"Ich weigere mich nur einen zu wählen"
Ja ich weiß
Also
Coruscant is einfach Hammer, is aber nicht unbedingt mein Favorit, weil es einfach noch ziemlich geile andere Planeten gibt.
Corellia finde ich vor allem wegen der U-Bahn geil, also wenn man die nicht fahren kann, wäre ich doch sehr enttäuscht und noch viel enttäuschter wäre ich, wenn
man in die U-Bahn einsteigt und nen Ladebildschirm kriegt und an der gewählten Station wieder aussteigt. Da würde ich mir so ne U-Bahn wie bei WoW wünschen (bloß viel cooler und mehr Stationen), in die man einsteigt, sich darin bewegen kann, die Aussicht genießen usw. usw. (dann fahre ich auch gerne einfach so und nicht, weil ich irwo hin will ).
Alderaan finde ich schön von der Umgebung her. Ist nicht nur Eis und das is auch gut so, deswegen mag ich Hoth auch nur so lala.
Ilum finde ich auf Grund des megaschönen Himmels und der Umgebung (teils) sehr schön .
Belsavis ist auch ganz cool. Auch wegen der Eiswelt, in der es diese Löcher gibt und dort richtige Vegetation.
Ja das wars erstma mit meinen favorisierten Planeten, aber ma sehen, vllt ändert sich da ja noch was, wenn ich das Spiel dann habe (auf jeden Fall wenn die U-Bahn nicht mit drin ist ).
PS: Danke, dass mich die Umfrage auf die Planeten aufmerksam gemacht hat. Ich hätte mir sonst nicht alle Screenshots der einzelnen Planeten angesehen.