Antwort
Alt 27.07.2010, 07:16   #1
Gast
Gast
Wo fliegt Ihr als erstes hin...

...wenn Ihr euren Starplaneten verlassen habt?

Wollte ja erst einen Vote machen aber da wohl noch einige Planeten hinzu kommen wäre das wohl keine richtige
Umfrage.

Ich werde als erstes, wenn es möglich ist, nach Coruscant fliegen und dann erstmal in aller Ruhe den Planeten und die Umgebung anschauen, werde durch die Strassen schlendern, ja ich werde dort gehen und zu wenig wie möglich rennen um alles auf mich wirken zu lassen.
Zumindestens solange ich auf Entdeckungstour bin.

Ich freu mich schon riesig drauf Coruscant endlich mal in 3D zu sehen.

Wohin werdet Ihr als erstes fliegen nach verlassen des Startplaneten?

Alt 27.07.2010, 07:42   #2
Gast
Gast
AW: Wo fliegt Ihr als erstes hin...

Bei meinem Glück habe ich direkt nach dem Start einen Triebwerkschaden und krache auf die Planetenoberfläche und es erscheint eine dicke fette Schrift: Game Over

Also wenns möglich ist, würd ich mir ein Asteroidenfeld suchen und dort die Steuerung des Schiffes üben.

Alt 27.07.2010, 07:47   #3
Gast
Gast

Ich denke mein erstes Ziel wäre entweder Nar Shadaa (wenn vorhanden) oder Tatooine. Ich liebe Planeten auf denen ich auf große Schufte treffe

Alt 27.07.2010, 08:07   #4
Gast
Gast

Für mich gibt es da nur einen Planeten: Hoth!
Und da wird dann die Höhle gesucht in der Luke in der Zukunft seinen Kampf haben wird und mit Graffiti vollgesaut: xxxxx was here! Han loves Leia! Hustensaft für Vader! Ich weiß wer Dein Vater ist!

Alt 27.07.2010, 08:20   #5
Gast
Gast

Xhnnas bringt mal wieder Leute zum schmunzeln

Ich werde wohl als erstes Taris besuchen, oder Voss, oder nein doch lieber Coruscant, wohl auch nicht, dann doch lieber Hoth, hmm oder

Ich weiss es nicht, alle Planeten sind schön und mal schauen welcher es sein wird

Alt 27.07.2010, 09:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Und da wird dann die Höhle gesucht in der Luke in der Zukunft seinen Kampf haben wird und mit Graffiti vollgesaut: xxxxx was here! Han loves Leia! Hustensaft für Vader! Ich weiß wer Dein Vater ist!
hehe auch nicht schlecht

wenn ichs mir aussuchen kann werd ich als erstes tatooine ansteuern.

Alt 27.07.2010, 09:20   #7
Gast
Gast

Ganz klar Tatooine und der Bith-Musik lauschen

Alt 27.07.2010, 09:24   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Verrückter Kerl

Ich würde schon gerne alle Planeten mal besuchen. So einen Favoriten habe ich eigentlich nicht dabei.

Alt 27.07.2010, 09:49   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Wo fliegt Ihr als erstes hin...
zu meinem eigenen totesstern

Alt 27.07.2010, 10:13   #10
Gast
Gast

auf jeden fall nach Coruscant

die Skyline muss man erlebt haben ich meine selbst^^

Alt 27.07.2010, 10:50   #11
Gast
Gast

Ich denke bei mir wird es auch Coruscant werden.

Karenia

Alt 27.07.2010, 10:56   #12
Gast
Gast

also zuerst einmal nach rio
wer weiß ob man überhaupt die möglichkeit hat sich da alles auszusuchen (egal ob mit dem eigenen schiff oder per taxi)? wer weiß wann man sein eigenes schiff bekommt?!
oder gabs da schon infos dazu?

ich würd mir hoth anschauen wenns möglich wär und yetis jagen

Alt 27.07.2010, 11:26   #13
Gast
Gast

Die Frage ist, inwieweit man überhaupt selbstständig entscheiden kann. Muss man die Planeten erst Freischalten via quests, oder stehen die von Anfang an zur Verfügung?

Alt 27.07.2010, 11:58   #14
Gast
Gast

Ich denke man wird sie gleich alle besuchen können aber es wird sicher Planeten geben die härtere Gegner bieten als andere.

