Antwort
Alt 30.11.2011, 10:42   #451
Gast
Gast
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Also so
einen Reinblütigen Sith Wäre geil

Alt 30.11.2011, 18:15   #452
Gast
Gast
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Zitat:
Zitat von Vithgam
Steinigt mich nicht, aber welcher Rasse gehört Yoda eigentlich an ?
Die Frage wurde in diesem Thread ja schon einmal gestellt, wissen tut es aber scheinbar keiner so genau. Ich übrigens leider auch nicht...

Alt 30.11.2011, 18:38   #453
Gast
Gast

Togruta
Das ihr welche (und auch gute) könnt habe ich ja jetzt gesehen

Alt 30.11.2011, 18:49   #454
Gast
Gast

Ich denke ich nehme Zabrak beim Sith Inquisitor,Mensch beim Kopfgeldjäger und Chiss beim Agenten.

Alt 30.11.2011, 18:55   #455
Gast
Gast

Also ich möchte eigentlich einen Wookie spielen ...

Alt 30.11.2011, 19:28   #456
Gast
Gast

reinblütiger Sith-Hexer!

Alt 30.11.2011, 20:59   #457
Gast
Gast

mein Schmuggler wird Mirialaner...

auf imperialer Seite bevorzuge ich Rattataki (für Inquisitor oder Sith-Krieger) oder Chiss (für Agent)

Alt 30.11.2011, 21:16   #458
Gast
Gast

Imperial Agent Cyborg...;D

Alt 01.12.2011, 00:13   #459
Gast
Gast

Ich werd wohl nen Chiss spielen da man als Bounty Hunter leider(leider leider[....]) keinen Twi'lek nehmen kann :/

Alt 01.12.2011, 10:41   #460
Gast
Gast

Auf Seiten der Republik würde ich als Jedi einen Twi'lek oder einen Miraluka (für den ich gestimmt habe) spielen wollen.
Als Soldat tendiere ich derzeit zum Mirialaner, bei einem eventuellen Schmuggler wird es wohl der Mensch.

Mir fehlt ein wenig der Cathar in der Charaktererstellung, aber mit oben genannten habe ich mich schon relativ festgelegt...

Alt 01.12.2011, 13:38   #461
Gast
Gast

Ich werde woll als erstes einen Soldaten Mensch machen mal gucken wie die sich spielen lassen

Danach einen Reinblütigen Sith Krieger , dann geht es allen an den Kragen

Alt 01.12.2011, 15:27   #462
Gast
Gast

Ich würde gern einen Nautolanischen Spldaten spielen.
Leider kann man diese Rasse nicht spielen

Alt 01.12.2011, 15:57   #463
Gast
Gast

Junge junge ich bin wohl doch kein so großer Fan: ich kenn die Namen der ganzen Spezies ja gar nicht^^

Alt 01.12.2011, 16:29   #464
Gast
Gast

ich mach mir nen menschen

Alt 01.12.2011, 17:46   #465
Gast
Gast

Ja ... ein Togruta würde ich auch gerne Spielen eine aussergewöhliche Species

Alt 01.12.2011, 18:58   #466
Gast
Gast

Was ich eigentlich schade finde das es so wenig Rassen gibt. Da keine Rasse Vor- / Nachteile gibt wäre es doch nicht schlimm mehr Rassen zur Auswahl zu stellen und nicht nur 8.
Und dann sieht man auch noch im Spiel die ganzen anderen Rassen so als NPC.
Jetzt werden bestimmt einige sagen Ja aber es sind doch schon 5 Rassen pro Seite das Reicht.
Ich Denke das auch eine viel zahl von Rassen schön wäre viele können ja auf beiden Seiten auftauchen, einfach auch um zu zeigen das das Universum nicht beschränkt ist.

Und zum Schluss möchte ich sagen das mein erster Eindruck vom Spiel ein positives Erlebnis war. So hoffe ich bald weiter zu Spielen zu können.
Ich freue mich, euch auf der guten Seite zu sehen und unseren Feind der Republik in den Arsch zu treten.

Alt 01.12.2011, 20:06   #467
Gast
Gast

Ich hätte gerne einen Wookie Gespielt. so schön Chubaka Like

Alt 01.12.2011, 20:42   #468
Gast
Gast

Ich wär dafür gewesen das man Jawas spielen kann Das die dann en Bonus hätten auf Droiden "ausschlachten" und/ oder so!

