Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
Umfrageergebnis anzeigen: 694 |
Galaktische Republik
|    | 766 | 38,19% |
Sith-Imperium
|    | 824 | 41,08% |
Unentschlossen
|    | 416 | 20,74% |  | |
01.12.2009, 18:57
|
#426 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Dumm dummm dudumm dududumm dududumm.....10.000 Trooper marschieren da entschlossen an einem zerstörten Walker vorbei...und DU kannst einer von
ihnen sein!!!! Ich werde es-Komm, schliesse dich der Masse an.
Den Jedi treuen Gehorsam leisten und auch für sie sterben, das ist die Aufgabe der Elite-Trooper.Gerne auch mal 'nem Sith eine runterhauen,ansonsten fette Katarn-Rüstung und mit Granten(-werfern) die andern Sithies() wegputzen!.
STAND TOGETHER,TR00PERS!FOR THE OLD REPUBLIC!
*****BLEIBT AUF DER HELLEN SEITE, DENN KEKSE SIND UNGESUND!!!***** |
| |
01.12.2009, 19:14
|
#427 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Solang mich die Jedis gut bezahlen, werde ich wohl mal einige Laserschwerter schmuggeln....
Wenn nicht, ich mag Kekse^^ |
| |
01.12.2009, 20:27
|
#428 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich geh zu den Sith pvpler macht euch auf was gefasst haha |
| |
02.12.2009, 10:15
|
#429 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ne gute Frage was ich zocken werde zum einen zieht es mich sehr zu den Sith doch andererseits warte ich mal ab was noch so kommt bevor ich fix sage was ich zocke |
| |
02.12.2009, 10:34
|
#430 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde die Republik unterstützen, damit bald in der Galaxie wieder Recht und Ordnung herrscht. |
| |
02.12.2009, 17:39
|
#431 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? natürlich SITH !!!!!!!!!!!!!
ich werde der stärkste sith aller zeiten :P:P |
| |
03.12.2009, 14:38
|
#432 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Sith auf alle fälle.
Hab nen hang zum Bösen.
Egal bei welchem Game.
Wenn man Böse sein kann man mich dort finden ^^ |
| |
03.12.2009, 19:06
|
#433 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? also ich werd wohl aufer seite der sith stehen, da ich nen kopfgeldjäger zocken will ^^ |
| |
03.12.2009, 21:59
|
#434 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Also roter Balken für Republik und blauer Balken für Imperium geht ja mal gar nicht |
| |
04.12.2009, 14:33
|
#435 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich bin noch unentschlossen! es hören sich beide seiten sehr interessant an. aber anhand der umfrage kann man erkennen, dass die beiden fraktionen doch ausgeglichen scheinen.
lg
strudi |
| |
04.12.2009, 20:27
|
#436 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Auf jedenfall auf der Seite der Republik. |
| |
04.12.2009, 21:41
|
#437 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Jetzt steht es fest und da geht kein Weg dran vorbei . Ich bin auf der Seite der Jedi und der Republik .
Entweder Jedi-Ritter oder Jedi Botschafter .
Jedis auf der Welt vereinigt euch und kämpft gegen die Verräter namens SITH!!!!!!!!!!!!!
Lang lebe die Republik |
| |
04.12.2009, 22:32
|
#438 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Nun ich bin selbst sehr komplex und daher kann ich mich gar nicht entscheiden, wenn es geht würde ich in jeder Situation individuell entscheiden und wenn das mit den sog. "Flashpoints" bei Swtor so funktioniert wie bei KoToR einst, dann wäre das ja auch ohne weiteres möglich.
Dennoch tendiere ich dazu als ersten (!) Charakter einen menschlichen Jedi zu wählen, also die Republik, konform zu meiner RL-Ausrichtung
Der zweite Charakter wäre aber dann zwangsläufig entgegengesetzt, denke mal Imperialer Agent, Rasse Ithorianer oder Twi'lek . |
| |
05.12.2009, 03:38
|
#439 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? da ich leider auch privat jemand bin der den augenblick lebt, seinen gefühlen freien lauf lässt und sich nicht in jeder situation nur an vorgekaute regeln hält, werde ich wohl einen sith spielen müssen^^
ich hoffe nur dass das imperium nicht von kleinen kindern durchzogen sein wird, "die es toll finden böse zu sein, weil böse sein ja cool ist"... (auch wenn ich mir völlig bewusst bin, dass es eben genau so kommen wird =/) |
| |
05.12.2009, 11:13
|
#440 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Zitat von Asuna ich hoffe nur dass das imperium nicht von kleinen kindern durchzogen sein wird, "die es toll finden böse zu sein, weil böse sein ja cool ist"... (auch wenn ich mir völlig bewusst bin, dass es eben genau so kommen wird =/) | Ja das hoffe ich auch sehr, habe genau die gleichen Befürchtungen aufgrund langjähriger schlechter Erfahrungen diesbezüglich. Da werden sehr viele Japanische-Monster-Geschädigte sein, die meinen das Böse dadurch repräsentieren zu können, möglichst teamunfähig, egoistisch und mit den Überwaffen ausgerüstet zu sein anstatt zumindest "light roleplaying"-befähigt zu sein und zu erkennen dass wahre "Bosheit" in überraschenden aber logisch erklärbaren Charakterentwicklungssprüngen liegt innerhalb der Storyline der Quest an der man gerade teilnimmt.
