| |
16.10.2010, 19:37
|
#26 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Sihan das bin ich!
Sihan, das ist der avatar den du "siezt"
zurecht! nach deinen letzen posts
nein das kann nicht sein
wie stellst du dir das vor?
könnte ein Jedi ein jedi sein und die Macht studieren aber NIE die helle seite der Macht angewendet haben?
merkst du wie das klingt?
um es erst mal ganz stupide zu vormulieren
mir ist klar das du nach antworten suchst
wie so viele andere auch
aber du bewegst dich dabei in die komplett falsche richtung!
versuch bitte das nicht weiter auszubauen
ich habe schon oft Bücher,Bücher,Bücher! gepredigt
aber als antwort höre ich nur "ich hab besseres zu tun"
und erfahre ablehnung und allgemeines desinteresse
nun: in diesen Büchern ist aber sehr viel wissen gespeichert
die Filme reichen nunmal nicht
ich schulde dir noch die gelbe-augen-erklärung
die woche ist bereits um
ich habe es nicht vergessen und löse morgen auf
weißt du aber noch wie desinterssiert du da reagiert hast?
ich hab besseres zu tun kam da
und vorher grobe abschweifungen
drum frage ich
mich: willst du hier überhaupt eine lösung hören?
(nebenbei: es waren schon einige richtige ansätze dabei)
oder wirst du dann wieder desinterssiert und abweisend reagieren? | Ich fragte wer:"Shian" ist, nicht wer Sihan ist, ich dachte tatsähclich kurz das hier noch jemand unterwegs ist mit einem ähnlichen Namen, de facto, bist du, nach dem ich fragte, nicht! Ja das siezen, das bin auch leid, aber überraschenderweise hilft es.
Davon das er gleich ein Jedi/Sith ist habe ich nichts gesagt, aber stellen sie sich doch einfach mal jemanden vor dessen größter Wunsch es ist ein Jedi zu sein, er büfelt und ackert und lernt alles mögliche, und als er in den Jedi-Tempel geht wird ihm gesagt das er nicht genug machtbegabt ist oder etwas ähnliches, also, weiß er nun alles theoretische über die Macht aber praktisch tut er nichts.
Okay, also sie sagen mir ich suche nach Antworten bewege mich aber in die komplett falsche Richtung, das heißt dann wohl das sie tatsächlich denken das sie alle Antworten haben, ich befürchte ich muß noch ein wenig beim siezen bleiben.
Mal ein Tipp für sie, kommen sie weg von der Einbildung alles zu wissen und zu denken sofort zu erkennen wenn jemand etwas falsches denkt, derjenige denkt nämlich meist einfach anders als sie und das nehemen sie wohl als Bedrohung war und geifern dagegen an, versuchen sie doch mal kreativ zu sein und den Gedankengängen der anderen Stück für Stück zu folgen anstatt andauernd zu versuchen sie im Keim zu ersticken und Lehrsätze zu erfinden die..nun jaaa...recht abstrus sind.
Tatsächlich erinnere ich mich kein einziges mal daran das sie sagten man solle Bücher lesen um mehr darüber zu erfahren was einen gerade interessiert, natürlich haben sie verschiedene Bücher als Beweise für ihre Theorien hingestellt, aber das habe ich eben so gehalten, und tatsächlich habe ich einiges mehr als nur die Filme gesehen, wobei ich bemerken muss das die SW-Romane äusserst ermüdend sind, vor allen Dingen die Ankunft auf Zonama Sekot, boah...aber das ist meine Meinung.
Nicht nur die gebe Augen Erklärung, auch den Sonntag! Post wollten sie noch löschen, und mir etwas über Darth Nihilius enthüllen und mir erkären was der Konflikt zwischen den Chiss und en Killiks mit den Sith zu tun hat, alles noch nicht eingetreten, sehr enttäuschend.
UND ich habe nie, KEIN EINZIGES MAL, in diesem Forum geschrieben ich hätte besseres zu tun! Eine unverschämte Lüge von ihnen, was erneut beschämend für sie ist.
