das ist ein ganz klares minus bisher. eine ganze galaxie voller planeten, laut geschichte kann die "macht" in jeder kreatur stecken und wir haben letztendlich nur 5 rassen zur auswahl. da hätte ich mir deutlich mehr rassen gewünscht auch gerne mal über hundert. wegen meiner alle mit den selben standartwerten und ohne rassenboni aber dafür eine unwahrscheinliche vielfalt.
das jede rasse ein eigenes startgebiet bekommt wäre auch nicht nötig. ein kurzer prolog und ne einführung. ein video mit verabschiedung vom heimatplaneten ab in richtung republik oder imperium und dort die aufnahme bei einer von drei möglichen ausbildungseinrichtungen je nach persönlicher vorliebe bzw klassenwahl und alles andere im spiel könnte so bleiben wie es ist.
die ausrüstungsgegenstände müssten dann nur wie in anderen mmos mit der charaktergröße skalieren und schon wäre alles tutti. aber okay ich will wieder viel zu viel aber mal ehrlich so ein rudel yodas die mit ihren lichtschwertern wild durch die gegend hüpfen wäre schon knuffig.
ich könnte mir gar vorstellen einen droiden zu spielen oder hey einen wookie und wenn ich mir auf wikipedia anschaue welche
rassen es noch so gibt ist da viel platz für viele addons in zukunft.