ganz ehrlich ich verstehe warum sich George Lucas von diesen "Wesen" distanziert, das artet ja inne Freakshow aus als nächstes kommt ein Jawa Jedi oder ein Acklay-Jedi mit vier Schwertern an jedem bein
ich finde es bleibt nicht authentisch wenn es jeder kann, diskriminierung von charakteren in geschichten muss sein damit andere umso heller da stehen, das gleiche prinzip bei hauptdarsteller und nebendarsteller
es ist einfach lächerlich und hört sich für mich sehr inszeniert an wie wenn sich einer gedacht hat:
"Ha! Jetzt mach ich mir mal den Spaß und erfind einen Jedi, der aussieht wie wenn ihn der große grüne Arkelanfall persönlich herausgenießt hat."
Fantasie ist zwar grenzenlos, sollte aber wenigstens etwas plausibel bleiben. Eine gewisse Grenze, was Jedi sein kann und was nicht gehört einfach her. Wenns alle können ist es doch nix mehr besonderes. Ich halt mich lieber an die Filme und die Spiele und die Jedi, die da vorkommen. Ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll beim Anblick von solchen Gestalten..