Ich schreibe in drei Threads und in über 25 Posts schon mit ihnen, und da soll ich desinteressiert sein an dem was sie sagen? Und das sie die Frage stellen:" ob ich nach einer Lösung suche." ist nur noch ein schlechetr Witz, auf eine vernünftige Lösung suche ich hier schon seit geraumer Zeit. |
| |
16.10.2010, 21:01
|
#27 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Offspring Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Aussehen schon sein "wahres Sith-Aussehen" war und das des Kanzlers die Aufwendung der Macht um seine Gegner zu täuschen, eine Fassade, eine Täuschung.
Als er dann gegen Mace gekämpft hat und seine Energie für etwas anderes gebraucht hatte (eben die Blitze), ließ er die Fassade fallen und kämpfte in seiner Sith-Natur - mit dem Nebeneffekt für Skywalker, dass er "verletzt" aussieht.
Das ist meine Theorie, die ich schon sehr lange habe - es passt ganz einfach nicht, dass ein Sith, ein wirklicher Sith, der seinen Meister getötet hat und zuvor schon etliche Intrigen schmiedete und Leute auf dem Gewissen hat, wie der nette Großvater von nebenan aussieht, soetwas muss Teil seiner Inszenierung gewesen sein.
Meine Meinung
Mfg | agreed! Das ist auch meine theorie. Sidious war ein sehr mächtiger Sithlord, der es sich leisten konnte mit seinem schüler Darth Maul auf Coruscant und damit vor den Augen des Jedi-Rates rumzuhüpfen!
Ergo war sein Verständnis von der dunklen Seite der Macht so groß, dass er sein "wahres" ich verborgen halten konnte, und somit es erst während des kampfes gegen Mace Windu zeigen musste, da ihm die konzentration für die Blitze stärker beanspruchte, als seine künstliche äußere fassade.
Alternativ kann das auch von Sidious bis ins letzte detail geplant sein, damit er mitleid von skywalker erhält um anakin vollends zu seinem neuen schüler zu machen. kann mir nicht vorstellen, dass sidious sich selbst "aus versehen" schrumpeln und radikal altern ließ.
Die mannigfalitgen Fähigkeiten der dunklen Seite der Macht fordern ebend auch einen gewissen Preis bzgl des Aussehens. Bestes beispiel bzgl. TOR ist Darth Malgus. Auch der sieht nicht sonderlich "gesund" aus, trotzdem sehr fleißig. oder aber Darth Sion. Auch dieser Sith-Lord ist nicht grade für seine äußerliche gesundheit bekannt, dennoch aber sehr stark in der dunklen seite der Macht gewesen. |
| |
16.10.2010, 21:04
|
#28 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Lampenreiber agreed! Das ist auch meine theorie. Sidious war ein sehr mächtiger Sithlord, der es sich leisten konnte mit seinem schüler Darth Maul auf Coruscant und damit vor den Augen des Jedi-Rates rumzuhüpfen!
Ergo war sein Verständnis von der dunklen Seite der Macht so groß, dass er sein "wahres" ich verborgen halten konnte, und somit es erst während des kampfes gegen Mace Windu zeigen musste, da ihm die konzentration für die Blitze stärker beanspruchte, als seine künstliche äußere fassade.
Alternativ kann das auch von Sidious bis ins letzte detail geplant sein, damit er mitleid von skywalker erhält um anakin vollends zu seinem neuen schüler zu machen. kann mir nicht vorstellen, dass sidious sich selbst "aus versehen" schrumpeln und radikal altern ließ.
Die mannigfalitgen Fähigkeiten der dunklen Seite der Macht fordern ebend auch einen gewissen Preis bzgl des Aussehens. Bestes beispiel bzgl. TOR ist Darth Malgus. Auch der sieht nicht sonderlich "gesund" aus, trotzdem sehr fleißig. oder aber Darth Sion. Auch dieser Sith-Lord ist nicht grade für seine äußerliche gesundheit bekannt, dennoch aber sehr stark in der dunklen seite der Macht gewesen. | Dem stimme ich zu, ist zwar nicht ganz das was ich meinte aber kommt nah ran. |
| |
17.10.2010, 02:22
|
#29 | Gast | AW: Aussehen des Imperators George musste also einen spagat schaffen
der imperator muss ja schließlich so aussehen wie in SW 4-6
das wurde gut erkannt
Sidous sagte einst als er zum ersten mal in den spiegel nach seiner "verwandlung" sah soetwas wie "schade... aber das gesicht von Palpatine hatte seinen zweck erfüllt"
das passt ebenfalls ganz gut zu der theorie das es nur eine art tarnung/maskerade war
Sidous beherrschte die DUNKLE SEITE DER MACHT so vollkommen das er sich für andere Machtnutzer vollkommen "unsichbar" in der Macht machen konnte
soviel zu er hat die dunkle seite der macht nie benutzt
er konnte dies sogar auf andere übertragen
so hat er z.b. Darth Maul in jungen jahren in die nähe des JediTempel genommen und beide in der Macht abgeschirmt um entdeckungen der in der nähe umherlaufenden Jedi zu verhindern
(nachzulesen in Darth Maul- der Schattenjäger)
er hat Darth Maul jahrelang ausgebildet. wie soll das funktionieren ohne die Macht zu benutzen
und unter der Ausbildung von Darth Plagueis wird er im Training ebenfalls die Dunkle Seite der Macht genutzt haben
das ist eher offtropic aber musste gesagt werden OBWOHL es selbstverständlich sein sollte
es spricht vieles dafür das Darth Sidous sein wahres Gesicht nur verborgen hat ja
und eine entgültige lösung wird es hier nicht geben können
dazu geben offizielle quellen zu wenig her
wichtig ist nur das seine deformierungen nicht durch die nutzung der dunklen seite der macht entstanden sind
sie exestierten möglicherweise schon vorher
durch die ausbildung in jungen jahren? nein?
vermutlich nicht die wichtigste frage ist aber doch eher: wieso hat Sidous sein gesicht nicht wieder hergestellt?
diese frage stellte noch keiner!
und das wäre ohne zweifel möglich gewesen
wenn nicht mit einer machttechnik dann durch ein team von chirugen
neue gliedmaßen modernste technologien
es war einmal nicht vor ganz so langer zeit in einer nicht wirklich weit entfernten galaxis: da war es bereits möglich schwer verbrannte gesichter halbwegs zu rekonstruieren. und zwar mit haut von verstorbenen
da wäre es doch total unlogisch wenn vor sehr sehr langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis dies nicht möglich wäre. und dieses verfahren sogar verbessert wurde oder ein ganz anderes zur anwendung kommen würde
kurzform: sidous deformierungen kam durch hohe warscheinlichkeit durch zurückgeworfene Machtblitze
er muss es aber gewusst haben und er hat ja auch nicht aufgehört als es anfing zu schmerzen und zu "verbrennen"
dies lässt für mich nur eine logische schlussfolgerung: es war ein Opfer das er brachte! |
| |
17.10.2010, 05:11
|
#30 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Die Szene war die filmische Vorbereitung auf Episode 4-6 |
| |
17.10.2010, 17:12
|
#31 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Sihan Sonntag!
und diesmal werd ich diesen post auch durch einen neuen erstzen
in dem anderen thread kann ich es nicht entfernen da es sonst nicht mehr mit einigen fragen und antworten übereinstimmt | na klar.... |
| |
17.10.2010, 18:02
|
#32 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von SoldatSnook na klar.... | du hast dir das recht erworben mich auf ewig siezen du dürfen
und du hast das Recht verspielt dich über Sonntag! posts aufzuregen
du postest schließlich hier selbst nur ein lückenfüller der VÖLLIG unnötig ist
zudem halte ich mein wort! |
| |
17.10.2010, 18:08
|
#33 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Also wen die Sith die Fähigkeiten bekomen die ihr hier beschreibt..dan holla die Waldfee
den dan könnte er sich tarnen und Blitzeschiessen die jeden sofort töten und haben eine
Sekundäre Energie Quelle, wen die Primäre Verbraucht ist. |
| |
17.10.2010, 18:27
|
#34 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Mobywan Also wen die Sith die Fähigkeiten bekomen die ihr hier beschreibt..dan holla die Waldfee
den dan könnte er sich tarnen und Blitzeschiessen die jeden sofort töten und haben eine
Sekundäre Energie Quelle, wen die Primäre Verbraucht ist. | Sith sind vielfältig
sicher hab es einige sehr wenigige die unglaubliche kräfte an den Tag gelegt haben
einige sehr wneige deren namen in die geschichte einging
doch der gewöhnliche Mob und das Kanonenfutter....nunja
vergleich es mit lvl 99
das erreichen nur die allerwenigsten |
| |
17.10.2010, 18:40
|
#35 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Sihan Sith sind vielfältig
sicher hab es einige sehr wenigige die unglaubliche kräfte an den Tag gelegt haben
einige sehr wneige deren namen in die geschichte einging | Ich bin kein Rollenspieler, für mich ist und bleibt das ganze ein Spiel ohne Bezug auf geschichte undso. |
| |
17.10.2010, 22:39
|
#36 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Sihan du hast dir das recht erworben mich auf ewig siezen du dürfen
und du hast das Recht verspielt dich über Sonntag! posts aufzuregen
du postest schließlich hier selbst nur ein lückenfüller der VÖLLIG unnötig ist
zudem halte ich mein wort! | War ja klar, anstatt das zu erklären worauf ich, laut ihrer Versprechung, schon seit einer Woche warte, kommt irgend ein belangloser Vorwurf, und ich möchte noch zu etwas sagen, sie haben mal die Formulierung benutzt: Das wird mein persönliches Freitags-Update, ich finde es einfach schrecklich und halte sie für die eingebildetste Persönlichkeit überhaupt das sie ihr Geschluder mit den Ergebnissen vergleichen, die jeden Freitag die Arbeiter bei Bioware erreichen.
