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Alt 06.09.2011, 09:43   #51
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Ein echt gutes Video. Hat echt
viele Erinnerungen wach gerufen. Echt schade das es nicht mehr da ist. Danke für den link.
 
Alt 06.09.2011, 09:46   #52
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Mensch Kustho wenn ich deinen Beitrag so lese, war das wirklich ein Klasse Spiel, leider hab ich es nie gespielt.

In SWG haben anscheint sehr viele gute Ideen gesteckt....
 
Alt 06.09.2011, 09:49   #53
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Hmm ich bereue es ein wenig das ich nie mit SWG angefangen habe... Echt gut gemachtes Video und echt schade um die eingefleischte Community.

R.I.P SWG

Welcome SWTOR
 
Alt 06.09.2011, 09:53   #54
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Nettes Video - Gratulation. Schön geschnitten, schöne Szenen und es wird viel Verschiedenes gezeigt.
Mir persönlich ist schon ein wenig zu viel vom "neuen" SWG drin und natürlich vermisse auch ich mehr die alte Zeit in diesem Spiel.
 
Alt 06.09.2011, 10:12   #55
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von Antana
Also das beste SWG Video in meinen Augen ist und bleibt Fallen

http://www.youtube.com/watch?v=vDiZvPu28qg
Das kam mir auch in den Sinn als die Frage nach dem Fan-Video auftauchte, welches mir aber nicht direkt eingefallen wäre als Fan-Video (theSithCode) im Gegensatz zu fallen.


Zitat:
Zitat von Cerho
Auch wenn ich es nie Gespielt habe, kann ich mir aber vorstellen das einigen Leuten Spass gebracht hat.
Nun, aber so wie alle anderen Spiele auch nachteile haben, und Fehler gemacht haben (Ich könnte einige Fehler aufzählen die mein altes MMo gemacht hat), hat auch SWG sicherlich einige gemacht.
Und so wird auch ToR nicht keine Fehler machen.
Ja, es hat einigen Spielern Spaß gebracht und man hat es gerne gespielt. Du bist nicht eingeloggt, hast dich in irgendwelchen Gruppentools angemeldet und gewartet das etwas passiert. Du warst der aktive Part, wenn du etwas erreichen wolltest, hattest du entweder genug Geld, anständige Ausrüstung und Geschick mit den Gegnern oder hast dir Spieler gesucht dir mit dir durch die Welt gezogen sind (was eh mehr Spaß machte). Und wenn der Freund sich anfangs nur einen Graul etc. zähmen wollte weil er ein neues Tier brauchte. Oder man setzte sich in ein Zelt, traf sich in Städten und betrieb Rollenspiel. Es hat Spaß gemacht (natürlich auch das PvP ) .

Leider hat SOE mit der Aussicht auf Geld und dem nicht hören auf Veteranen einiges in den Sand gesetzt. Wenigstens geben sie den Fehler namens NGE zu. Wobei das Einführen des Jedi schon einen gewissen faden Beigeschmack hatte meiner Meinung nach, die Art an sich und wie SOE damit umgegangen ist. Es gab also immer mal schlechte Aktionen (je nach Sichtweise des Spielers), aber so ist es ja immer. Es hat zumindest in den Jahren bis zum NGE Spaß gemacht, danach ging es jedoch abwärts mit meinem Interesse am Spiel.
 
Alt 06.09.2011, 10:55   #56
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Ach ja, da werden Erinnerungen wach...
Ich war einmal so frei, den Thread an die richtige Stelle zu schieben
 
Alt 06.09.2011, 11:40   #57
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Von Sommer bis Winter 2003 bin ich stundenlang auf irgendwelche Random Missionen gegangen weil ich der Ueberzeugung war, der einzige Weg Jedi zu werden ist es selbstlos gute Dinge fuer wenig Entschaedigung zu absolvieren. Da ist man dann stundenlang durch Wuesten gelaufen und hat am Ende 200 Credits bekommen (Jagdmission die 5min gedauert hat fingen bei 500 Credits an)...

