AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?
ja ja deutschland das meckerland. leute, das game ist noch nicht mal draußen. ihr mosert schon rum es sind zu wenig rassen. für den anfang ist es doch erst mal ok und im laufe werden bestimmt neue dazu kommen. wieso muss überall gemeckert werden? ist wie bei den gildensystem. so lange die standardfunktionen vorhanden ist doch erst mal gut. dass das game nicht mit 3.8 startet ist wohl klar. erfreut euch mal an das was vorhanden ist und malt nich sofort den teufel an die wand. spielt es doch erst mal!
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?
Ich hoffe, dass entweder Chistori, Kaleesh oder Trando's im Spiel verfügbar sein werden, wobei erstere es wohl nicht ins Spiel schaffen und die anderen nur NPC's werden. Schade.
Dann muss ich wohl das böseste Volk nehmen: Menschen.
Bin Sith und habe mir beim Jedi grillen die Hand verbrannt ,
Bin auf einem Dimensionsfenster ausgerutscht und mir den Fuß verzerrt !
Ich brauche Ersatzteile !
Also der Cyborg fehlt mir , ich kann doch nicht die ganze Zeit verstümmelt spielen !