Und das sie ihr Wort halten wäre ja mal was neues...... |
| |
18.10.2010, 00:13
|
#37 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von SoldatSnook War ja klar, anstatt das zu erklären worauf ich, laut ihrer Versprechung, schon seit einer Woche warte, kommt irgend ein belangloser Vorwurf, und ich möchte noch zu etwas sagen, sie haben mal die Formulierung benutzt: Das wird mein persönliches Freitags-Update, ich finde es einfach schrecklich und halte sie für die eingebildetste Persönlichkeit überhaupt das sie ihr Geschluder mit den Ergebnissen vergleichen, die jeden Freitag die Arbeiter bei Bioware erreichen.
Und das sie ihr Wort halten wäre ja mal was neues...... | du bist mein botenjunge
du lauerst nach mir
du kündigst mich an
aber lernen willst du rein gar nix
ich sagte es wird DEIN persöhnliches freitagsupdate
für dich!
für den der das thema grob verzerrt und leute ohne augen in ein augenthread zaubert
und die erklärung folge kurze zeit später
mein geschludere sollte dir zu denken geben
oder du zurrst die scheuklappen noch enger
dann ist die welt weiterhin in ordnung
und das es nicht freitag war sondern Sonntag lag an meiner "freiwilligen" Rufbereitschaft
das heißt soviel wie tag + nachtschicht
spare dir solchen quark wie "Und das sie ihr Wort halten wäre ja mal was neues......"
sieh doch einfach mal hin |
| |
18.10.2010, 08:46
|
#38 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Mobywan Also wen die Sith die Fähigkeiten bekomen die ihr hier beschreibt..dan holla die Waldfee
Sekundäre Energie Quelle, wen die Primäre Verbraucht ist. | Hör ma darüber würde ich mich net mal sooo schockiert fühlen, stell dir vor es gab Sith-Lords die alleine, ein ganzes Sonnensystem zerstörten oder aus einem Planeteten das gesammte leben aussaugten .
Das mit dem tarnen das konnten früher fast alle Sith und das mit der sekundären Quelle, so ist halt die dunkle Seite |
| |
18.10.2010, 19:08
|
#39 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Sihan du bist mein botenjunge
du lauerst nach mir
du kündigst mich an
aber lernen willst du rein gar nix
ich sagte es wird DEIN persöhnliches freitagsupdate
für dich!
für den der das thema grob verzerrt und leute ohne augen in ein augenthread zaubert
und die erklärung folge kurze zeit später
mein geschludere sollte dir zu denken geben
oder du zurrst die scheuklappen noch enger
dann ist die welt weiterhin in ordnung
und das es nicht freitag war sondern Sonntag lag an meiner "freiwilligen" Rufbereitschaft
das heißt soviel wie tag + nachtschicht
spare dir solchen quark wie "Und das sie ihr Wort halten wäre ja mal was neues......"
sieh doch einfach mal hin | XD Tja, also jetzt nicht nur das sie nichts vom schreiben verstehen, jetzt kapieren sie nichtmal die einfache Funktion eines Forums, aber das erkläre ich natürlich auch gerne, also, einer schreibt, einer antwortet, einer schreibt, einer antwortet, und ab und zu antworten auch mal zwei. Vielleicht sollten sie statt einer Top-Ten-Liste-bei-der-ich-mir-die-Kugel-gebe von Berufen ihre Energie mal in vernünftige Sätze stecken?