Andererseits wird es sicherlich auch Server geben wo sich vermehrt Nichtkinder aufhalten und abgesehen davon kann man ja auch einer Gilde beitreten die entsprechendes Niveau hat. |
| |
06.12.2009, 10:47
|
#441 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar schließe ich mich den Sith an.
Das gute kann ja nicht immer siegen!! |
| |
06.12.2009, 18:51
|
#442 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Keine Frage Sith |
| |
06.12.2009, 22:14
|
#443 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Zitat von Aroukin Traditionell vetrete ich eher die gute Seite, obgleich die Bösewichte häufig mehr Freiraum fürs Rollenspiel bieten. Daher noch unentschlossen... | Wieso das?
Also ich benutze auch als Anhänger der Republik gerne eine Autobatterie zum verhören... |
| |
07.12.2009, 01:42
|
#444 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde mich auf die dunkle Seite stellen und bin positiv überrascht und froh das sich das bei der Abstimmung gut in der Waage hält. |
| |
09.12.2009, 06:58
|
#445 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? So wie es aussieht, werde ich wohl oder übel für die Imps kämpfen müssen , als Kopfgeldjäger.
Finde jedoch diesen Fraktionszwang einwenig blöd, da ich als Kopfgeldjäger keine unterschied mache, ob Gut oder Böse, sowie helle oder dunkle Seite der Macht.
Sowas interessiert einen Kopfgeldjäger nicht. Wir BHs stellen uns immer auf die jeweilige Seite, mit dem fetteren Portemonnaie
Credits und das eigene Ansehen unter uns Gleichgesinnten regieren das Universum
Grüsse |
| |
09.12.2009, 11:42
|
#446 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde auf den Seiten der Sith stehen als Inquisitor, aber ich will einen teilweise guten Sith spielen, der zwar die macht zu seinem Vorteil nutzt aber auch verzeiht und verschont, ich denke das könnte eine interessante Herausforderung werden! ^^
Nutze die Macht zu deinem Vorteil, sei stark durch sie und gnadenlos zu deinen Feinden! Vergiss aber nie, es gibt einen letzten Funken Gutes in dir! Die Ehre verbietet es Unschuldige zu töten! Der Verstand gebietet unseren Mitstreitern manchmal zu verzeihen! Gegen den Feind sind alle Mittel erlaubt! Wer die Macht nicht zu seinem Voteil nutzt ist ein Dummkopf! Domination ist der Weg, töten die Notwendigkeit! Ein Herr über Trümmer, ist ein König der Leichen! LexWolf, persönlicher Kodex
gezeichnet SchwarzerWolf, Inquisitor in den Diensten der Sith und des eigenen Vorteils! |
| |
09.12.2009, 16:31
|
#447 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Natürlich auf der seite der Sith
mehr macht und solo gänger als die verweichtlichen Republik Fleischsäcke |
| |
10.12.2009, 14:48
|
#448 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werd wieder ein Tugenhafter Beispieloser Jedi-Ritter sein und für gerecht und ordnung kämpfen |
| |
11.12.2009, 12:14
|
#449 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich denke ich werde mich der Republik anschließen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit |
| |
12.12.2009, 09:52
|
#450 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich entscheide mich für die Sith ! Wer wollte nicht schon immer mal so richtig böse sein ?!
Wenn einem mal was nicht passt, kann man, anstatt wie bei Mutti gelernt, mal richtig drauf hauen und zeigen wer hier mit Machtblittzen und roten Lichtschwertern um sich werfen kann.
Ich meine: Du bist ein Sith, eine böse Macht,die die Möglichkeit hat so Egoistisch und Cool zu handeln wie z.B Darth Vader !
Sei erlich mit dir. Nichts ist cooler im Film als der BÖSE. Die Tatsache is nur, dass DU entscheidest wie es ausgeht ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |