Antwort
Alt 15.09.2011, 14:39   #1
Gast
Gast
Eine Darth Cognus Reihe

Hey Leute ich frage euch wie
Steht ihr zu einer Darth Cognus Reihe ? Freue mich auf die antworten

Lang Lebe Das Imperium

Alt 15.09.2011, 16:46   #2
Gast
Gast
AW: Eine Darth Cognus Reihe

Sehr gute Idee..
Das wär auch interressant wie das mit Darth Millenial abgelaufen ist.
Und aus der Sicht von Cognus wie sie Millenial jagt und aus der Sicht von ihm ,
wie er die Propheten der dunklen Seite gründet.Und dann noch Cognus zweiten Schüler müsste man einbauen.

Alt 16.09.2011, 06:23   #3
Gast
Gast

Naja nicht jeder Sith braucht gleich eine eigene Reihe. Jeweils ein eigener Roman zu den Sith Lords zwischen Bane und Sidious wäre aber sicherlich interessant.

Alt 26.10.2011, 21:28   #4
Gast
Gast

Naja da hätten se denn aber viel zu tun bei einer Reihe zu den Sith von Bane zu Siddious...
1000 jahre...also zwischen 10-30 Sith-Lords schätze ich des ein...eher mehr bei ihren Lebensstil^^

Alt 27.10.2011, 00:24   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Naja da hätten se denn aber viel zu tun bei einer Reihe zu den Sith von Bane zu Siddious...
1000 jahre...also zwischen 10-30 Sith-Lords schätze ich des ein...eher mehr bei ihren Lebensstil^^
Naja, aber so einen Stammbaum der Sith wäre schon spannend. Da eichen ja kurze Biografien aus. Andererseits... Es müsste nur einer von Yodas Spezies darunter sein und man könnte einen 800-Jahre-Roman haben.

Bin auf den Plagueis-Roman gespannt. Der könnte ein paar Bonusjährchen abdecken.

Alt 31.10.2011, 11:17   #6
Gast
Gast

Es wäre echt mal interessant ob einer von Yoda's Spezies mal der dunklen Seite verfallen ist.

Würde ich mir echt witzig vorstellen .

Alt 31.10.2011, 18:34   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arlathan
Es wäre echt mal interessant ob einer von Yoda's Spezies mal der dunklen Seite verfallen ist.

Würde ich mir echt witzig vorstellen .
Wer weiß? Yoda zum Beispiel war über 900 Jahre alt und war durchaus mit der Dunklen Seite vertraut. Immerhin konnte er Machtblitze einfach so absorbieren.
In dem Roman "Yoda - Dark Rendezvous" erklärt er Dooku, dass er selber mal mit der Dunklen Seite experimentiert hat. Aber ob er ihr verfallen war wird nirgends beschrieben.
Ich würde mir mal ein Roman wünschen, wo näheres zu seiner Spezies gesagt wird. Komisch find ich es auch, dass die "Yodas", die mir bekannt sind immer teil des Rats der Jedi waren. Yoda, Vandar, Yaddle...sind noch mehr bekannt? Sry für offtopic btw :X

Alt 01.11.2011, 17:15   #8
Gast
Gast

Also ich bedanke mich für eure Antworten und hoffe wir treffen uns in The Old Republic

bis auf JEDI und Soldaten und Schmuggler

LANG LEBE DAS IMPERIUM

Antwort

Lesezeichen