Sie sagten, ich schreib es extra groß damit sie es auch verstehen, ES WIRD MEIN PERSÖNLICHES FREITAGSUPDATE, also die Freitagsupdates die Bioware macht sind für alle, und dann sagen sie sie machen nur ein Freitagsupdate für mich, und womit wollen sie jetzt ausbremsen das ich sagte das sie ihr Geschluder mit den Freitags-Updates vergleichen die Bioware für die Allgemeinheit immer wieder rausbringt?
Ich kann verstehen das sie mein normales geschriebenes für Zauberei halten, aber ich beschwöre sie, es ist ganz einfach, ein guter Anfang für speziell sie wäre es jetzt wenn sie ein Elfchen schreiben.
Scheuklappen..blabla..Welt in Ordnung..blabla..*weiter les*..jetz komm schon..nun komm schon...ah da ist der Sinn..nein doch nicht..*seufz*..*weiter les*...
Ah,"Sieh doch einfach mal hin"...aha...das wars? Herrjemine, statt das sie ihr Wort hält schreibt sie sowas.....traurig... |
| |
18.10.2010, 19:09
|
#40 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Feano Hör ma darüber würde ich mich net mal sooo schockiert fühlen, stell dir vor es gab Sith-Lords die alleine, ein ganzes Sonnensystem zerstörten oder aus einem Planeteten das gesammte leben aussaugten .
Das mit dem tarnen das konnten früher fast alle Sith und das mit der sekundären Quelle, so ist halt die dunkle Seite | Das Tarnen funktionierte aber durch Technologie und nicht durch die Macht. Nur damit wir uns verstehen. |
| |
18.10.2010, 19:20
|
#41 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Sihan George musste also einen spagat schaffen
der imperator muss ja schließlich so aussehen wie in SW 4-6
das wurde gut erkannt
Sidous sagte einst als er zum ersten mal in den spiegel nach seiner "verwandlung" sah soetwas wie "schade... aber das gesicht von Palpatine hatte seinen zweck erfüllt"
das passt ebenfalls ganz gut zu der theorie das es nur eine art tarnung/maskerade war
Sidous beherrschte die DUNKLE SEITE DER MACHT so vollkommen das er sich für andere Machtnutzer vollkommen "unsichbar" in der Macht machen konnte
soviel zu er hat die dunkle seite der macht nie benutzt
er konnte dies sogar auf andere übertragen
so hat er z.b. Darth Maul in jungen jahren in die nähe des JediTempel genommen und beide in der Macht abgeschirmt um entdeckungen der in der nähe umherlaufenden Jedi zu verhindern
(nachzulesen in Darth Maul- der Schattenjäger)
er hat Darth Maul jahrelang ausgebildet. wie soll das funktionieren ohne die Macht zu benutzen
und unter der Ausbildung von Darth Plagueis wird er im Training ebenfalls die Dunkle Seite der Macht genutzt haben
das ist eher offtropic aber musste gesagt werden OBWOHL es selbstverständlich sein sollte
es spricht vieles dafür das Darth Sidous sein wahres Gesicht nur verborgen hat ja
und eine entgültige lösung wird es hier nicht geben können
dazu geben offizielle quellen zu wenig her
wichtig ist nur das seine deformierungen nicht durch die nutzung der dunklen seite der macht entstanden sind
sie exestierten möglicherweise schon vorher
durch die ausbildung in jungen jahren? nein?
vermutlich nicht die wichtigste frage ist aber doch eher: wieso hat Sidous sein gesicht nicht wieder hergestellt?
diese frage stellte noch keiner!
und das wäre ohne zweifel möglich gewesen
wenn nicht mit einer machttechnik dann durch ein team von chirugen
neue gliedmaßen modernste technologien
es war einmal nicht vor ganz so langer zeit in einer nicht wirklich weit entfernten galaxis: da war es bereits möglich schwer verbrannte gesichter halbwegs zu rekonstruieren. und zwar mit haut von verstorbenen
da wäre es doch total unlogisch wenn vor sehr sehr langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis dies nicht möglich wäre. und dieses verfahren sogar verbessert wurde oder ein ganz anderes zur anwendung kommen würde
kurzform: sidous deformierungen kam durch hohe warscheinlichkeit durch zurückgeworfene Machtblitze
er muss es aber gewusst haben und er hat ja auch nicht aufgehört als es anfing zu schmerzen und zu "verbrennen"
dies lässt für mich nur eine logische schlussfolgerung: es war ein Opfer das er brachte! | Endlich mal ein, wenigstens halbwegs, an der B-Note haperts noch, vernünftiger Text.
