Antwort
Alt 30.10.2011, 08:31   #76
Gast
Gast
AW: Tribute to Star Wars Galaxies

SWG war für mich!!! eines der besten Spiele.
Weltraumkämpfe, begehbare Schiffe, das Housing, Bodenkämpfe, Crafting ect..... Das Star Wars Feeling... Einfach das, was ich von einem online Spiel erwarte.
Leider nur auf Englisch, denke das war auch der Grund, wieso WoW auf Platz 1 ist.
Wäre SWG "Europasiert" worden wie WoW z.b. mit dem Marketing ect. und auch in Deutscher Sprache bzw. Französisch...
mit dem entsprechendem Support... wäre... meiner persönlichen Meinung nach... WoW niemals Nr. 1 geworden und SWG würde wohl auch heute noch leben... vielleicht sogar in neuer Grafik erscheinen.
WoW kannst gegen SWG in die Tonne kippen.... und meilenweit versenken....
Kein Spiel, das ich bisher gespielt habe, kommt an SWG nur annähernd ran.
Eve... ja ok, ist geschmackssache. Das was in Plannung ist mit den begehbaren und ausrüstbaren Raumstationen ect. könnte Eve zu einem Renner machen. (Eve spiele ich seit 4 Jahren).
Star Trek Online... das lol Spiel überhaupt... zwischenzeitlich gibts ja kein deutsches Forum mehr auf deren Seite... viel versprochen, nix gehalten und heute noch Beta Status wie WoW bei Release.

Nun... Auch TOR werde ich an SWG Messen... und am Deutschen Support, welcher hier ja sehr Erfreulich abläuft, Community mässig...usw. (muss WoW übertreffen).

Mit SWG wird leider kein Spiel in naher Zukunft mithalten können.
Für TOR ist von daher die Messlatte sehr hoch angesetzt.
Und die Messlatte ist nicht WoW... die Messlatte ist SWG....

2/3 von dem was SWG hatte, fehlen jedem anderen Online Spiel... Auch wenn SWG wenig Storyline hatte... SWG war irgendwie alles in einem....

Alt 30.10.2011, 09:59   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sereneja
SWG war für mich!!! eines der besten Spiele.
Weltraumkämpfe, begehbare Schiffe, das Housing, Bodenkämpfe, Crafting ect..... Das Star Wars Feeling... Einfach das, was ich von einem online Spiel erwarte.
Leider nur auf Englisch, denke das war auch der Grund, wieso WoW auf Platz 1 ist.
Wäre SWG "Europasiert" worden wie WoW z.b. mit dem Marketing ect. und auch in Deutscher Sprache bzw. Französisch... mit dem entsprechendem Support... wäre... meiner persönlichen Meinung nach... WoW niemals Nr. 1 geworden und SWG würde wohl auch heute noch leben... vielleicht sogar in neuer Grafik erscheinen.
WoW kannst gegen SWG in die Tonne kippen.... und meilenweit versenken....
Kein Spiel, das ich bisher gespielt habe, kommt an SWG nur annähernd ran.

Mit SWG wird leider kein Spiel in naher Zukunft mithalten können.
Für TOR ist von daher die Messlatte sehr hoch angesetzt.
Und die Messlatte ist nicht WoW... die Messlatte ist SWG....

2/3 von dem was SWG hatte, fehlen jedem anderen Online Spiel... Auch wenn SWG wenig Storyline hatte... SWG war irgendwie alles in einem....
Du sprichst mir aus der Seele, war das beste Online Spiel was ich gesehen/gespielt habe...und habe seit dem die ganze Zeit auf SWG2 gewartet.
Finde schon jetzt schade das kein Housing kommt und auch leider nicht das Skillsystem mit den 251 Skillpunkte, das war unschlagbar, finde ich.
Wäre NGE nicht gewesen hätten andere erst überhaupt nicht versucht^^ auf den Markt zu kommen..Aion, Rift, AoC, HdRO und WoW wäre nir so groß geworden.
Würde es n Server geben ohne NGE hätte ich die auch nie angespielt und wäre da heute noch.
Hoffe die pimpen swtor zu dem was SWG war.

Alt 30.11.2011, 13:40   #78
Gast
Gast

SWG war definitiv die beste Spielzeit meines Lebens, egal ob man XP gegrindet hat um zum 10ten mal nen neuen Beruf zu spielen, in der Cantina abhing, weil man grade keine lust auf irgendwas hatte und einfach nur chattet oder man mal eben die gildenhalle umgeräumt und komplett neu eingerichtet hat.

Am meisten vermiss ich meinen "wokkie-haar-allergischen" tera-Kasi, niesste immer wenn wookies kamen, und tankte besser als einige Jedi-MD´s :P

Aber ich bin positiv eingestellt das SW TOR über kurz oder lang in würdiger nachfolger wird

RIP -Razoredge-
Master-TK
Master-Swordsman
Pikeman 0004
Gorath

Alt 06.12.2011, 20:44   #79
Gast
Gast

war doch aber klar das das spätestens 2012 passieren würde...

r.i.p. SW/a/G

Alt 06.12.2011, 20:45   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von givemeaname
Es gibt eine Website namens "SWGEmu", wo Star Wars Galaxy wieder zum Leben erweckt wird. Informiert euch mal, falls ihr das Spiel gerne wieder spielen würdet. (Vorsicht Website ist auf Englisch)
LOL wenn du auf packetloss und lag stehst ist swgemu perfekt für dich

Alt 07.12.2011, 19:49   #81
Gast
Gast

SW:G war eine schöne Zeit. Ich hoffe sehr, das es bei SW:TOR auch eine so tolle RP-Gemeinschaft geben wird, wie damals auf Gorath bevor NGE alles getötet hat, was mich zu SW:G gebracht hat.
Das Video ist schön und ich muß zugeben, dass der Station-Launcher und SW:G noch immer auf meinem Rechner rumlungern. Es wäre nur nicht mehr das Spiel, was ich mir damals gekauft habe, darum werde ich es nicht mehr starten, bis die Server für immer runter fahren.
Macht's gut und danke für den Fisch.
/cackle self

Antwort

Lesezeichen