Antwort
Alt 08.12.2011, 00:39   #51
Gast
Gast
AW: Scheinbar keine Schonfrist zur Aktivierung des Accounts

Also die am 13.12 starten können b.z.w sollten doch so fair sein und Bioware und
Anderen Spielern die nachher kommen den Gefallen tun dem 20.12 als
Eingabe
für den Voll-Code aus dem Wege zu gehen und das am 18-19.12 schon tun- das muss
ja nicht zum Crash gezwungen werden - da benutzen wir doch mal unseren
Verstand und am Ende ist Allen geholfen und fast Alle hatten 4-5 Tage kostenlos.

Danke für Euer Verständnis

Edit: Ich habe meinen Code am 21.7 aktiviert - nur um klar zu machen das ich ev.
bei den am 13.12 dabei bin.

Möge dabei die Macht mit Euch sein

Alt 08.12.2011, 00:39   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SectionOne
Richtig! Im Prinzip können sogar die, die ihre Bestellung storniert haben den Headstart noch mitmachen, solange eben wie es ohne Vollversions Code eben geht!
Gut. Ich habe gerade das Gefühl, Amazon.de belohnen zu müssen.

Alt 08.12.2011, 01:01   #53
Gast
Gast

Wenn man als CE den Code eingibt, erhält man auch die restlichen Items aus der Collecters Edition meines wissens, deshalb würd ich den Code so früh wie möglich eingeben ;>

Alt 08.12.2011, 01:03   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karbrak
btw, Lars... könnte man das evtl nochmal bestätigen?
wir wissen ja alle, was passiert, wenn man aussagen trifft, die "nach meinem wissenstand, tritt das sofort in kraft" lauten *grinst*
Hiermit offiziell "CONFIRMED"

Gebt ihr euren Key vor dem 20.12 ein, habt ihr natürlich sofort Zugriff auf eure CE Items ect. (wenn ihr eine CE habt), aber die 30 Tage fangen erst an ab dem 20.12 zu ticken.

LG
Lars

Alt 08.12.2011, 01:03   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Es sollte jeder schaffen können, den Code rechtzeitig zu haben, keine Sorge.

LG
Lars
Stimmt nicht ganz, Lars, sorry.

Die U.S.-Sparte von Amazon (also Amazon.com) verschickt nach aktuellem Stand erst um den 20ten rum.

Ich z.B. habe die CE dort am 22.7.2011 vorbestellt, als Lieferoption die einzig verfügbare Option (Priority International Courier) ausgewählt und das Ergebnis ist, das laut jetztigem Stand die Sendung am 22.12. verschickt wird und zwischen dem 28 und 30.12. ankommen soll.

Dumm gelaufen für mich, falls die Daten etwa stimmen.

Alt 08.12.2011, 01:07   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nordland
Stimmt nicht ganz, Lars, sorry.

Die U.S.-Sparte von Amazon (also Amazon.com) verschickt nach aktuellem Stand erst um den 20ten rum.

Ich z.B. habe die CE dort am 22.7.2011 vorbestellt, als Lieferoption die einzig verfügbare Option (Priority International Courier) ausgewählt und das Ergebnis ist, das laut jetztigem Stand die Sendung am 22.12. verschickt wird und zwischen dem 28 und 30.12. angokkem soll.

Dumm gelaufen für mich, falls die Daten etwa stimmen.
Ich gestehe zu US nichts sagen zu können. In meinem "Einfluss" (as in: worüber ich Infos bekomme) liegen nur Deutschland und Umgebung und da hat die liebe DanielaHeine und das komplette EA Team offensichtlich großartige Arbeit geleistet, wir sollten unser Spiel alle rechtzeitig geliefert bekommen wenn wir in EU (ich weiß es nicht bei allen Ländern, daher nehmt EU bistte nicht zu genau) bestellt haben. Immer mehr deutsche Händler bestätigen, dass sie das Spiel früh verschicken können und werden.

Daher: Auch wenn Daniela das vermutlich nicht lesen wird:

EA Deutschland, dass ihr das möglich macht (ich vermute doch mal ihr habt da die Hände irgendwie im Spiel?).

Alt 08.12.2011, 01:13   #57
Gast
Gast

Glaub mir, Lars, ich habe versucht, hier in Deutschland eine US-Version bei einem der üblichen Importeure zu kriegen... war aber leider nicht zu machen.
Das ist dann wohl halt der Preis, den man zahlen muß, wenn man die physischen Goodies der CE unbedingt auf englisch haben will. Naja, sind ja nur um die 10 Tage, die ich dann "verpasse".

<- *versucht, ein tapferes Weichei zu sein*

Alt 08.12.2011, 01:15   #58
Gast
Gast

Und wie sieht es mit leuten aus die mit einem anderen von euch offiziellen partner einen preorder vertrag eingegangen sind? (in meinem fall mediamarkt)

die haben nach tel. rueckfrage naemlich noch immer den 22.12. als VOE-datum genannt und haben keinen schimmer dass sie ein partner von euch sind.

Alt 08.12.2011, 01:16   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nordland
Glaub mir, Lars, ich habe versucht, hier in Deutschland eine US-Version bei einem der üblichen Importeure zu kriegen... war aber leider nicht zu machen.
Das ist dann wohl halt der Preis, den man zahlen muß, wenn man die physischen Goodies der CE unbedingt auf englisch haben will. Naja, sind ja nur um die 10 Tage, die ich dann "verpasse".

<- *versucht, ein tapferes Weichei zu sein*
Ich weiß, die Frage ist jetzt komisch aber: Wieso hast sie nicht in England bestellt? Da sind sie auch englisch drin und die liefern früher?

Alt 08.12.2011, 01:18   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorethiel
Und wie sieht es mit leuten aus die mit einem anderen von euch offiziellen partner einen preorder vertrag eingegangen sind? (in meinem fall mediamarkt)

die haben nach tel. rueckfrage naemlich noch immer den 22.12. als VOE-datum genannt und haben keinen schimmer dass sie ein partner von euch sind.
Ich weiß es wirklich nicht für jeden einzelnen Händler, aber bei MM bin ich mir recht sicher, ihr habt die Box da rechtzeitig. Ich forsche aber sicherheitshalber mal nach was ich so rausfinde.

Generell würde ich im Moment sagen: Wer in Deutschland irgendwo bestellt hat ist ziemlich auf der sicheren Seite.

Alt 08.12.2011, 01:20   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Ich weiß es wirklich nicht für jeden einzelnen Händler, aber bei MM bin ich mir recht sicher, ihr habt die Box da rechtzeitig. Ich forsche aber sicherheitshalber mal nach was ich so rausfinde.

Generell würde ich im Moment sagen: Wer in Deutschland irgendwo bestellt hat ist ziemlich auf der sicheren Seite.
Oesterreich und gut dass du noch mal nachforscht, danke schonma im vorraus

Alt 08.12.2011, 02:53   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hiermit offiziell "CONFIRMED"

Gebt ihr euren Key vor dem 20.12 ein, habt ihr natürlich sofort Zugriff auf eure CE Items ect. (wenn ihr eine CE habt), aber die 30 Tage fangen erst an ab dem 20.12 zu ticken.

LG
Lars
Vielen dank Superlars. Da bleibt mir nur eines, ich zitiere Ren & Stimpy:
!yoJ yoJ, yppaH yppaH

Alt 08.12.2011, 02:58   #63
Gast
Gast

Meine Güte Leute. Nach 5 Tagen Headstart wäre ein Bad und was zu Essen vielleicht sowieso angebracht. Bei manchen von euch wäre ein Bad möglicherweise so oder so ganz gut. Diese ganze Aufregung über die Grace-Period habe ich nicht verstanden. Ich werd am 20. in den nächsten Elektromarkt gehen, mir ganz locker das Spiel kaufen und gut is. Man kann sich aber auch hysterisch machen...

Alt 08.12.2011, 02:59   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vinterhart
Interessant, dass ich hierzu kein Thema gefunden habe, könnte aber für den Einen oder Anderen durchaus wichtig sein:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=722366

Kurzfassung: Am 20.11. müsst ihr euren Registrierungs-Code eingegeben haben, ansonsten wird das Spiel solange auf Eis gelegt, bis ihr das getan habt.
ganz normal weiss nicht wo hier das problem sein soll ?

Alt 08.12.2011, 03:52   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vinterhart
Interessant, dass ich hierzu kein Thema gefunden habe, könnte aber für den Einen oder Anderen durchaus wichtig sein:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=722366

Kurzfassung: Am 20.11. müsst ihr euren Registrierungs-Code eingegeben haben, ansonsten wird das Spiel solange auf Eis gelegt, bis ihr das getan habt.

