Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?
Umfrageergebnis anzeigen: 655 |
Tython
|    | 181 | 7,00% |
Korriban
|    | 252 | 9,75% |
Hutta
|    | 79 | 3,06% |
Ord Mantell
|    | 44 | 1,70% |
Coruscant
|    | 462 | 17,88% |
Balmorra
|    | 28 | 1,08% |
Alderaan
|    | 189 | 7,31% |
Tatooine
|    | 241 | 9,33% |
Dromund Kaas
|    | 164 | 6,35% |
Ich weigere mich, nur einen zu wählen!
|    | 944 | 36,53% |  | |
13.04.2010, 09:03
|
#76 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich nehm Korriban , weil der planet
hat mir schon in KotOr 1/2 gut gefallen und jezz is er ja noch größer=) Freue mich schon darauf |
| |
21.04.2010, 02:23
|
#77 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? dromund kaas gefahlt mir sehr.
mag wälder sehr gern ^^ |
| |
21.04.2010, 10:07
|
#78 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? ich weigere mich, ein jahr vor spielrelease, ohne auch nur einen dieser planeten selbst beschritten zu haben, einen persönlichen favouriten auszuwählen!
stellt die frage nochmal, wenn wir sie uns live ansehen konnten. |
| |
22.04.2010, 20:01
|
#79 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ganz klar Coruscant! Ich kann es kaum erwarten die verschiedenen Ebenen zu sehen und wie es nach unten immer dreckiger zugeht.
Und ganz unten...aus den Schatten...werde ich einen Jedi meucheln...
Oder er mich
LG,
Schabbl |
| |
01.05.2010, 14:23
|
#80 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Tython!! ganz klar..
So wie ich das sehe ob ich nun Imperium oder Republic waehle. Ich werde definitiv auf der "guten" Seite stehn! Nicht das ich eine Wahl haette, ich kann einfach nicht böse sein
Und Tython ist so wie ich das sehe der Inbegriff des Pfades zur Selbstfindung seitens der "good-guys" und eben das macht den Planeten so interessant fuer mich.. Ich erwarte einfach BOMBEN ATHMOSPHAERE!! auf max lvl bestimmt ein prima Platz zum chillen und fuer Duelle |
| |
01.05.2010, 20:22
|
#81 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Meiner Meinug nach ist es jeder Planet wert gewählt zu werden. Jeder Planet hat einfach seine ganz eigene Atmosphäre |
| |
03.05.2010, 13:10
|
#82 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Habe Tython genommen ist einfach super der Planet. |
| |
03.05.2010, 15:36
|
#83 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich hab mich einfach mal auf Tython festgelegt.
Auch wenn ich eher die Meinung vertrete mich auf keinen festlegen zu wollen, da jeder dieser Planeten einen gewissen Reiz aufwirft, entschied ich mich trotzdem für Tython.
Dort wurde die Macht "entdeckt".
Habt Ihr euch noch nie gefragt, woher diese Macht kommt?
Wie sie zu Stande kam? |
| |
21.05.2010, 18:54
|
#85 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Coruscant hehe |
| |
22.05.2010, 04:47
|
#86 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich weigere mich, nur einen zu wählen!
Die Planeten sind ja wohl mal alle spitze! Jeder hat seine eigene Geschichte, seine eigene Umwelt, etc. Freue mich schon darauf jeden einzelnen erkunden zu können.
*Survival-Rucksack pack*
MfG
Agant |
| |
22.05.2010, 07:33
|
#87 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? die umfrage sollte aktualisiert werden ! inzwischen gibt es schon Hoth ich freue mich besonders aud hoth, couruscant und voss. das spiel wird sowas von dermaßen geil |
| |
20.06.2010, 10:07
|
#88 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Tatooine
Wüsten haben etwas geheimnisvolles an sich. |
| |
20.06.2010, 11:59
|
#89 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich freue mich auf alle =) |
| |
20.06.2010, 12:48
|
#90 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Kann ich nicht mehrere auswählen? Finde nämlich alle cool, wie sie bisher präsentiert wurden. |
| |
20.06.2010, 20:52
|
#91 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Hallo,
es gibt viele coole Planeten, doch wenn ich schon einen auswählen soll, dann ist es Tatooine.
Ich mochte den Planeten schon wie er im Film präsentiert wurde.
Vielleicht wird man im Spiel ja auch an den Potrennen teilnehmen können
Grüße,
Philip |
| |
21.06.2010, 11:32
|
#92 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Zitat:
Zitat von Chumbaba Hallo,
es gibt viele coole Planeten, doch wenn ich schon einen auswählen soll, dann ist es Tatooine.
Ich mochte den Planeten schon wie er im Film präsentiert wurde.
Vielleicht wird man im Spiel ja auch an den Potrennen teilnehmen können
Grüße,
Philip | Gabs zu der Zeit schon Potrennen? |
| |
21.06.2010, 11:38
|
#93 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Zitat:
Zitat von Codiac Gabs zu der Zeit schon Potrennen? | Die sind zeitlos. ^^ |
| |
21.06.2010, 17:08
|
#94 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Hmm, da ich die meisten nun entweder aus den Filmen oder den Spielen, vor allen SWG, kenne, freue ich mich riesig auf Coruscant; zwar wirds da net wie geleckt aussehen, aber nunja, ein weitere Punkt fürs Flair, sich in "ruinierten" Gebieten rumzutreiben.
Zu den Podrennen: in SW:KotOR I und II gabs doch sowas ähnliches....naja, es ist der Spielanfang, irgendwo muss Inhalt für AddOn gespart werden^^ |
| |
21.06.2010, 17:59
|
#95 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ord Mantel, aber auch nur weil es das Startgebiet der Soldaten ist und ich hoffe da eine riesige Militärbasis zu sehen wo kreuzer landen und starten, befehle gebellt werden, und die solaten in reih und glied marschieren. Also, wegen dem Feeling^^. |
| |
21.06.2010, 18:43
|
#96 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich finde Hutta am Besten, da er schön hell ist und es so aussieht als wenn er leuchten würde |
| |
22.06.2010, 00:26
|
#97 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? ich hab alderaan genommen ihr wisst alle was diesem planeten wiederfährt. |
| |
22.06.2010, 14:21
|
#98 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich freu mich richtig auf die erforschung der Planeten....ganz besonders begeistert wäre ich wenn Sie wieder eine Geheime Kristall-Höle einbauen würden. Mit seltenen Lichtschwert kristallen....eig ein absolutes muss. Hat mir schon in Kotor 1 gefallen. :P |
| |
24.06.2010, 22:43
|
#99 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Alle sind toll gemacht, haben etwas spezielles, eigene Geschichte und damit auch eigene Atmosphäre - richtig klasse! Von daher freue ich mich schlicht auf alle gleich, weil ich auf alle neugierig bin. Im nachhinein werden für mich sicher die Hauptschauplätze herausstechen, da sie ein Atmosphärenplus mitbringen werden. |
| |
26.06.2010, 09:27
|
#100 | Gast | AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? HOTH
Ist halt noch STAR WARS feeling pur...
und für Massenschlachten einfach IDEAL...
Und ausserdem hab ich schon soooo viele SNOWTROOPER in Ihren genialen Rüstungen gesehen... schlabbber... muß ich auch haben.
Kommt Zeit - kommt TOR |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |