Antwort
Alt 16.01.2010, 21:07   #26
Gast
Gast
AW: die seltsamsten jedi...

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Ikrit
hatten wir den seltsamen jedi schon ?

Alt 17.01.2010, 11:23   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oran-Dur
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Ikrit hatten wir den seltsamen jedi schon ?
Ok, ja neee... is klar... *ROFL*. Wie niedlich isn das?

Sith zu Ikrit: Wenn du dich nicht bekehren lässt muss ich dich leider... ähhhh... ja...
Ikrit: Was?
Sith: ...ich bekomme das Bedürfnis zu kuscheln -.-

Ohhhh man^^

Alt 19.01.2010, 10:55   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Ok, ja neee... is klar... *ROFL*. Wie niedlich isn das?

Sith zu Ikrit: Wenn du dich nicht bekehren lässt muss ich dich leider... ähhhh... ja...
Ikrit: Was?
Sith: ...ich bekomme das Bedürfnis zu kuscheln -.-

Ohhhh man^^
Ikrit: "Du kannst micht nicht töten! Ich bin viel zu niedlich!" :P

Alt 29.01.2010, 23:27   #29
Gast
Gast

Ich find diese Vielfalt eigentlich ganz nett, da die Macht ja alles lebendige verbindet seh ich da eigentllich auch keine Probleme!

Grenzwertig wirds für mich nur bei denen:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Eiserne_Ritter

Alt 29.01.2010, 23:45   #30
Gast
Gast

ganz ehrlich ich verstehe warum sich George Lucas von diesen "Wesen" distanziert, das artet ja inne Freakshow aus als nächstes kommt ein Jawa Jedi oder ein Acklay-Jedi mit vier Schwertern an jedem bein

ich finde es bleibt nicht authentisch wenn es jeder kann, diskriminierung von charakteren in geschichten muss sein damit andere umso heller da stehen, das gleiche prinzip bei hauptdarsteller und nebendarsteller
es ist einfach lächerlich und hört sich für mich sehr inszeniert an wie wenn sich einer gedacht hat:
"Ha! Jetzt mach ich mir mal den Spaß und erfind einen Jedi, der aussieht wie wenn ihn der große grüne Arkelanfall persönlich herausgenießt hat."

Fantasie ist zwar grenzenlos, sollte aber wenigstens etwas plausibel bleiben. Eine gewisse Grenze, was Jedi sein kann und was nicht gehört einfach her. Wenns alle können ist es doch nix mehr besonderes. Ich halt mich lieber an die Filme und die Spiele und die Jedi, die da vorkommen. Ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll beim Anblick von solchen Gestalten..

Alt 30.01.2010, 20:56   #31
Gast
Gast

Mich Persönlich fasziniert ja Sabba Sebatyne (Barabel) und sie ist halt auch schon eine Jedi-Meisterin und eigentlich ja ein Reptil

Lußtig wär auch mal ein
Sullustaner oder ein Ewok (im gegensatz zum Wooki)

Alt 01.02.2010, 19:38   #32
Gast
Gast

Sullustaner jibbet und sind meiner Meinung nach nicht wirklich weit her geholt
http://images1.wikia.nocookie.net/st...i-SWGTCGCF.jpg

Elora Sund z.B. hat in den Klonkriegen gedient.

Ewoks... wage ich zu bezweifeln. Ich meine man hat die Reaktion seitens der Ewoks auf C-3POs "magische" Kräfte gesehen. Who knows?

Alt 02.02.2010, 20:49   #33
Gast
Gast

Ewok Jedi gabs mal in irgend einem Comic, bzw. einen Ewok mit Lichtschwert ich glaub aber dass das nicht kanonisch ist! Hier mal das Bild:

http://biobreak.files.wordpress.com/...pg?w=300&h=275

Alt 27.02.2010, 13:59   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ganz ehrlich ich verstehe warum sich George Lucas von diesen "Wesen" distanziert ..
dito , klar sind ein paar der sachen die ohne ihn gemacht wurden gut , bei den meisten allerdings zerbricht son stück meiner kindheitsbegeisterung für sw , da kann ich nur den kopf schütteln ..

aber so ist das halt wenn b-z die geschichte von a weiterspinnen ..

aber ewok jedi is

Alt 27.02.2010, 14:53   #35
Gast
Gast

Ich habe nicht jeden einzelnen Post komplett gelesen, dennoch glaube ich Ood Bnar wurde noch nicht erwähnt.
Ood Bnar war ein baumähnlicher Jedi (o0 what the f*ck?) und hat sich um eine Lichtschwertsammlung zu beschützen tatsächlich jahrtausende lang in einen Baum verwandelt.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Ood_Bnar

Alt 21.07.2010, 00:23   #36
Gast
Gast

die dümmste erfindung aller zeiten ist ja wohl Tallisibeth Enwandung-Esterhazy

welcher vollidiot ist auf die idee gekommen eine jedi nach einem adelsgeschlecht zu benennen??

da kann ich gleich einen Ranzhosef Habsburg machen

sowas dämliches echt

Alt 22.07.2010, 13:19   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
die dümmste erfindung aller zeiten ist ja wohl Tallisibeth Enwandung-Esterhazy

welcher vollidiot ist auf die idee gekommen eine jedi nach einem adelsgeschlecht zu benennen??

da kann ich gleich einen Ranzhosef Habsburg machen

sowas dämliches echt
Ja finde ich total super.
Irgendwie hört sich das aber weniger nach Adelsgeschlecht an, sondern mehr nach Osterhase...

Alt 23.07.2010, 00:10   #38
Gast
Gast

Also das sehr viele wesen machtsensitiv sind stört mich wenig...ich finds sogar passend zu dem was immer gesagt wird (Die macht umgibt uns, sie durchdringt uns, sie ist überall).
Aber das dann so ne mietzekätzchen jedi meister werden finde auch ich etwas übertrieben.
Was wollen diese viecher denn machen? Mit der macht mit wollknäulen nach dir werfen?

Alt 23.07.2010, 07:52   #39
Gast
Gast

Nein, aber sie können dich solange knuddeln, bis du völlig fertig bist

Alt 24.07.2010, 09:41   #40
Gast
Gast

Einer der absolut seltsamsten Jedis ist sicher, Empatojayos Brand, er ist zwar ein Mensch aber sieht nach seiner umwandlung zum Cyborg echt krass aus.

Alt 27.07.2010, 08:25   #41
Gast
Gast

Ooroo finde ich klasse:
Ooroo (Wookieepedia), Ooroo (Jedipedia)

Mich stören so ausgefallene Jedis gar nicht, finde sie sogar besonders toll (naja bis auf Ikrit). Was wäre Star Wars ohne Yoda? Natürlich sollten solche Spezialfälle nicht in jeder Ecke des Star Wars Universums zu finden sein. Aber beschränkt auf ein Exemplar pro Filmtrilogie, Buchreihe, Comicreihe, usw gibt das dem Ganzen doch erst so richtig einen mystischen Touch.

Von mir aus könnte also gern so ein Ausnahmefall in SW:TOR vorkommen, aber eben als besonderer NPC und nicht als spielbare Rasse.

Alt 27.07.2010, 08:51   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von goreth
Ooroo finde ich klasse:
Ooroo (Wookieepedia), Ooroo (Jedipedia)

Mich stören so ausgefallene Jedis gar nicht, finde sie sogar besonders toll (naja bis auf Ikrit). Was wäre Star Wars ohne Yoda? Natürlich sollten solche Spezialfälle nicht in jeder Ecke des Star Wars Universums zu finden sein. Aber beschränkt auf ein Exemplar pro Filmtrilogie, Buchreihe, Comicreihe, usw gibt das dem Ganzen doch erst so richtig einen mystischen Touch.

Von mir aus könnte also gern so ein Ausnahmefall in SW:TOR vorkommen, aber eben als besonderer NPC und nicht als spielbare Rasse.
und als nächstes hüpft Samus Aran hinterm Felsen hervor und sagt sie stammt von den Mandalorianern ab omg...

Alt 01.08.2010, 12:45   #43
Gast
Gast

Also mir gefählt die idee von Katzen Jedi ^^ das würde den Pats mal richtig sinn geben. z.B. als Macht power upgrade.

Alt 09.08.2010, 11:16   #44
Gast
Gast

Mal so als Frage: Yoda ist ja eigentlich ein sehr begabter und intelligenter Jedi, oder? Also warum hat der dann so Probleme mit der Grammatik? ^^

Alt 09.08.2010, 11:26   #45
Proxyma
Gast

Gute Frage , aber du solltest dir selbst eine Frage stellen !
Was macht ihn für dich so begabt und tallentiert ???
Wenn du das beantworten kannst hast du auch die Antwort auf deine Frage .

Es gibt so viele verschiedene Rassen im Star Wars Universum und da gibt es bestimmt Sprachen und Dialekte die man nicht in die allgemein übliche Sprache Basic übersetzen kann , denke ich . So ist es , daß Yoda wohlmöglich nicht richtig übersetzt werden kann oder , was für mich durch die Filme noch entscheidend ist , er spielt eine besondere Rolle in den Geschichten um Star Wars und sollte vielleicht besonders hervor gehoben werden . So hat man ihm denn die grammatischen Fehler gegeben um dieses zu erreichen .

Ich hoffe das ist nichts Falsches dran , vielleicht gibt es ja aber auch jemanden der dieses besser beantworten kann als ausgerechnet ich .

Viel Spaß noch , die Proxyma

Alt 09.08.2010, 12:06   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Proxyma
Gute Frage , aber du solltest dir selbst eine Frage stellen !
Was macht ihn für dich so begabt und tallentiert ???
Wenn du das beantworten kannst hast du auch die Antwort auf deine Frage .
Naja, für mich ist er eigentlich nicht besonders begabt oder talentiert. In meinen Augen nur ein grüner hüpfender Flummi
Aber wenn man sich die Filme anguckt: Irgendwie hat der Kerl auf alles eine Antwort, nur reden tut er wie ich im Suff.

Antwort

Lesezeichen