Alt 02.12.2011, 01:35   #469
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jadedrachen
Was ich eigentlich schade finde das es so wenig Rassen gibt. Da keine Rasse Vor- / Nachteile gibt wäre es doch nicht schlimm mehr Rassen zur Auswahl zu stellen und nicht nur 8.
Und dann sieht man auch noch im Spiel die ganzen anderen Rassen so als NPC.
Jetzt werden bestimmt einige sagen Ja aber es sind doch schon 5 Rassen pro Seite das Reicht.
Ich Denke das auch eine viel zahl von Rassen schön wäre viele können ja auf beiden Seiten auftauchen, einfach auch um zu zeigen das das Universum nicht beschränkt ist.

Und zum Schluss möchte ich sagen das mein erster Eindruck vom Spiel ein positives Erlebnis war. So hoffe ich bald weiter zu Spielen zu können.
Ich freue mich, euch auf der guten Seite zu sehen und unseren Feind der Republik in den Arsch zu treten.
Natürlich hätten sie mehr Rassen einführen können. Aber du musst bedenken, dass sie sich noch ein paar Rassen für die nächsten Content-Patches oder Add-Ons aufsparen müssen. Ewoks und/oder Wookies als spielbare Rasse in einem möglichen Add-On sind da sicherlich ein gutes Zugpferd.

Alt 02.12.2011, 06:37   #470
Gast
Gast

das ist ein ganz klares minus bisher. eine ganze galaxie voller planeten, laut geschichte kann die "macht" in jeder kreatur stecken und wir haben letztendlich nur 5 rassen zur auswahl. da hätte ich mir deutlich mehr rassen gewünscht auch gerne mal über hundert. wegen meiner alle mit den selben standartwerten und ohne rassenboni aber dafür eine unwahrscheinliche vielfalt.

das jede rasse ein eigenes startgebiet bekommt wäre auch nicht nötig. ein kurzer prolog und ne einführung. ein video mit verabschiedung vom heimatplaneten ab in richtung republik oder imperium und dort die aufnahme bei einer von drei möglichen ausbildungseinrichtungen je nach persönlicher vorliebe bzw klassenwahl und alles andere im spiel könnte so bleiben wie es ist.

die ausrüstungsgegenstände müssten dann nur wie in anderen mmos mit der charaktergröße skalieren und schon wäre alles tutti. aber okay ich will wieder viel zu viel aber mal ehrlich so ein rudel yodas die mit ihren lichtschwertern wild durch die gegend hüpfen wäre schon knuffig.

ich könnte mir gar vorstellen einen droiden zu spielen oder hey einen wookie und wenn ich mir auf wikipedia anschaue welche rassen es noch so gibt ist da viel platz für viele addons in zukunft.

Alt 02.12.2011, 08:32   #471
Gast
Gast

Ich hätte gern noch die Togruta als Rasse bei den Jedi gehabt.
Die Sith bekommen ja ein Mädel als Gefährte (Ashara), und Anekin hatte ja auch "Snips" als Padawan.

Der Char ist ja so gesehen mit allem drum und drann (Lichtschwert-Animationen etc.) im Game vorhanden, müsste halt nur noch bei den Jedi Implementiert werden.

Wäre echt toll wenn das noch kommen würde.

Alt 02.12.2011, 09:56   #472
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Paregon
Der Char ist ja so gesehen mit allem drum und drann (Lichtschwert-Animationen etc.) im Game vorhanden, müsste halt nur noch bei den Jedi Implementiert werden.

Wäre echt toll wenn das noch kommen würde.
Jaaaaaaaa!!!!!!!

Alt 02.12.2011, 18:45   #473
Gast
Gast

Das kann doch alles noch kommen ! Wen Star Wars erst mal richtig anläuft lässt das Nächste Patch / Addon und da kommen sicher NEUE rassen dazu . Das schöne ist dsa all ist entlos weit man kann immer neue rassen einbauen

So ein Woki oder Ewok wäre cool aber am besten die rasse die Yoda ist

Alt 03.12.2011, 15:18   #474
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jadedrachen
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, denn da ich ein Mitglied des Sith-Imperiums werde, betrachte ich die Galaktische Republik auch als die böse Seite und unser Sith-Imperium als die gute Seite. Die von der Republik sehen das aber wohl anders...

Alt 03.12.2011, 15:42   #475
Gast
Gast

Eine weibliche Miraluka Botschafterin als Jedi Heilerin

passt eigentlich ganz gut für die Republik und mal sehen ...

Antwort

Lesezeichen