Das hängt davon ab wie das Spiel ist, da ich es alleine spielen werde, würde ich vermutlich so weit es geht die Storyquests machen und meine Gefährten sehr gut kennenlernen sowie meine Berufe ausbauen und vor allem PvP betreiben, die Gegend erkunden usw. Eventuell
hier und da mal eine Gruppenquest, aber daraus wird wahrscheinlich nichts, weil man in der Praxis ohne Dungeonfinder keine Mitspieler findet, wenn man sich nicht in einen Zwang einpressen will und in eine Gilde gehen möchte. So war es auch in WoW, für die Todesminen hat man noch eine Gruppe nach einigermaßen erträglicher Wartezeit finden können, aber alle Instanzen danach waren praktisch nicht möglich für jemanden zu spielen, der in keiner Gilde war. Es sei denn man stellte das Leveln ein und hat ein paar Wochen gesucht.
Deshalb werden PvE-Gruppeninhalte für mich leider wohl verschlossen bleiben. Das ist absehbar. Ist aber egal, dann spiel ich dafür eben PvP. Das bevorzuge ich sowieso. Auch wenn ich es schade finde, dass mir gewisse Spielinhalte vorenthalten werden, aber so ist das nun mal - leider.