SWG war für mich!!! eines der besten Spiele.
Weltraumkämpfe, begehbare Schiffe, das Housing, Bodenkämpfe, Crafting ect..... Das Star Wars Feeling... Einfach das, was ich von einem online Spiel erwarte.
Leider nur auf Englisch, denke das war auch der Grund, wieso WoW auf Platz 1 ist.
Wäre SWG "Europasiert" worden wie WoW z.b. mit dem Marketing ect. und auch in Deutscher Sprache bzw. Französisch...
mit dem entsprechendem Support... wäre... meiner persönlichen Meinung nach... WoW niemals Nr. 1 geworden und SWG würde wohl auch heute noch leben... vielleicht sogar in neuer Grafik erscheinen.
WoW kannst gegen SWG in die Tonne kippen.... und meilenweit versenken....
Kein Spiel, das ich bisher gespielt habe, kommt an SWG nur annähernd ran.
Eve... ja ok, ist geschmackssache. Das was in Plannung ist mit den begehbaren und ausrüstbaren Raumstationen ect. könnte Eve zu einem Renner machen. (Eve spiele ich seit 4 Jahren).
Star Trek Online... das lol Spiel überhaupt... zwischenzeitlich gibts ja kein deutsches Forum mehr auf deren Seite... viel versprochen, nix gehalten und heute noch Beta Status wie WoW bei Release.
Nun... Auch TOR werde ich an SWG Messen... und am Deutschen Support, welcher hier ja sehr Erfreulich abläuft, Community mässig...usw. (muss WoW übertreffen).
Mit SWG wird leider kein Spiel in naher Zukunft mithalten können.
Für TOR ist von daher die Messlatte sehr hoch angesetzt.
Und die Messlatte ist nicht WoW... die Messlatte ist SWG....
2/3 von dem was SWG hatte, fehlen jedem anderen Online Spiel... Auch wenn SWG wenig Storyline hatte... SWG war irgendwie alles in einem....