Na wenn das nicht ein ganz bestimmter Droide ist, dessen Implementierung als smiley sein Auftreten als Begleiter in SW:TOR nicht unwahrscheinlicher macht
hk47 wird sicherlich nicht als begleiter erhältlich sein. droiden schon evtl auch hk50 modelle aber nicht hk47. der wird maximal als questgeber irgendwo rumstehen
Ich könnte mir zwar niemals einen lächelnden droiden vorstellen, aber trotzdem wären mir Droidensmilies am liebsten. Mich würde mal interessieren, wie die aussehen
Ich könnte mir zwar niemals einen lächelnden droiden vorstellen, aber trotzdem wären mir Droidensmilies am liebsten. Mich würde mal interessieren, wie die aussehen
Dir ist schon aufgefallen, dass es die Droidensmilies schon gibt und dass sie auch schon in diesem Thread benutzt wurden, oder?
Al nächstes Rakata-Smileys^^
obwohl net dass die dann die anderen smiley versklaven und hier bald ne riesige Sternenschmiede steht, die einen Trollpost nach dem anderen ausspuckt
Ich würde gern Hutten haben! Die Mimik von denen ist bestimmt super
Könnt ihr euch einen augenrollenden oder beschämten Hutten vorstellen? Das würde ich sehr gern mal sehen, deshalb hoff ich auf ein baldiges neues Smiley-Set und dann bitte alle für Hutten stimmen ok? Ein bisschen Werbung muss sein