Umfrageergebnis anzeigen: 648
Ja 1.103 26,91%
Mehr als einmal! 2.293 55,94%
Nein, bisher noch nicht 703 17,15%
Teilnehmer: 4099. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.11.2011, 23:54   #301
Gast
Gast
AW: Hast du Knights of the Old Republic™ (KOTOR) gespielt?

Also ich habe auch beide Teile mehrmals durchgezoggt bis zum erbrechen .

Ich fand sowohl KOTOR als auch KOTOR II wahnsinnig geil. Wobei ich im 1.Teil das Gesamtpaket geilfand.

Im 2.Teil hat mich vorallem
fasziniert, dass man dort Atton sowie den Jüngling, die Echani, die Miraluka oder den Bad WOOKIe beeinflussen konnte. Am geilsten fand ich, das man Atton (oder/und den Jüngling) als Jedi ausbilden konnte, das war der Hammer. Ich weiß noch wie ich dasaß und X-mal versucht habe sie zu überreden, nun endlich mit der Sprache rauszurücken :-).

Ich wisst bestimmt noch wie das war, mit der Weisheit und Intelligenz die niedlichen Pünktchen, welche man benötigte um die "wichtigen" infos zu bekommen....haha

hach waren das noch geile Spiele....Ich hoffe die Stories in SWTOR werden mich genauso fesseln ...............hoffentlich

Alt 18.11.2011, 07:17   #302
Gast
Gast

na, nach der umfage könnte man doch den frühzeitigen zugang staffeln

ich liebe bastila heute noch

Alt 18.11.2011, 10:49   #303
Gast
Gast

Ich bin Revan *seuftz* das waren noch Zeiten. Eines der Spiele die nie in einen Karton verschwunden sind sondern immer noch hübsch dekorativ im Regal stehen.

Alt 22.11.2011, 06:39   #304
Gast
Gast

Nur den zweiten teil =/ hab sogar ne bildungslücke da ich den ersten nicht kenn und grad ma die star wars filme kenn xD

Alt 22.11.2011, 07:57   #305
Gast
Gast

Hab KotoR mal angespielt, aber die Steuerung hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Alt 22.11.2011, 08:18   #306
Gast
Gast

Ungefähr 5 mal

Alt 22.11.2011, 11:53   #307
Gast
Gast

Kotor 1 und Kotor2 sicher mehrmals als 10mal.Hat einfach einen Riesenspaß gemacht,die beiden Teile zu Zocken.

Alt 22.11.2011, 11:55   #308
Gast
Gast

Kotor 1 hab ich 2 mal durchgespielt, einmal auf der Xbox und einmal auf dem PC.
Kotor 2 hab ich nie gespielt.

Alt 01.12.2011, 02:54   #309
Gast
Gast

kotor 1 und 2 habe x mal durchgespielt und immer gab es was neues,in denn cantinas war es lebendig,man konnte pazaak spielen und swoop bikes fahren,man konnte sich mit cantina gästen unterhalten,man hatte einheimische tierwelt,

Alt 01.12.2011, 07:06   #310
Gast
Gast

Moin,

Kotor 1 + 2 sind die besten Star Wars Spiele, die bis ToR rauskommt jemals auf dem Markt waren.

Mehrmals gespielt? Das wäre weit untertrieben... als Kotor 1 rauskam wurde es mehrmals nacheinander durchgespielt.
(Allein um die verschiedenen Aspekte des Hell/Dunkel Sys auszukosten)
Kotor 2 ebenso da es qualitativ nahtlos am ersten Teil seinen Anschluss fand.

Das ist eben auch der Grund weshalb für mich The Old Republic das beste MMO ist, was näherrückend bald erscheint.

Es verleiht mir das Gefühl von Kotor... aber in einer Welt mit Gleichgesinnten und noch besser... einer Armee von Feinden (Jedi/Republik) auf der anderen Seite, die nur darauf warten von der dunklen Seite der Macht zerrissen zu werden.

In fast nichtmehr auszuhaltender Vorfreude versunken!

Lodrak

Alt 01.12.2011, 08:10   #311
Gast
Gast

Von der Story waren die beiden Teile anscheinend sehr gut.

Allerdings habe ich beide Teile sehr schnell deinstalliert, weil die Beiden eine völlig nervige Steuerung hatten, die zu der Zeit mit den oft aktiv genutzten MMO-Steuerungen nicht wirklich konform war.

