Umfrageergebnis anzeigen: 645
PvP 244 6,62%
Quests weiterspielen 991 26,89%
Nach Freunden suchen 279 7,57%
Im Auktionshaus vorbeischauen 213 5,78%
PvE 335 9,09%
Mich bei der Gilde melden 1.460 39,62%
Was anderes (Erklärung folgt) 163 4,42%
Teilnehmer: 3685. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.11.2011, 09:16   #251
Gast
Gast
AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Das hängt davon ab wie das Spiel ist, da ich es alleine spielen werde, würde ich vermutlich so weit es geht die Storyquests machen und meine Gefährten sehr gut kennenlernen sowie meine Berufe ausbauen und vor allem PvP betreiben, die Gegend erkunden usw. Eventuell
hier und da mal eine Gruppenquest, aber daraus wird wahrscheinlich nichts, weil man in der Praxis ohne Dungeonfinder keine Mitspieler findet, wenn man sich nicht in einen Zwang einpressen will und in eine Gilde gehen möchte. So war es auch in WoW, für die Todesminen hat man noch eine Gruppe nach einigermaßen erträglicher Wartezeit finden können, aber alle Instanzen danach waren praktisch nicht möglich für jemanden zu spielen, der in keiner Gilde war. Es sei denn man stellte das Leveln ein und hat ein paar Wochen gesucht.

Deshalb werden PvE-Gruppeninhalte für mich leider wohl verschlossen bleiben. Das ist absehbar. Ist aber egal, dann spiel ich dafür eben PvP. Das bevorzuge ich sowieso. Auch wenn ich es schade finde, dass mir gewisse Spielinhalte vorenthalten werden, aber so ist das nun mal - leider.

Alt 23.11.2011, 10:49   #252
Gast
Gast
AW: Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Wenn jemand on ist der gilde/freunde hallo sagen sonst direkt weiter questen

Alt 23.11.2011, 10:56   #253
Gast
Gast

Ich habe noch keine Gilde. Und kann auch erst ab dem 24. Nachmittag richtig anfangen zu spielen. Also werde ich ab dem 20. mit meinem Kumpel die Realms checken welcher uns zu sagt (verhalten im chat und ob er gefüllt oder eher leer ist)

Wenn dieser Part abgeschlossen ist werden wir zusammen loslegen das Startgebiet unsicher zu machen. Erstmal paar levels kriegen und ab lvl 10 vielleicht mal ins PVP reinschauen.

Alt 24.11.2011, 22:52   #254
Gast
Gast

Akteives Rollenspiel. Was hier nicht als Alternative steht!

Alt 29.11.2011, 22:23   #255
Gast
Gast

AFK zum Essen/Trinken holen/Rauchen/auf Toilette gehen

Alt 29.11.2011, 22:30   #256
Gast
Gast

Mir nen Bier aufmachen -aber erst wenn das auch mir dem deutschen Klienten klappt.

Alt 30.11.2011, 01:06   #257
Gast
Gast

Also ich habe gewählt: "Nach Freunden suchen". Da ich mit bis zu 7 anderen Freunden SWTOR auf dem selben server anfangen werde. Muss man natürlich erst mal mit ihnen Kontakt herstellen und möglicherweise dann gemeinsam das Questen anfangen. Danach kann man sich dann der Gründung einer eigenen Gilde zuwenden. Oder schließt sich geschlossen einer bereits bestehenden größeren Gilde an. Was dann da besser ist, muss man noch ausdiskutieren

Aber ich hoffe mal dass die Option: "Sich über das Lag und die unspielbarkeit ärgern" auf keinen Fall als Option für einen auftreten wird

Alt 01.12.2011, 11:01   #258
Gast
Gast

Ich habe "Nach Freunden suchen" gewählt. Das ist das erste, was ich mache sobald ich mich einlogge - Freundesliste öffnen. Erst werden diese begrüßt, dann folgt die Gilde... nichts für ungut, aber meine Freunde kenne ich schon länger

Alt 05.12.2011, 10:27   #259
Gast
Gast

was anderes, denn ich mach dann das was an liegt erst mal allen hallo sagen und ihnen sagen das sie suchtis sind und wenn mich dann alle hassen beginne ich mit dem Spielen

Alt 05.12.2011, 11:45   #260
Gast
Gast

Ich werde erstmal PvE in Verbindung mit diversen Quests spielen, und versuchen meinen Char so hoch wie möglich zu Leveln. Damit werde ich wohl die ersten Tage verbringen.
Danach werde ich mal nach einer Gilde schauen, die noch Leute sucht.

Alt 05.12.2011, 12:02   #261
Gast
Gast

Ich werde erstmal mit der armen Sau die nicht vorbestellt hat mögliche Server abklären... falls der Wunschserver für ihn am 20. dann dicht wär....

Danach Char erstellen. Meinen Schmuggler oder Schmugglerin. Beten das der Name der in meinem Geist herumspukt (neben 3-4 Ausweichdingern) noch frei ist.
Einloggen

Grafik und Bedienung einstellen und hoffen dass es in dem echten Spiel gespeichert wird.
Und losspielen.

Gilde such ich mir ehrlich gesagt erst ca 1 Monat später... weil erst dann abzusehen ist welche Gilden sich wirklich etablieren oder im Rahmen des 1 Monat inklusive untergehen werden
Und natürlich mit RL Freunden soweit möglich missionieren, Flashpointen und Imperium verhauen

In Dem Sinne.

NUR NOCH 10-15 TAGE!!!

LG
Halkira

Alt 06.12.2011, 11:31   #262
Gast
Gast

ich werde wie viele andere ebenfalls erstmal meinen heimatplaneten erkunden, bei meinem glück werde ich dann mit lvl1 meinem ersten raid begegnen, der mich in einem "epischen" kampf killt... *1minute aufregen* dann wede ich schnallen dass das doch das beste spiel der welt ist, und mich auf die anderen mobs stürzen und die wunderschönen kampsequenzen geniesen

Alt 06.12.2011, 15:00   #263
Gast
Gast

Zuerst mal tonnenweise Getränke an den Computertisch herankarren.
Nahrungsmittel einlagern, Muntermacher in großen Mengen zu mir nehmen

Wochenlang unter Schlaflosigkeit leiden und SWTOR erleben

Alt 06.12.2011, 17:54   #264
Gast
Gast

1. " Hallo Gilde"
2. "Hallo Ally"
3. " wo is das größte Gemosche"
4. "Hallo Freunde "

Alt 06.12.2011, 18:19   #265
Gast
Gast

....und natürlich Questen was das zeug hält, kann's schon nicht MEHR ABWARTEN

Alt 06.12.2011, 21:29   #266
Gast
Gast

Inventar durchsuchen
quest kontrollieren
freunde status ansehen
chat überfliegen
mobs töten zum warm werden
und dann Questen oder ein paar Flashpoints machen

Antwort

Lesezeichen