Nur einmal das mit dem warum-der-Imperator-sein-Gesicht-nicht-neu-machen-liess-weil-Technologie-so-toll-ist-in-SW ist ein wenig blöd gefragt, ich mein, warum haben sie dann nicht einfach Darth Vaders Gesicht super perfekt hinbekommen geschweige denn das vom Imperator. Und wäre möglich das der Imperato einfach dieses martialische Aussehen gemocht hat das er besaß, als Sith möchte man ja auch Sith mäßig Aussehen.
Und dann noch zum:"Opfer des Imperators.", könnte ja auch einfach sein das er deswegen weiter gemacht hat weil er einfach ein Sith ist und einen gigantischen Hass besitzt und lieber sein Gesicht verbrutzelte als das er einen Jedi-Meister wie Mace Windu verschont. |
| |
20.10.2010, 15:50
|
#42 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von SoldatSnook Das Tarnen funktionierte aber durch Technologie und nicht durch die Macht. Nur damit wir uns verstehen. | Das "tarnen", welches hier gemeint ist, ist ein uralter Sith-Zauber. Von Darth Bane wiederentdeckt (während seiner Studien über die alten (wahren) Sith) und an seine Schülerin Darth Zannah weitergegeben und angewandt. Die Tarnung erfolgt nur in der Macht, nicht visuell. (vgl. Darth Bane - Die Regel der Zwei)
Bzgl. des Aussehens von Palp.
Wenn ich die Fähigkeiten von Palpatine hätte, und ich auch so aussehen würde, dann würd ich mir kein "neues" Gesicht machen lassen, denn dann wirkt man nicht mehr so gefährlich... finde ich zumindest. Diese gelben Augen sehen schon ziehmlich cool aus, und dann noch diese bläulich-weiße zerknautschte Haut... echt fieser Gesichtsausdruck. Vor allem, wenn Palp. grinst
Daher hat sich mir nie die Frage gestellt, warum der sich nicht unters (Laser-)Skalpell legte. Wäre äußerst seltsam, wenn ein Sithlord Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legen würde (nachdem er die Kontrolle über die Republik erlangt und (fast) alle Jedi ausgelöscht hat) |
| |
20.10.2010, 16:53
|
#43 | Gast | AW: Aussehen des Imperators Zitat:
Zitat von Lampenreiber Das "tarnen", welches hier gemeint ist, ist ein uralter Sith-Zauber. Von Darth Bane wiederentdeckt (während seiner Studien über die alten (wahren) Sith) und an seine Schülerin Darth Zannah weitergegeben und angewandt. Die Tarnung erfolgt nur in der Macht, nicht visuell. (vgl. Darth Bane - Die Regel der Zwei)
Bzgl. des Aussehens von Palp.
Wenn ich die Fähigkeiten von Palpatine hätte, und ich auch so aussehen würde, dann würd ich mir kein "neues" Gesicht machen lassen, denn dann wirkt man nicht mehr so gefährlich... finde ich zumindest. Diese gelben Augen sehen schon ziehmlich cool aus, und dann noch diese bläulich-weiße zerknautschte Haut... echt fieser Gesichtsausdruck. Vor allem, wenn Palp. grinst
Daher hat sich mir nie die Frage gestellt, warum der sich nicht unters (Laser-)Skalpell legte. Wäre äußerst seltsam, wenn ein Sithlord Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legen würde (nachdem er die Kontrolle über die Republik erlangt und (fast) alle Jedi ausgelöscht hat) | Ach sooo, okay, missverständnis, also reden wir jetzt über diese Art von Tarnen die auch Palpatine nutzte um nicht erkannt zu werden.
Das mit dem:"Unters-Skalpell-legen" war nur ein Strang der Logik dem in einer Diskussion gefolgt wurde. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |