Mal sehen wann endlich mal eine Offizielle Umfrage dazu kommt, welche Char-Klasse man spielt. Wenn dann warscheinlich wenn die beiden neuen im Holo-Net stehen...
Vermutlich wird es die dunkle seite werden... das kommt auf meine freundin und ein paar kumpels an.
Aber nachdem schon jemand den Bountyhunter angesabbert hat und die meinige den ebenfalls sehr nett findet, wird meinereiner sich wohl einen sith inquisitor erstellen
Bin da eigentlich noch etwas Unentschlossen aber ich denke ich werde auf der Seite der Republik spielen da sie mich bei meinem aktuellen Wissenstand mehr anspricht. Aber mal abwarten was da noch so kommt bis das Spiel dann endlich auf dem Markt.
Ich weiss . Spiele schon seit längern WOW und LOTRO .
Trotzdem kann man sich doch sorgen machen . oder
Manchmal frag ich mich wenn ich solche Ergebnisse sehen , ob einige , wenn die Star Wars filme sehen, auf der guten seite stehen oder hoffen das luke abnippelt . lol
am liebsten beide Seiten ausprobieren. Und wenn Sith, dann Kopfgeldjäger und ich werde den Kuckuck tun dunkle Seite Punkte zu kassieren. Nenene, ich will mal sehen ob ich nicht der hellen Seite der Macht verfallen kann.
"Du hast bei Schlappa dem Hutten sein Geld noch nicht bezahlt"...."Ok alter, du hast eine Woche Zeit bis ich dich erneut finde. In der zwischenzeit geh ich mich besaufen und erkläre dem Hutt der Sarlacc will dich nicht so schnell wieder rausrücken"
Die Zurückhaltung und Vorsicht der Jedi hat uns gezeigt, dass Sie wahre Grösse und Heldenmut nicht zu schätzen wissen geschweige denn zu erkennen vermögen.