich nun bloss nicht nach meinem Motherboard, ka wo man das nachlesen kann was für eins ^^....und ähm..aber wenn ich nun ein Geforce GTX drin hab müsste die selbe Marke sowieso auch gehen oder?? *hoff hoff* |
| |
|
#70 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? @mischaschm... ich bin einfach immer gut drauf und nett..und immer offen, aber nicht nett fand ich nun deinen Satz mit dem Erwachsen werden, was hat das Alter damit zu tun? Oder bist du auch so ein Gesellschaftregelhinterherlaufer, das Erwachsene Männer nur noch Arbeiten gehen sollten bis Sie tot umfallen?...mein Kind im Manne und meine Leidenschaft zu Computerspielen werde ich für keine Benehmk***** für Männer der Welt aufgeben..ich bin ein freier und offener Mensch...ich respektiere jede Hautfarbe, Religion, Herkunft, ist mir alles egal..es sind meine Brüder und Schwestern, meine Freunde und Bekannten, wir haben alles das selbe Blut. Und würden alle so denken, hätten wir auf der Welt keine Kriege, falsche Hetz und Hasstiraden, Hungersnöte und sterbende Kinder mehr auf dem Planeten... Zusammenhalt ist das "MACHTWORT" in diesem Sinne..kurze Anleitung von meiner Denkweise...
PS: Nur weil kein CPU Experte bin, heisst das nicht das ich ein schlechter Mensch bin. |
| |
|
#71 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? also SLI bedeutet das sind 2 grafikkarten die du einbauen musst.(brauchst auch nen sli-mainboard) dazu braucht man immer passende treiber von nvidia mit den profilen das die richtig laufen und es gibt so microruckler, brauchst nen dickeres netzteil usw usw.
sagen wir mal so
SLI kommt für dich nicht in Frage !!!!
ok ich suche dir mal ne gtx 560ti raus die gut ist |
| |
|
#72 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? @mischa..na paar Schrauben drehen..raus rein, wo ist das Problem...
PS: Sollte ich nicht mehr Online kommen, wisst ihr bescheid...Mischa hatte Recht hahaha...also ne ie Grafikkarte hab ich schonmal ausgebaut...junge...hatte ich Schiss das ich was kaputt mache! |
| |
|
#73 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? |
| |
|
#74 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Zitat:
Zitat von michaschm Was haltet ihr von der ZOTAC GTX-560 Ti 448 Limited Edition?
Glaub ich leg mir die zu... meine 260er war auch schon von Zotac, und war damit 3 Jahre sehr zufrieden...
Nur halt eben wegen dem Ausbremsen der CPU bin ich mir nicht sicher, allerdings in meinen Tower und auf ein P5Q Pro wird die ja schon passen | lohnt glaub nicht, computerbase hatte die glaub testet und meinten man sollte lieber ne gtx570 dann kaufen.
Edit: alternate ist halt etwas teurer, der link von mir, aber wenn mal was ist der support ist da echt gut. hatte da auch mal ne grafikkarte gekauft die nach 2 wochen kaputt ging, wurde mir sofort ersatz geschickt. für service zahlt man halt ein wenig mehr. |
| |
|
#75 | Gast | AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? apropro zotac , die hat nur 1 lüfter und ist halt viel lauter. mir z.b. ist silence wichtig wenn ich da 8 stunden vorm computer sitze kann ichs nicht haben wenn neben mir sonen lauter kasten ist.
das ganze system sollte dann natürlich leise sein bringt ja nix wenn die graka leise ist aber der cpu lüfter mega laut ist oder die gehäuse lüfter
Edit:
bei alternate bieten se die zotac auch an, musst du wissen Leistung ist bei beiden gleich der Palit und der Zotac, allerdings ist die Zotac halt im Betrieb lauter http://www.alternate.de/html/product...60_Ti/925298/?
189€ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |