Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt?
Umfrageergebnis anzeigen: 648 |
Ja
|    | 1.103 | 26,91% |
Mehr als einmal!
|    | 2.293 | 55,94% |
Nein, bisher noch nicht
|    | 703 | 17,15% |  | |
04.10.2011, 12:46
|
#276 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Sehr schade das es nicht
mehr richtig unter Win 7 läuft...ein patch für Betriebssystem und Grafikkarten wäre nice..... |
| |
04.10.2011, 13:38
|
#277 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? hallo |
| |
25.10.2011, 20:48
|
#278 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? hmm naja das waren noch zeiten, kotor ^^ hab jahrelang nach dem unbekanntem spiel gesucht ,bis ich es i.wann fand .. nur leider hab ich keine ahnung wo man es noch kaufen kann .. weis da zufällig jemand was ? außer amazon o.ä |
| |
25.10.2011, 22:45
|
#279 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Manest Ich wünschte ich könnte es jetzt nochmal durchspielen aber Kotor mag Windows 7 nicht und es funktioniert nicht mehr. | Im Kotor Ordner ist eine Anwendung namens "swupdate" ... dann saugt er eine Minidatei und danach hats bei mir funktioniert (von steam gezogen, hab win7 64bit) Steam direkt hat von diesem Update nix gewusst und hat auch net funktioniert ohne jenem.
PS:
Kotor ist ein zeitloses Spiel, welches selbst mit alter Grafik nahezu perfekt ist. Ich kann es nur jedem empfehlen der auf eine packende Handlung und auf Rollenspiele steht. Man muss netmal Star Wars Fan sein. |
| |
26.10.2011, 04:27
|
#280 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von XHaploX Sehr schade das es nicht mehr richtig unter Win 7 läuft...ein patch für Betriebssystem und Grafikkarten wäre nice..... | Einfach bei der Exe im Kompatilitäts modus starten win XP auswählen und als administrator starten dann Funtioniert es wieder. Bei Kotor 2 genau das gleiche wen du das normal startest gibt es Exe fehler.
Jetz würde mir nurnoch ein Widescreen patch reichen^^
@Topic Ich habe vor kurzen Kotor 1+2 auf Hell durchgespielt und habe Kotor 1 dann nochmal als dunkler durchgespielt. Grade dabei Kotor 2 auf dunkel zu spielen |
| |
26.10.2011, 07:32
|
#281 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich habe Kotor 1 und 2 gespielt. Besonders gefallen hat mir, ich mag es gar nicht sagen, Teil 2. |
| |
26.10.2011, 09:47
|
#282 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Gestern erst wieder installiert. |
| |
26.10.2011, 10:20
|
#283 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Leider nie gespielt.
Ich schäme mich |
| |
26.10.2011, 10:37
|
#284 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hallo, habe mir beide Teile letzte Woche gekauft und den ersten installiert und zu spielen angefangen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut |
| |
26.10.2011, 10:38
|
#285 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab natürlich beide Zuhause !
Allerdings nur den 1. durchgespielt auf helle Seite und den 2. nie beendet, bin damals steckengeblieben da gings nach Korriban nicht weiter, hab auf keinem der bereisbaren Planeten was gefunden wo´s weitergeht.
Leider den Spielstand verlegt und nun den 2. Teil nochmal angefangen quasie als Überbrückung zu SWTOR.
Ansonsten kann ich mich nur dem Großteil der Vorredner anschließen: Ein absolutes MUSS für Star Wars und Rollenspiel-Fans !!! |
| |
28.10.2011, 10:38
|
#286 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? ja, das habe ich. alle beide teile I (kngihts of the old republic) & II (the sith lords)!!! echt geile games. eventuell vielleicht könnte man diese aufbessern und auf diese weise wie "mass effect" aufbauen. wäre echt cool. sie sind zwar like "monkey island", aber es wäre cool, sie so like "mass effect" neu auf windows 7 - basis zu machen. glg |
| |
06.11.2011, 01:53
|
#287 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? türlich |
| |
06.11.2011, 10:00
|
#288 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Auch ich habe beide Teile gespielt. Den 1. Teil 2 x (einmal auf der hellen und ein mal auf der durnklen Seite) und den 2. Teil 1 x.
Anlässlich von SW: ToR hab ich mir beide Teile nach Jahren mal wieder auf den PC gespielt, so quasi aus Vorfreude und Zeitüberbrückung. Allerdings lief es bei mir unter Win7 nicht sehr stabil und stürzt regelmäßig ab. Ich weis zwar das es da Lösungsmöglichkeiten gibt, war aber zu Faul mich da intensiv drum zu kümmern.