Ich werde mit meinem künftigen Sith Krieger wohl zuerst Dromund Kaas besichtigen um die wundervolle Atmosphäre der Sith genießen zu können .

Alt 27.07.2010, 13:41   #15
Gast
Gast

Ich fliege dahin,wo mich mein Questgeber hinschickt.
So bleib ich in der Reihenfolge der Story.^^
Ausserdem spiele ich Soldat,da gehorcht man Befehlen und stellt nicht seine eigenen Intressen in den Vordergrund.
Gut,wenn ich etwas Sprit über habe,würde ich mir gerne Hoth anschauen.
Es soll dort ja ein Battle of Hoth geben,da mach ich dann gleich mal mit.
Aber wie gesagt,man bekommt bestimmt einen Auftrag wo man als nächstes hin soll.
Da werde ich mich auch dran halten.

Alt 27.07.2010, 13:44   #16
Gast
Gast

es wurde gesagt dass Bountyhunter und Sith-Inquisitoren zum beispiel gleich schon miteinander questen können, was heißen muss dass sie reisen können ob am anfang mit schiff oder ohne weiß ich nicht

d.h. man wird sich aussuchen können wo man hin kann und coruscant ist ja jetzt kein kriegsplanet sondern die verd**** hauptstadt/ hauptwelt! da muss man hin können

Alt 27.07.2010, 13:56   #17
Gast
Gast

Ich mach mich zuerst auf den Weg nach ... ... ... plötzlich krachte es, ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft und das Brummen im Maschinenraum verstummte ...

... Planänderung ...

... zuerst mach ich mich am Weg in den Maschinenraum, wusste doch dass dieser Jawa da was verbockt hat.

Alt 28.07.2010, 00:15   #18
Gast
Gast

Hallo!

Es dürfen sich übrigens auch die Mods hier am Thread beteiligen und sagen wohin sie als erstes fliegen.

Alt 28.07.2010, 08:20   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Hallo!

Es dürfen sich übrigens auch die Mods hier am Thread beteiligen und sagen wohin sie als erstes fliegen.
Glaub die Mods sind im Urlaub, der einzige der ab und zu schreibt ist Hergen

Alt 28.07.2010, 18:16   #20
Gast
Gast

...nach Disneyland. *geldsackentgegennehm*

Alt 28.07.2010, 19:09   #21
Gast
Gast

Wenn möglich wird wohl das erste Reiseziel ein abstecher nach Corusant sein. Nacher wird nach Voss geflogen. Schließlich um sich von dem ganzen Massengedränge auf Corusant und dem Völkerstreit auf Voss, zu lösen such ich ein wenig Einsamkeit auf dem Wüstenplaneten Tatooine oder friere ein wenig in Hoth. Nach diesem Zwischenstopp gehts Wahllos auf zum nächsten Planeten. Aber dank den Anspannungen in der Galaxies werde ich mich wohl doch lieber von Planet zu Planet schicken lassen.

Alt 28.07.2010, 23:51   #22
Gast
Gast

Nach dem ich meine Ausbildung zum Jedi abgeschlossen habe, werd ich nach Korriban fliegen und dort den Sith ein wenig auf die Nerven gehen
Haubtsächlich aber um zu sehen was die Entwickler aus den Planeten gemacht haben. Danach ab nach Yavin 4 und dort die Ruinen zu untersuchen.

Alt 29.07.2010, 22:05   #23
Gast
Gast

---> Ziost

Alt 29.07.2010, 23:19   #24
Gast
Gast

Also da kommen zwei Ziele in Frage:
Also einmal coruscant. Ich möchte mit einem auto durch die Straßen fliegen, und hoffe das das möglich ist um dann mittendrin zu Dismounten und zu sagen: "Entschuldigt mich." nur um dann herauszufinden: ach verdammt, ich kann mich nicht an anderen Autos festhalten. Der wischmob lässt grüßen.

oder ich gehe nach Korriban, suche das Grab von Naga Sadow, nehme das Lichtschwert für den nächsten Sith acolyten und seine Prüfung (siehe KOTOR) aus der Leiche und schreibe mit dem Ding **** und fett an die Wand: "wer zuerst kommt malt zuerst." um dann mit Dual-wield abzuhauen

Alt 30.07.2010, 00:14   #25
Gast
Gast

Wenn es denn den Mond geben wird würde ich gerne Dxun besuchen und Freedon Nadd's Grab suchen =)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen