Zitat:
Zitat von Sihan nein
ich meinte es ein wenig anders
sieh her: ich kann dir Imperien und Ihre Herrscher aufzählen
ein paar Schlachten
Siege und Niederlagen und dann?
nichts!
mehr ist nicht gegeben
weder Gesellschaftsleben noch Recht, Verwaltungsapparate für das gemeine Volk, Planwirtschaft? Import, Export, Arbeitslosigkeit und so weiter und so fort
darüber gibt es nichts
ich möchte das Imperium erleben
ich möchte "es" leben
mittendrin statt nur dabei! |
Erstens: die Namen der Imperien, deren Herrscher, ein par Schlachten mit Siegen wie auch Niederlagen aufzählen zu können ist nicht wenig und erst recht nicht nichts.
Und zweitens: Über das Gesellschaftsleben wie auch das Recht gibt es mehr als genug, in fast jedem Heft(Buch, etc.) kommt mehr oder wenig etwas über das Gesellschaftsleben und Recht im SW-Universum vor.
Und als letztes wird von mir gesagt, Import, Export gehören nicht wirklich dazu wenn man ein Staatssystem "erleben" möchte, Arbeitslosigkeit vielleicht, aber viel mehr zum erleben gehört doch eine Kneipenschlägerei, oder....ein Anzati der von einer Gruppe von Menschen bespuckt und verprügelt wird. Also Dinge in die man auch selber Einfluss haben kann oder die einen mit involvieren lassen, und ich glaube kaum das es so etwas in SWTOR geben wird mit Import und Export.
@Retus thx für netten Tipp, aber ich wollte in diesem Augenblick einzelne Aussagen treffen.