Nichts desto trotz. Ich erinnere mich gern an die beiden Teile. Sie hatten mir damals sehr viel Spass bereitet. |
| |
06.11.2011, 16:21
|
#289 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? aaaber sicher! für mich sind die kotor teile eine der besten rpgs die es für den pc gibt und quasi ein must have für all die die rpgs lieben! |
| |
08.11.2011, 10:59
|
#290 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich habe es geliebt, habe zwar nur den ersten Teil gespielt, aber den so intensiv, ( mit roten Augen, allmählich blasser werdender Haut...) das ging gar nich, ich glaube in Richtung Sp-RPG habe ich nur Zelda - The Ocarina Of Times (N64) und The Elder Scrolls III: Morrowind (X-Box) ähnlich so "gesuchtet". |
| |
08.11.2011, 18:01
|
#291 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich war so gefesselt an diesem Spiel. Ich war damals 16 als ich es zum ersten mal spielte.
Mein Bruder hat mir davon erzählt und schon als ich das Wort "Star Wars" hörte bin
ich auf gestanden und sagte zu meinem Bruder ich bin in 20 Minuten wieder da.
Direkt kaufen gegangen und gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Die Geschichte
hat mich so sehr gefesslt das ich es locker 20x durchgespielt habe. Der zweite Teil
war auch super aber den ersten Teil fand ich umlängen besser. Einfach diese
dreistigkeit der Jedi´s was sie mit Revan angestellt haben ist ja, nunja...
Aber das hält mich nicht davon ab die Republic zu verteildigen ^^ |
| |
08.11.2011, 22:13
|
#292 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Kalbaran Leider nein. Kennt jemand ein Video von euch wo die Story von Kotor erzählt wird? | Das gesamte Spiel auf youtube[/quote]Ja die Serie kenn ich, ist mir aber etwas zu lang, weil man eben nur zuguckt. Ne schöne Zusamenfassung kenn ich auch nicht,
aber auf Wikipedia erfährt man zumindest den Plot.
B2T:
Leider nicht. Und geben tuts das Spiel nur noch auf Steam, was ich nicht habe. Würds aber gerne mal spielen.,, |
| |
12.11.2011, 04:31
|
#293 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mein Lieblingsspiel, wird einmal im Jahr durchgesuchtet - dachte das wär Standard? |
| |
12.11.2011, 12:25
|
#294 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Nach Sicher alle Teile und jeweils die Helle und Dunkle Seite mit veschiedenen Varianten, ist doch logisch. Man muss ja versuchen alles aus einem Game herauszuholen. Deswegen werd ich in SWTOR auch mehrere Klassen wachsen lassen . Oder hat jeman vor nur einen einzigen Charakter zu spielen? |
| |
12.11.2011, 12:39
|
#295 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? kotor 2 habe ich mir bei ebay nochmal geholt weil ich dachte habe die spiele cd verlegt,jetzt habe ich kotor 2,zweimal und spiele es durch,bin auf korriban im grab und versuche auf level 50 zu kommen,habe 2 pc und auf dem einen windows 7 und auf dem anderen xp,spiel aif dem xp pc |
| |
16.11.2011, 21:55
|
#296 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von thenerdma Mein Lieblingsspiel, wird einmal im Jahr durchgesuchtet - dachte das wär Standard? | Exakt das. |
| |
17.11.2011, 09:33
|
#297 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KOTOR I habe ich mehr als einmal durchgespielt, wobei ich immer auf der dunklen Seite hängen geblieben bin. Allerdings habe ich mir gewünscht die Wahl der Jedi/Sith-Akademie von Beginn des Spiels an dem Spieler zu überlassen.
Man besucht zwar Korriban und die Sith-Einrichtungen, nur hatte ich immer das Gefühl, selbst wenn man der Dunklen Seite verfallen ist, kein richtiger Sith zu sein.
Ansonsten war das Spielerlebnis so großartig, wie bei kaum einem anderen Titel. |
| |
17.11.2011, 23:00
|
#298 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? ohh ja ich hab den ersten teil geliebt der hammer 2 teil war solala aber mal als revan zu spielen und die story war einfach nur epic |
| |
17.11.2011, 23:14
|
#299 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Zexr Exakt das. | bei mir was genau umgekehrt bin immer auf der Hellen Seite hängengeblieben |
| |
17.11.2011, 23:30
|
#300 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Jeden Titel mehr als ein dutzend mal durchgezockt Gab echt Zeiten da konnt ich die Dialoge mitsprechen, ohne KOTOR würd ich mich auch nicht so auf das Game freuen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |