Antwort
Alt 18.09.2011, 08:02   #351
Gast
Gast
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Bei der Auswahl wäre wohl Mensch oder Sith Reinblut die
Wahl... aber ich würde mich sehr über die Möglichkeit einen Wookie zu spielen Freuen, Wookies sind KULT, aber ein Ithorianer wäre auch interessant, mit ihrer ganzen Philosophie .........

Alt 18.09.2011, 09:10   #352
Gast
Gast
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Rodianer

Alt 18.09.2011, 13:13   #353
Gast
Gast

Genau Kit Fisto ist halt einer der bekanntesten und beliebtesten Jedis ever (dafür dass Lukas ihn hat so billig sterben lassen,kann er ja nichts), also BIOWARE imp Nautolaner !!!!

Alt 18.09.2011, 18:09   #354
Gast
Gast

wann und wo soll der den gesorben sein der kit fisto

Alt 18.09.2011, 21:36   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
wann und wo soll der den gesorben sein der kit fisto
hes dead jim.

aber auch da gibt es verschwörungs therorien.

http://www.youtube.com/watch?v=cRg-fAh8Hco

ps: ich hätte gern einen rodianer gespielt^^

Alt 19.09.2011, 07:44   #356
Gast
Gast

Trandoshaner wären auch noch toll gewesen...

Alt 19.09.2011, 09:47   #357
Gast
Gast

Ich fand in SWG die Mon Calamari top, hab aber selbst als eingefleischte Entertainerin meist Twilek gespielt... *trauert den alten Tagen nach*
Die Rassen von SWToR sind teils sehr gewöhnungsbedürftig, waren aber vielleicht damals in Star Wars Galaxies die Rassen auch... Hoffentlich gibt es auch bei der Charerstellung genügend Möglichkeiten, sich von anderen zu unterscheiden. Wäre schade, wenn man alle Nase lang auf sein Spiegelbild stossen würde...

Alt 19.09.2011, 10:47   #358
Gast
Gast

In der Umfrage werden Rassen vorgestellt, die ich so noch nicht auf der SW:TOR Page unter Spielinfo gesehen habe. Wäre nett, wenn das irgendwann gemacht wird. Mit Hintergrundinfos,...klar kann ich in einem SWG Wiki nachschauen, aber wer sagt das Bioware das auch genau so umsetzt.

Davon angesehen wird mein erster Char ein Schmuggler, und da gibt es nur eine Rasse -> Mensch (jedenfalls für mich).

Alt 19.09.2011, 11:18   #359
Gast
Gast

Ich vermisse die Kiffar.

Werden ja auch im Roman zum Spiel (Eine unheilvolle Allianz) angesprochen, aber irgendwie bis jetzt nicht näher ins Spiel gebrahct.

Alt 19.09.2011, 13:00   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von smottek
Ich vermisse die Kiffar.

Werden ja auch im Roman zum Spiel (Eine unheilvolle Allianz) angesprochen, aber irgendwie bis jetzt nicht näher ins Spiel gebrahct.
Sith natürlich die sehen cool aus und vor allem passen sie zu meinem Sith-Inqiusitor/Hexer
und ich möchte sie unbedingt ZOCKEN

Lang lebe das Imperium

Alt 22.09.2011, 12:39   #361
Gast
Gast

ich habe nach den ersten sechs Einträgen schon genug gelesen!

Sie haben alle recht!

wo sind die Aliens, die 'Monster', die 'Viecher' und all das, was Star Wars zu Star Wars macht?

solange die alle 'humanoid' sind, sollte es den Designer doch nicht schwerfallen Rakata, Mon Calamari, Trandoshaner, Sullustaner, Rodianer und was weis ich noch alles als SC-Rasse verfügbar zu machen - selbst Jawas dürften bei gescheiter Skalierung nicht DIE Schwierigkeit darstellen.

Das find ich jetzt echt enttäuschend ... so fibrig ich dem Spiel ja entgegenzitter ... da sollte noch was gemacht werden - DRINGENDST!

Alt 22.09.2011, 17:50   #362
Gast
Gast

schlimm genug, dass man keine togruta spielen darf ....

Alt 22.09.2011, 23:22   #363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luthanar

Sie haben alle recht!

wo sind die Aliens, die 'Monster', die 'Viecher' und all das, was Star Wars zu Star Wars macht?

solange die alle 'humanoid' sind, sollte es den Designer doch nicht schwerfallen Rakata, Mon Calamari, Trandoshaner, Sullustaner, Rodianer und was weis ich noch alles als SC-Rasse verfügbar zu machen - selbst Jawas dürften bei gescheiter Skalierung nicht DIE Schwierigkeit darstellen.

Das find ich jetzt echt enttäuschend ... so fibrig ich dem Spiel ja entgegenzitter ... da sollte noch was gemacht werden - DRINGENDST!
Schonmal daran gedacht das sie nicht alle Rassen von anfang an spielbar machen sondern mit Addons und vielleicht auch per Patch noch weitere einfügen?

Ich lese hier oft das einige Wookie spielen wollen... tja schon doof das Wookie aber kein Basic sprechen können und nicht jeder nen Wookie versteht also fällt das als Rasse wohl weg.

Ich kann aber verstehen das man mehr Rassen möchte, will ja selbst am liebsten Nautolaner und Togruta, aber so wie ich das so gelesen hab gibt es schon bei den Twileks kleine Probleme mit den Lekku die gehen halt manchmal durch den Körper und das soll halt nich so sein.