Dann wurde gemeldet das Jedi bis zu diesem Zeitpunkt (Winter 2003) noch garnicht integriert waren, alte Holocrons welche random von Gegnern gedropt sind wurden zu "kaputten" Holocronen und von da an fing die Jedigrinderei richtig an. Erst waren es 3, spaeter 5, dann 10 und spaeter haben Leute im durchschnitt 20-25 Klassen nacheinander voll ausgeskillt.

Als Jedi eingefuehrt wurden gab es anfangs noch einen Deathpenalty, sprich wenn du als Padawan fuenfmal in einer Woche gekillt wurdest musstest du von vorne anfangen. Das wurde spaeter mit auf "nur noch XP verlieren" entschaerft was gleichzeitig die Jediflut nur noch vergroessert hat.

Jedi zu werden wurde mit jeder Aenderung vereinfacht.... gleichzeitig der Jedi auch immer weiter geschwaecht... der Aufwand und Ertrag wurden immer weniger bis mit dem NGE der Jedi als Starterklasse verfuegbar war.


Der Alltag in SWG sah mal so aus das man mit Freunden irgendwo jagen gegangen ist. Dabei hat man Geld/ Felle und Knochen eingenommen. Ein Kreaturenhaendler konnte Babys "tamen" und so uebernehmen. Stell dir vor ein ausgewachsener Rancor wuerde dich mit einem Schlag umhaun, durch Geruchsverringerung (Ranger/ CH) lagst du nun mitten zwischen genau so einem und hast versucht sein Baby fuer dich zu gewinnen. Das konnte auch schief gehen und dann war die ganze Herde hinter dir her seufz. Dathomir .
Beim Hunten hat man nebenbei auch Erfahrung gesammelt und... andere Spieler konnten dir ihre Skills beibringen. Du musstest nicht zu einem NPC (ging aber auch) oder hast sie einfach so freigeschalten! Das wurde dann meistens in einem eigens gebauten Camp gemacht wo der Gruppeninterne Musiker oder Taenzer sein Koennen zum Besten gegeben hat.
 
Alt 06.09.2011, 16:58   #58
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

He und nicht die 9 Corvetten, das Geo Lab oder den Death Watch Bunker zu vergessen, die jedesmal aufs neue für Spaß sorgten, wenn plötzlich das Booster Blue auslief und sich alle übergaben .
 
Alt 06.09.2011, 17:03   #59
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von Laraan
He und nicht die 9 Corvetten, das Geo Lab oder den Death Watch Bunker zu vergessen, die jedesmal aufs neue für Spaß sorgten, wenn plötzlich das Booster Blue auslief und sich alle übergaben .
War super als Heiler
 
Alt 06.09.2011, 17:29   #60
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ach ja, da werden Erinnerungen wach...
Wo du Recht hast, hast du Recht
 
Alt 06.09.2011, 17:49   #61
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Das war ein super spiel ! und ein super video
 
Alt 06.09.2011, 18:51   #62
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Ich hab mal noch ein par Videos hochgeladen...

Jedi Duel

Don't think of me

my life
 
Alt 10.09.2011, 18:36   #63
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von Sziroten
Ich hab mal noch ein par Videos hochgeladen...

Don't think of me

my life
Leider umsonst:

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.[/quote]
 
Alt 12.09.2011, 08:10   #64
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von Methanol
Leider umsonst:
Schonmal via VPN probiert?
 
Alt 25.09.2011, 11:19   #65
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Was soll ich sagen, ich habe SWG geliebt und dadurch damals fast ein Jahr meines Studiums verloren

Wenn die Devs mit ihren Holocrons und dem Combat Revamp nicht alles ruiniert hätten, würde ich es sicher heute noch spielen. Vor allem das Crafting System und später JtL haben SWG zu etwas Einzigartigem gemacht.