Naja, ich werd' dann wohl hoffen, dass es meine Amazon-Bestellung bis dahin schafft, ansonsten lauf' ich noch vor der Arbeit zu meiner nächsten Saturn/Media Markt-Filiale und hol mir eben noch ein Spiel *nickt*
amazon hier versendet so, dass es wahrscheinlich schon am 15 da ist. Warum die anderen Länder das nicht machen/dürfebn laut einiger Aussagen der User ist mir schleierhaft...

Alt 08.12.2011, 04:16   #66
Gast
Gast

Nun, ich sehe das eigentlich recht entspannt, ich bin zwar Vorbesteller aber wenn das Spiel, aus welchen Gründen auch immer, doch etwas später bei mir an kommen sollte, aktiviere ich es eben auch erst etwas später. Ist ja nicht so das ich drauf gehe wenn ich mal ein oder zwei Tage kein SWTOR spielen kann...

Alt 08.12.2011, 05:17   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Ich weiß, die Frage ist jetzt komisch aber: Wieso hast sie nicht in England bestellt? Da sind sie auch englisch drin und die liefern früher?
Als ich bestellte, hatten weder Amazon.co.uk noch Game die CE im Angebot/schon bestellbar.
Und später war es für ein umbestellen zu spät, da schon ausverkauft.

Nebenbei hat Amazon.com auch zuerst den 20.12. als Lieferdatum ausgegeben. Auf das momentane sehr späte Datum änderten die es erst im August. "Warum" konnte mir der Support aber trotz dreier Anfragen und Eskalation zum Support Boss nicht beantworten.

Außerdem behauptet der Amazon.com Support ja weiterhin steif und fest, das Amazon USA von EA keinerlei Info/"Go-Ahead" bezüglich eines frühzeitigen Versands bekommen hätte.
*Schulterzuck*

Naja, ist halt einfach dumm gelaufen. Wird als Lehrgeld abgehakt und gut ist.

Alt 08.12.2011, 05:25   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Wer seine CE Items sofort haben will, kann den Key also früh eingeben.

LG
Lars
Ist das wirklich confirmed Lars
Kannst du das bestätigen das wenn ich z.b. am 15. im Headstart zu spielen anfange, mein Paket kommt, ich Code eingebe und wirklich schon am 15. dann die CE-Items nutzen kann und nicht erst ab dem 20.?

EDIT:
Sorry zu schnell gepostet...
Lese grad auf der Seite vorher das es Confirmed ist.
Danke und sorry für den Post

Und jetzt noch etwas schleim für den Fussboden:
Lars ich finds toll wie du deinen Job machst.
Du gibst oft Feedback, sagst etwas wenn du was sagen kannst/darfst, wenn du nichts genaues weißt gibts du das auch so weiter an uns und hörst weiter nach.
Ich bin schwer beeindruckt.
Ich hab schon einige Games hinter mir, gute wie schlechte, jedoch bist du bisher der beste CM (oder sollte man CL sagen? *G*) den ich persönlich miterleben durfte.
Mach deinen Job auch nach Release so weiter und ich wage die Prognose deine Com wird dich lieben (was sie wahrscheinlich eh schon tut )
Einfach mal dickes Danke das du dir soviel Mühe gibst

Alt 08.12.2011, 05:30   #69
Gast
Gast

Also wenn die Versandhändler alle schon so früh verschicken,
wie schaut es dann bei Origin aus?
Würde auch gerne schon in der HS Phase mein Bike und meine Holotänzerin freischalten.

Alt 08.12.2011, 05:38   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorethiel

Also mein Softwaredealer hat mir mitgeteilt das er das Spiel am 14. hat (habe noch eine Version für meine bessere Hälfte Ordern müssen und amazon wollte nur eine rausrücken

Alt 08.12.2011, 05:39   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von batzenbaer
Also wenn die Versandhändler alle schon so früh verschicken,
wie schaut es dann bei Origin aus?
Würde auch gerne schon in der HS Phase mein Bike und meine Holotänzerin freischalten.
Naja, "alle" ist ja gelogen Redcoon z.B. ist wohl einer dieser Sonderfälle die auf Nachfrage immer noch einen Versand zum 20. angeben, weil sie eben von ihren Zulieferern noch keine anderen Daten genannt bekommen habe.

Ansonsten denke ich aber mal, dass Origin-Kunden auch das Glück haben werden, das Spiel früher zu "erhalten". Die digitalen Versionen müssen ja nicht mehr verschickt werden.

Antwort

Lesezeichen