Spielen werd ich anfangs sicherlich Twilek und Pureblood.

Alt 23.09.2011, 12:06   #364
Gast
Gast

Es sollten einfach mehr Rassen zur verfügung stehen. Bei Star Wars hat man soooo unglaublich viele Völker zur Auswahl. Das ist etwas das man nutzen sollte. Ich will Wookies, ich wie Noghri, ich will Defel ich will...am besten alle =)
Aber ernsthaft, da könnte man noch einiges folgen lassen.

Alt 23.09.2011, 12:24   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luthanar

Sie haben alle recht!

Seh ich auch so.
hätte gern Trandoshaner gezockt...

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Ich kann aber verstehen das man mehr Rassen möchte, will ja selbst am liebsten Nautolaner und Togruta, aber so wie ich das so gelesen hab gibt es schon bei den Twileks kleine Probleme mit den Lekku die gehen halt manchmal durch den Körper und das soll halt nich so sein.

Spielen werd ich anfangs sicherlich Twilek und Pureblood.
Ich finde dass ist einfach nur eine billige ausrede da sie einfach nicht wollen dass man als Alien im game spielen darf und eben die Romanze mist mit den alienrassen nicht gereiht bekommen. Wer brauch schon Romanze? könnte ich gern drauf verzichten wenn ich dass spielen könnte was man möchte und nicht eben die aufgezwungen Menschen in verschiedenen farben.

Wenn ich mir so den neuen begleiter vid ansehe frag ich mich im ernst was es dran so schwer sein sollte die als spielbare Rasse einzubauen. Meinet wegen können sie die helme ausblenden lassen wenn sie nicht passen und hätte ich eh getan denn als Trandoshaner brauch ich kein helm ich will mich so sehen...

Es gibe eben viele leute die jetzt am start gern ein alien spielen würden und eben nicht auf ein addon warten wollen was in 2 oder drei jahre später rauskommt -.-

Ich bin gefrustet verärgert wegen den billigen ausreden von bw...
Bin auch nicht der einziege hier der ständig nach anderen Rassen fragt ausser eben den menschen in verschieden farben. Der bedarf ist eben hoch und darin sollte man eben dringents was gegen machen...

Ps: Ich bin bischen aggro und habe hier wohl auch etwas aggresiv geschrieben was mir ständig bei diesen thema passiert worauf ich mich entschuldige wenn sich einige von mir gestört fühlen durch meine post.

Alt 23.09.2011, 18:29   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luthanar

Sie haben alle recht!

Dem kann ich nur zustimmen. Die Hoffnung bei mir bleibt, dass BioWare noch welche Spezies vor Release reinintegriert in die Speziesauswahl... zumindest bei kommenden AddOns.
Back to topic...
ich spiele Zabrak wahrscheinlich

Alt 24.09.2011, 13:43   #367
Gast
Gast

Werd mir wohl nen weiblichen Menschen machen, da es weder Farghul noch Cathar gibt.

Alt 25.09.2011, 20:25   #368
Gast
Gast

ein paar rassen mehr hätten nicht geschadet, genauswenig die möglichkeit eine custom rasse zu erschaffen die möglicherweise sogar einzug in den kanon erhält.

ich stelle mir vor wieviele spieler sich die mühe gemacht hätten eine stimmige story und gameplay zu ihrem char zu machen wenn es eine art von wettbewerb gäbe um eine neue SW rase einzuführen.

ich persönlich würde am liebsten einen madalorianer spielen, nur sind die leider keine echte rasse und zum zeitpunkt der old republik den sith zugetan.

sollte ich einen madalorian spielen- was ja möglich ist weil jede rasse praktisch mandalorianer sein kann- muss ich mir bis zum release noch ne stimmige story ausdenken warum mein char für die republik kämpft und nicht für den aktuellen mandalore

Alt 27.09.2011, 13:20   #369
Gast
Gast

Um Himmels Willen - ich wünsche mir von ganzem Herzen einen MON CALAMARI! Bitte implementieren

Alt 27.09.2011, 14:30   #370
Gast
Gast

Ich fand die Mandalorianer immer sehr Cool, aber die zählen denke ich mal zu den Menschen.

Alt 27.09.2011, 14:57   #371
Gast
Gast

Ich werde wohl als Sith spielen, wobei auch die anderen Spezies in Frage kommen. Ich probiere einfach mehrere aus.

Alt 29.09.2011, 18:36   #372
Gast
Gast

Ich wär gern Mensch oder Togruta, wenns gibt Gungan!

Alt 29.09.2011, 20:09   #373
Gast
Gast

Ganz klar wirds bei mir ein Zabrak!!
Und natürliche möchte ich mich den 2-3 Leuten Anschließen, die sich noch mehr Rassen wünschen Rodianer wären super...oder ein Hutten als Imperialer Agent...sähe sicher lustig aus, ist aber in diesem Post reiner Blödsinn^^

Alt 30.09.2011, 21:18   #374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthi
Gar nichts von den Antwortmöglichkeiten.

Ich möchte Togruta spielen
Stimme ich voll und ganz zu !

ich will meine EWOOOOKS !!!!
und auserdem Wookies !

Alt 01.10.2011, 10:57   #375
Gast
Gast

Togruta Aber vielleicht werden sie ja irgendwann durch ein Addon oder so hinzugefügt...

Antwort

Lesezeichen