Ich hoffe ja immer noch, dass es einige Crafting Ideen und vielleicht sogar einmal richtiger Space Combat in SWTOR schaffen (werden).
 
Alt 25.09.2011, 12:12   #66
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Wie schon 1000 mal vorher gesagt:

Trotz aller Kritik war SWG die genialste Sandbox die es jemals gab. Das Craftingsystem unerreicht, das Flair richtig gut.

Dem ewig Nachzuheulen nutzt nichts. Packen wirs an ihre dreckigen Republikoooner und machtvollen Sith, lasst uns in SWTOR - soweit es in unserer Hand liegt - wieder die gleiche Magie entstehen!!!!!


Besonders im RP Bereich gilt:

Einen gewissen Flair kann man selber erzeugen. Die Darkstalker werden - wie damals in SWG - im RP das Ihre beitragen um das Feeling wieder aufleben zu lassen. Promise!!!!!!!!!
 
Alt 26.09.2011, 08:35   #67
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Die SPHINX zieht da gerne mit
 
Alt 26.09.2011, 09:00   #68
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von krayton
die sphinx zieht da gerne mit :d
spppppppxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Alt 28.09.2011, 07:53   #69
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Und nicht zu vergessen die harvester, die an terminals Aufträge gesucht hatten, welche von Spieler eingestellt wurden.

Wenn ein Spieler für etwas Felle von XY Klasse ZZ wollte und 1 für 100 credits einstellte, maximal 100 kaufen wollte, hat er das eingestellt und ein Spieler an einem terminal hat diesen Auftrag angesehen und ist auf die Jagd gegangen. Am terminal dann diese Waren abgeliefert und Geld bekommen.

Ebenso die buffs im Spiel.
Cantina Besuche und dem Entertainer zugeschaut und buffs bekommen.
Oder im Lager mit verbesserten Zelten *hach*

Alle items gingen kaputt!!!.....und zwar richtig.
Das letzte MMO welches kaputtgehende Items hatte war DAoC.
Man konnte sie zwar reparieren, aber die Haltbarkeit litt darunter.
Irgendwann war alles hinüber und man musste zu einem Händler oder Freund, welcher Waffen/Rüstungsmacher war, und sich dort neu eindecken.

Also ließ man nicht zum Jagen die beste Uniform an.

apropos Uniform..
Man konnte sich "zu erkennen" geben als imperialer, oder eben auch nicht. In zivil wie in Uniform.


man könnte stundenlang philosophieren was SWG richtig gemacht hat...aber was SOE falsch gemacht hat...in einem ALLES!
Nach Sony ging eines der besten Rollenspiele flöten.


Wenn ich an Cantinas denke wo man bissl einem Entertainer zuschaute und etwas spielte (als imperialer offizier in zivil) und eine Gruppe Spieler in Sturmtruppen Unifirm reinkam und

PASSKONTROLLE! riefen *g*

Diese gingen dann rund und "kontrollierten" RP gerecht und großkotzig die Papiere.
Wenn man sich dann als Offizier ausgab, konnte man RP in seiner feinsten reinen Natur sehen.
Wenn Trooper dann anfingen zu stammeln *g*

Spielerstädte in der Pampa...mit Beruf BÜRGERMEISTER!!!!!
Welche die Stadt "regierte"
Nix da fett Skills und epixxxxxx...einfach nur Bürgermeister der sich um seine Stadt kümmerte.
Und es gab Wahlen...wo man als Einwohner wählen konnte ob der Bürgermeister seinen job gut machte.

Ich glaube heutzutage mit den "wow geschädigten" Spieler (nicht krumm nehmen, aber 99% der WoW Spieler würden ohne "Belohnung" in Wert von Items keinen Finger krumm machen) wäre so ein System nicht mehr möglich. ich veruteile WOW nicht, habs ja selbst gespielt. Aber die RPG Elemente in Spielen nach WOW, sind nur Zierde und dienen zur Unterhaltung. Keine elementären Eigenschaften des Spiels.

Wenn SWTOR nur 40% der RPG Elemente von SWG hält, wäre das ultimativ.
Solch ein System wird es nicht mehr geben. Da MMOs massentauglich sein müssen, da die Publisher hinter den Entwicklern und deren Aktionäre Geld verdienen wollen. Mit einem RPG mit wenigen 1000 Spielern verdient man nicht genug!

*hach*
Was waren das Zeiten.
 
Alt 05.10.2011, 20:12   #70
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Ich werde SWG vermissen . mein erstes MMO .
Gleich zu Release gekauft und total überforder das es in englisch war und ich gradmal 13 Jahre.

Kann mich noch zu gut erinnern als mich ein Typ auf Naboo angesprochen hat weil ich alleine rumstand und mir dann die Planeten gezeigt hat , mit mir Jagen gegangen ist und mich in Die Gilde eingeladen hat .
Die Gildetreffen und die Buff um Stundenlang auf die Jagt zu gehn ... das hatte schon was .
Als ich mich dem Imperium anschloss und die mächtigen Jedi auftauchten ....

Schade das ich nach dem Updates meinen Account gelöscht hab und nurnoch 1-2 mal im Jahr mit nem Probe Account reingeschaud hab .

R.I.P
 
Alt 05.10.2011, 20:23   #71
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von taaruk
Ich werde SWG vermissen . mein erstes MMO .
Gleich zu Release gekauft und total überforder das es in englisch war und ich gradmal 13 Jahre.

Kann mich noch zu gut erinnern als mich ein Typ auf Naboo angesprochen hat weil ich alleine rumstand und mir dann die Planeten gezeigt hat , mit mir Jagen gegangen ist und mich in Die Gilde eingeladen hat .
Die Gildetreffen und die Buff um Stundenlang auf die Jagt zu gehn ... das hatte schon was .
Als ich mich dem Imperium anschloss und die mächtigen Jedi auftauchten ....

Schade das ich nach dem Updates meinen Account gelöscht hab und nurnoch 1-2 mal im Jahr mit nem Probe Account reingeschaud hab .

R.I.P
Geht und ging mir ganz genau so!

Aber packen wirs in SW-TOR wieder an!
 
Alt 05.10.2011, 20:49   #72
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Es gibt eine Website namens "SWGEmu", wo Star Wars Galaxy wieder zum Leben erweckt wird. Informiert euch mal, falls ihr das Spiel gerne wieder spielen würdet. (Vorsicht Website ist auf Englisch)
 
Alt 05.10.2011, 21:11   #73
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

/salut SW:G
/salut Kantara City

Oh ja, ich hatte damals eine schöne Zeit in SW:G.
Viele tolle Momente...
 
Alt 05.10.2011, 21:18   #74
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

Zitat:
Zitat von otwcounts
Solch ein System wird es nicht mehr geben. Da MMOs massentauglich sein müssen, da die Publisher hinter den Entwicklern und deren Aktionäre Geld verdienen wollen. Mit einem RPG mit wenigen 1000 Spielern verdient man nicht genug!
Dann schau dir mal EvE Online an.

Die größte Sandbox die noch aktiv weiterentwickelt wird, mittllerweile wohl das komplexeste MMORPG weltweit.

Inklusive Berufen wie Diplomat, Betrüger, Dieb, Pirat, kaputt gehenden Schiffen und mehr Metagaming als ich bisher irgendwo gesehen habe.


ABER - natürlich kein StarWars.
 
Alt 30.10.2011, 06:58   #75
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AW: Tribute to Star Wars Galaxies

NGE wohl die mit Abstand größte MMO Sünde!
Schönes Video, danke für die aufgekratzte Wunde
 
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