AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?
Hallo
Mir schwebt eine Twileki in einer Hautfarbe von Orange oder Rot vor. Und kein Sith sondern Jedi Botschafterin Wenn es die Charaktererstellung zulassen sollte mit gefleckten Lekku
Ansonsten würde ich gerne nen Wookie Jedi haben ^^ aber das gäb viel verbranntes Haar
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?
Ich würde gerne ein Kel'Dor spielen, ist aber leider nicht auf der Liste aufgeführt. Schade, da die Rasse ja auch im Jedi Rat vertreten war und Plo Koon sehr mächtig war.
Ich weiß nicht wieso weil generell finde ich andere Rassen gut, aber ich spiele fast immer Menschen, höchstens mal was Elfen mäßiges. Selbst einen Charakter einer anderen Rasse zu spielen ist irgendwie gar nicht mein Ding. ^^
Miraluka. Ich hab schon im Star Wars Pen and Paper Rollenspiel einen Miraluka Jedi Guardian gespielt, der wird fürs MMORPG reaktiviert. Hoffe nur ich bekomme auch den Namen hin...
keine der angegebenen intressiert mich wirklich ...
Jawa , bothan , itho .. dat könnt endlos weiter gehen xD alles is besser als das bisher ...
sind schondurch die ganzen anderen star wars games zu sehr ausgelutscht
Ich bin für Noghri (z.B.: Soldat)
Wo will denn die dicke Wumme mit dem Kiddy hin *lol* ---Sprung, Schlag, Krach--- Sith liegt auf dem Boden und schaut auf den sich sehr schnell näherenden Schaft der Waffe was das letzte ist was er sieht
Bin ernsthaft für Rodianer, die passen ihrgendwie zum Kopfgeldjäger bzw Schmuggler. Wären also auch für beide "Seiten" spielar. Das hätte doch was oder ?
Demnach unterstütze ich den Aufruf für dese Klasse ^^