Barmherzigkeit, Aufrichtigkeit und Güte sind einfach Wörter mit denen wir nichts anfangen können. Wir schwören nur echten Credits die Treue.
Der Sith-Imperator hatte bisher einfach das besser Händchen dafür uns ein Mitwirken an seinen kleinen belanglosen Krieg schmackhaft zu machen.
Also machen wir es kurz, die "Sith" und Ihr "Imperium" sind also momentan eindeutig eher in der Lage die skrupellosen und finanziellen Wünsche wie Bedürfnisse der Gilde Nachtwind zu erfüllen.
Gerne würden wir auch die jeweils schwächere Fraktionen untersützen (falls möglich).
Bisher habe ich einfach gute Erfahrungen damit gemacht ein Teil der schwächeren Fraktion zu sein (solange das Gefüge nicht völlig auseinander driftet).
Es spielte sich bisher in den anderen MMOPRG's einfach interessanter.
Aber lasst Euch die Republik mit Ihren "gleichmachenden" Gesetzen nicht schlecht reden.
Geht ruhig zu diesen heuchlen von Jedis und freut Euch das Ihr nicht vor langer Weile vergeht, schließlich bringen wir ja extra für Euch den Krieg über die Glaxies.
Also freunde, wir sehen uns dann in der Schlacht. Ich freu mich drauf.
P.S.:
Die Gilde Nachtwind ist ein Haufen verrückter Rollenspieler welche seid über zwei Jahren durch dieverse MMOPRG's wandern. Im Mellenium Jahr haben einige von uns schon das entstehen der PvP Legende Dark Age of Camelot in Amerka aktiv mit begleitet (was einige von uns immer noch spielen, auch wenn unter anderen Gilden-Tag).
Hochachtungsvoll
Kadras van Dornium Suportic
Großmeister des Ordens
Gildenbeschreibung:
[RP] Nachtwind - Die Gilde
Homepage:
www.nachtwind-gilde.com (aktuell spielen wir Age of Conan auf dem RP-PvP Server Asgard)