Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
Gast
Gast
AW: Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten?

also 1680x1050 ist das
höchste einstellbare bei mir wenn ich desktop eigenschaften und Anzeige gehe

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

was würdest du...oder ihr mit den nun empfehlen? GTX 550 ti oder 560 ti? den rest kann ich glaub ich getrost so lassen wie ich das verstanden habe!

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Gast
Gast

Danke Thraktor, ich hab nur Angst wenn ich meine erste Instanz mit 5 Mann betrette, nicht das dann alles stockt oder so..dann ich mich!

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

verbessert das dann auch die Aufläsung dracarti? weil im moment geht nur 1680x1050

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

250 Euro ist aber schon heftig für die 560 ti...

Ich habe das gleiche System wie der TE, allerdings eine Geforce 9500 GT, die eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist. Hatte mir überlegt eine neue zu besorgen, aber 250€... :S

Gibt es noch eine günstigere alternative? Ich muss das Spiel ja nicht unbedingt mit 60 FPS auf Ultra zocken... allerdings hat mir die 9,5k GT bei der beta mit einer mittleren Einstellung schon zu schaffen gemacht(15-25 FPS). Klar, Debugging Programm lief mit, aber da sollte schon mehr drin sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Gast
Gast

oh man..war schon gedanklich bei der 550ti ..bis die Dame daherkam...Heul...! hmm..und dann das noch..es gibt jede menge unterschiedliche mit 1 gb..mit 2gb..mit superclocked..mit wat weiss ich und haste nicht gesehen dazu...für mein PC Laien Verständniss schon zuviel...welcher davon ist der richtige? der normale GTX 560ti 2gb ohne schnick schnack text dahinter???

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

ja werf du nun noch was in die Runde..dann ist die Verzweiflung komplett..anstatt hilfe nur noch mehr Konfusion...wo ist die Macht wenn man sie braucht

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Gast
Gast

Ihr macht misch feddisch hahaha ^^...hmm...ich hoffe mal, meine alte Herr der Ringe Gilde kommt zu pötte...ansonsten brauch ich 36 Jahre Junger gut aussehender (weiss noch nicht was ich spielen soll und welche Klasse, so unschlüssig) ne anständige, und bitte einigermassen Erwachsene Gilde hahaha! Lang lebe das Galaktische Imperium und die Republik ...o O (so bin ich wenigestens fein raus, hab beide geehrt...lol da unschlüssig, lieder keine Seite verärgern) ..und nu HELP!...also eher GTX 560 ti...aber Motherboard ist also kein Problem?..*schluck*...bitte lass Sie ja sagen....und was kostet diese Radeon von der alle reden?....

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Gast
Gast

also mein netzteil denk ich ist ok...hatte ein 600watt gehabt..das ging kaputt..pc doktor kam..nahm mein PC...brachte es wieder mit Netzteil von xilence vor ca. 3 monaten..denke mal das netzeil hat auch mindestens 600-1000watt..glaube letzteres...für ne Grafikkarte bis zu 200 € würd ich ausgeben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
Gast
Gast

wow wieso hat diese Geforce GTX 460 1GB SLI so gut abgeschnitten???die wäre doch was oder? preislich liegt die bei 160-170 €

Alt 01.01.1970, 07:00   #86
Gast
Gast

HA be QUIT..die ist mir kaputtgegangen dat netzteil ^^..daher jetzt xilence...! Junge Dame ist die GTX 560ti soviel besser als die 460 1gb SLI? im test war sie mit der Radeon einer der besten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #87
Gast
Gast

OMG DRACARTI...da gibt es ja unmengen an 560ti ..welche bitte ist den da die richtige? ich würde bestimmt die falsche kaufen, wenn das überhaupt möglich ist...oO kompatibel bla blub? gabs da nichtmal was....fragt mich nun bloss nicht nach meinem Motherboard, ka wo man das nachlesen kann was für eins ^^....und ähm..aber wenn ich nun ein Geforce GTX drin hab müsste die selbe Marke sowieso auch gehen oder?? *hoff hoff*

Alt 01.01.1970, 07:00   #88
Gast
Gast

@mischaschm... ich bin einfach immer gut drauf und nett..und immer offen, aber nicht nett fand ich nun deinen Satz mit dem Erwachsen werden, was hat das Alter damit zu tun? Oder bist du auch so ein Gesellschaftregelhinterherlaufer, das Erwachsene Männer nur noch Arbeiten gehen sollten bis Sie tot umfallen?...mein Kind im Manne und meine Leidenschaft zu Computerspielen werde ich für keine Benehmk***** für Männer der Welt aufgeben..ich bin ein freier und offener Mensch...ich respektiere jede Hautfarbe, Religion, Herkunft, ist mir alles egal..es sind meine Brüder und Schwestern, meine Freunde und Bekannten, wir haben alles das selbe Blut. Und würden alle so denken, hätten wir auf der Welt keine Kriege, falsche Hetz und Hasstiraden, Hungersnöte und sterbende Kinder mehr auf dem Planeten... Zusammenhalt ist das "MACHTWORT" in diesem Sinne..kurze Anleitung von meiner Denkweise...
PS: Nur weil kein CPU Experte bin, heisst das nicht das ich ein schlechter Mensch bin.

Alt 01.01.1970, 07:00   #89
Gast
Gast

@mischa..na paar Schrauben drehen..raus rein, wo ist das Problem...
PS: Sollte ich nicht mehr Online kommen, wisst ihr bescheid...Mischa hatte Recht hahaha...also ne ie Grafikkarte hab ich schonmal ausgebaut...junge...hatte ich Schiss das ich was kaputt mache!

Alt 01.01.1970, 07:00   #90
Gast
Gast

Danke Celinna...richtig eingeschätzt schon wo ich lass...2 Grafikkarten einbauen und Motherboard...PIIIIIIIIIIIIIIIIP..das war der ZONK bei mir..da geb ich auch gern 50-100 € mehr aus, hauptsache ich muss das schreckliche da nicht machen was du da erklärt hast, was ich hätte tun müssen..^^ aber gott sei dank...kommt nicht in Frage... ansonsten Telefonnummer her, und stundenlang mit Rat und tat zur Seite stehen am Telefon..hihihi..so...und jeeeeeetzt??? und jeeeeetzt? *ggg*

Alt 01.01.1970, 07:00   #91
Gast
Gast

was ist K&N (asche über mein Haupt, ich kenne das kürzel nicht) ..ja ich denke es wird ne 560ti und feddisch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #92
Gast
Gast

Astralord ist mein alter WoW name...aaaaalt sehr alt..8) den nehm ich nicht für das Spiel. Ähm...Länge der Karte? wenn die da nicht reinpasst ..der Tower ist echt ....scheiss gross wenn ich das sagen darf..von snogard und an der seite mit 2 Riesen Löcher mit Propeller die mit Blaulicht die Luft reinhauen in das teil ..ähm..ich messe mal nach moment...(diese neue Dame, kommt, und macht mich nun ganz jeck mit der nächsten Frage...ich dachte ich hätts überstanden..verdammt..*grins*) also 50cm breit...wenn das nicht reicht....also innen denk ich mal...35cm platz ca??

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">