Antwort
Alt 16.11.2009, 13:16   #1
Gast
Gast
R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Gefunden in Star Trek (2009) bei
ca. 47 Minuten 30 Sekunden (Enterprise geht über Vulkan unter Warp, gerät in Trümmerfeld...).

http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt52f17ba27jpg.jpg

http://s2.imgimg.de/thumbs/Unbenannt7c9018d26jpg.jpg http://s2.imgimg.de/thumbs/Unbenannt6e282052ejpg.jpg
 
Alt 16.11.2009, 13:41   #2
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Hups - ich war doch gerade noch im "Film und Fernsehen" Subforum?! -.- Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust das Posting entsprechend zu verschieben? ...


Das man seine eigenen Postings nicht löschen kann ist - btw - verbesserungswürdig.
 
Alt 16.11.2009, 14:03   #3
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Thread ist verschoben!
 
Alt 16.11.2009, 14:03   #4
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Das wusste ich noch gar nicht... Danke für das Bild!
 
Alt 16.11.2009, 14:49   #5
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Danke fürs moven .

Hier noch das ganze Bild (click), inkl. Timer, falls es sich jemand selbst ansehen möchte:

http://s2.imgimg.de/thumbs/Unbenannt6e282052ejpg.jpg

(Blu Ray Disc, keine Ahnung ob es in "low res" so gut zu erkennen ist ).
 
Alt 16.11.2009, 19:47   #6
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Lach,das ist ja der Hammer
Ist das echt oder gefakt?
 
Alt 16.11.2009, 21:07   #7
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Xidia
Lach,das ist ja der Hammer
Ist das echt oder gefakt?
Hm? Wofür paste ich denn Screenshot mit Timecode + Ausschnitt?

Aber wenn Du so fragst, muß ich Dich entäuschen - bei "Star Trek" und "Star Wars" handelt es sich um Fiktion


Hier nochmal für Dich:

http://s2.imgimg.de/thumbs/Unbenannt7c9018d26jpg.jpg
 
Alt 19.11.2009, 19:58   #8
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Ich frage mich ob die Illuminaten was damit zu tun haben.
 
Alt 19.11.2009, 20:19   #9
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von ill_mariachi
Ich frage mich ob die Illuminaten was damit zu tun haben.
Ich würde den Schuh eher J.J. Abrams in den Schuh schieben , dank ihm wurde auch Star Trek wieder pupulärer da endlich wieder ein Film in die Kinos kam mit dem auch der Geschmack der heutigen Zeit ohne großes Star Trek Hintergrundwissen etwas anfangen kann.

BTW. Meint ihr die Narada würde sich als Schmugglerschiff gut machen?
 
Alt 19.11.2009, 21:44   #10
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

das ist ja cool
 
Alt 20.11.2009, 00:39   #11
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich würde den Schuh eher J.J. Abrams in den Schuh schieben , dank ihm wurde auch Star Trek wieder pupulärer da endlich wieder ein Film in die Kinos kam mit dem auch der Geschmack der heutigen Zeit ohne großes Star Trek Hintergrundwissen etwas anfangen kann.

BTW. Meint ihr die Narada würde sich als Schmugglerschiff gut machen?
Ich hätte gern nen Bird of Prey, danke :>
 
Alt 20.11.2009, 03:03   #12
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich würde den Schuh eher J.J. Abrams in den Schuh schieben
Den Schuh in den Schuh schieben - man liest hier ja viel "Nackenhaarsträubendes" in Sachen Diktion und Orthografie - das ist mal eine interessante Interpretation der Redensart ^^.
 
Alt 20.11.2009, 19:27   #13
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Seatroll
Den Schuh in den Schuh schieben - man liest hier ja viel "Nackenhaarsträubendes" in Sachen Diktion und Orthografie - das ist mal eine interessante Interpretation der Redensart ^^.
Ach, öhm naja, eigentlich ist es keine Interpretation, sondern eher ein "Brain AfK" Fehler...*sich schämt*.

Naja, ihr wisst ja was eigentlich gemeint ist....
 
Alt 20.11.2009, 20:04   #14
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Norjena
Ach, öhm naja, eigentlich ist es keine Interpretation, sondern eher ein "Brain AfK" Fehler...*sich schämt*
Ein "re.tar.ed moment"? ^^ Das hab ich manchmal vor der Xbox bei Rock Band, wenn zu viele "Noten" auf mich einprasseln *g*...
 
Alt 21.11.2009, 10:06   #15
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Na das wär doch mal was für eine neue Folge "Galileo Mystery"
 
Alt 21.11.2009, 11:47   #16
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Eindeutig nicht echt das Bild!!
 
Alt 21.11.2009, 14:26   #17
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Talaran
Eindeutig nicht echt das Bild!!
Nicht labern, BluRay/DVD kaufen und erstmal selber gucken.
 
Alt 18.12.2009, 12:11   #18
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

WIIIE GEIL

ich habs gerade gesehen extra nachgeschaut, das ist ja der Burner schlecht hin....


EEINFACH GEIL
 
Alt 19.12.2009, 02:26   #19
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Naja... Zeitreise eben^^

Star Wars: "Vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis"
Star Trek: "Wir befinden uns in einer fernen Zukunft."

So schliesst sich der Kreis, meine Lieben.

Gruss

Euer müder Onkel Norru
 
Alt 19.12.2009, 17:25   #20
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Ich hab mir die Stelle auch grad angeschaut.
Wahnsinn.

Ein sehr sehr sehr geiles EasternEgg
 
Alt 20.12.2009, 00:06   #21
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Ich hab den film jetzt schon einige male gesehen aber DAS ist mir noch net aufgefallen....wie geil^^
 
Alt 25.12.2009, 15:50   #22
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Jaja Rache ist süß ...

solange es Videos wie das hier gibt, kann man den kleinen Scherz ruhig hinnehmen
 
Alt 25.12.2009, 16:05   #23
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Zitat:
Zitat von Offspring
Jaja Rache ist süß ...

solange es Videos wie das hier gibt, kann man den kleinen Scherz ruhig hinnehmen
*kichert* ...
 
Alt 25.12.2009, 23:23   #24
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

Aiaiai.. das Bild ist echt und es gehört sogar zu einem Wettbewerb der zum Release des Films rauskam und auf Facebook lief.. es gab einen der "Blaster"-Props aus dem Film zu gewinnen.
 
Alt 03.02.2010, 19:10   #25
Gast
Gast
AW: R2 (D2?) Einheit in Star Trek

verdammte trekkies
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars vs. Stark Trek KarVastor Star Wars 75 12.03.2012 04:47
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Star Trek The old Republic XXL? David_Stahl Allgemeines 51 02.08.2010 13:29

Stichworte zum Thema

"star trek": r2-d2 zeit

,

film schlachtszenen kampfstern galactica ausgeliehen schlecht

,

star trek r2d2 minute

,

r2 im star trek film zeit?