Für eine Umgewöhnung hatte ich keine Lust.

Alt 01.12.2011, 10:51   #312
Gast
Gast

Den ersten Teil habe ich vier Mal durchgespielt, den zweiten Teil kein einziges Mal durchgeschafft - Was ich aber im Moment nachhole.

Alt 01.12.2011, 10:55   #313
Gast
Gast

Ich weiß schon garnet mehr wie oft ich beide Teile durch habe. So gut wie jede Klassenkombi in hell und dunkel. Und im Moment häng ich wieder dran um mir die Wartezeit zu verkürzen und mich einzustimmen.

Alt 01.12.2011, 20:59   #314
Gast
Gast

Beide Teile des öfteren durchgespielt.
Bin im moment auch wieder dabei den ersten zu spielen war aber nicht leich das unter Win 7 zum laufen zu kriegen(erst mit ner Fan made modifiet Datei für Vista und Win 7 hab ichs zum laufen gekriegt).

Alt 02.12.2011, 18:18   #315
Gast
Gast

Beide Teile durchgespielt, wobei der erste Teil dem 2. (der schließlich ja auch "nur" von Obsidian kommt) meilenweit überlegen ist. Genau genommen spiel ich KotoR jährlich einmal durch ^^

Alt 02.12.2011, 18:31   #316
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Namarra
Von der Story waren die beiden Teile anscheinend sehr gut.

Allerdings habe ich beide Teile sehr schnell deinstalliert, weil die Beiden eine völlig nervige Steuerung hatten, die zu der Zeit mit den oft aktiv genutzten MMO-Steuerungen nicht wirklich konform war.

Für eine Umgewöhnung hatte ich keine Lust.
Ähm... wie bitte?

Was war denn an der Steuerung so UNGLAUBLICH anders, als bei 'nem stinknormalem MMO? Mal davon abgesehen, das auf der Spacebar nicht HÜPFEN, sondern PAUSE ist?

Alt 02.12.2011, 18:40   #317
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von thenerdma
Beide Teile durchgespielt, wobei der erste Teil dem 2. (der schließlich ja auch "nur" von Obsidian kommt) meilenweit überlegen ist. Genau genommen spiel ich KotoR jährlich einmal durch ^^
Ist bei mir genau so, den zweiten Teil hab ich zweimal durchgespielt. Den ersten 5 oder 6 mal. Kommt eigentlich jedes Jahr vor, dass ich KOTOR wieder rauskrame und durchspiele.

Alt 03.12.2011, 04:46   #318
Gast
Gast

Kotor nicht aber Jediknight 1 und 2 Online pvp^^

Alt 03.12.2011, 06:36   #319
Gast
Gast

Siet dem Beta wochenende wider ein mal durch KOTOR huschen. das zwei auch aller klassen weiblich wie mänlich durch gezockt und gut und böse. also insgesamt.

Kotor 1 12 mal bin gerade am 13 mal dran

Kotor 2 12 mal

i Love it.

Star Wars filme hab ich alle gesehen selbst die Ewok filme.

also Starwars kampf um Endor. mit dem süssen Weked

Alt 03.12.2011, 08:35   #320
Gast
Gast

Mehr den je habe ich das gespielt.

Alt 03.12.2011, 11:58   #321
Gast
Gast

Klar mit Jeder Klasse und mit ende Jedi, Grauer Jedi und Sith. wobei das mit dem Grauen Jedi echt schwer ist. immer darauf achten weder Sith noch Jedi zu werden.

Alt 04.12.2011, 16:32   #322
Gast
Gast

Beide Teile mehr als einmal und in den nächsten Tagen wohl wieder mal...

Alt 04.12.2011, 16:40   #323
Gast
Gast

Lohnt sich das Spiel noch ?
Hab es noch nie gespielt

Alt 04.12.2011, 16:45   #324
Gast
Gast

Wenn man mit der Optik leben kann sicherlich. Teil 2 wurde leider etwas verhunzt in der Eile und es fehlt einiges. Trotzdem nicht schlecht nur eben nicht ganz so gut wie es hätte werden können.

Erinnert mich an Dragon Age 1 vs. Dragon Age 2... Immer diese Releasehektik die Spiele bissl verhunzt...

Alt 04.12.2011, 17:08   #325
Gast
Gast

joo beide aber erste teil 4 oder 5 mal (coole story).

Antwort

Lesezeichen