Antwort
Alt 11.07.2012, 00:04   #1
LordRevan

HIII BIN NEU, und hab ne frage.

Hallo
bin neu hier,

hab da gleich ne frage und hoffe die kann mir jemand beantworten habe mich mal vor 2 oder 3
monaten bei swtor angemeldet weil man da kosten los testen konnte nun hab ich mich entschieden das spiel richtig zu spielen.

Da ich das spiel damals kostenlos runtergeladen habe und gespielt habe ist meine fage muss ich mir das spiel noch kaufen also die spiele cd oder kann ich mir gleich eine zeit karte kaufen.

ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten

Danke schon mal
LordRevan ist offline  
Alt 11.07.2012, 00:59   #2
Karass

AW: HIII BIN NEU, und hab ne frage.

Du musst die das spiel und eine gamecard kaufen, die frage gabts schon öfter.
Karass ist offline  
Alt 11.07.2012, 10:20   #3
kleinpega
Co-Administrator

Wie Karass schon sagte, musst du das Spiel auch kaufen. Sicher fragst du dich: Warum, ich hab das Spiel doch schon?
Ganz einfach. In dem Spiel ist der Aktivierungscode drin. Den Code, den du für die Trial-Versoíon bekommen hast, galt nur die 7 Tage und ist kein Ersatz für den Aktivierungscode des Grundspiels.
Du kannst aber den damals erstellten Account trotzdem weiternutzen und die Chars die darauf sind auch. Dazu musst du halt, den Code des Vollspiels in diesen eingeben und damit aktivieren.

Dazu brauchst du dann noch, entweder eine Gametimecard, eine Kreditkarte oder ein deutsches Konto, um das Abo zu aktivieren, da sonst die 30-Freispieltage nicht gutgeschrieben werden. Bei der Kreditkarte und dem Konto kannst du das Abo auch, nach aktivierung wieder kündigen und hast dann trotzdem erstmal die 30 Tage Spielzeit frei. Beim GTC sind es halt dann 90 Tage gesamt, aber der kostet dann auch gleich ersmtal etwas mehr.
kleinpega ist offline  
Alt 11.07.2012, 12:19   #4
LordRevan

danke für die antworten
und bei der spiele cd sind ja 30 tage dabei da gebe ich einfach auch einen code ein und bekomme dan die 30 tage oder weil ich will nur ungern meine konto daten oder so etwas jemandem preisgeben.
LordRevan ist offline  
Alt 11.07.2012, 14:24   #5
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von LordRevan Beitrag anzeigen
danke für die antworten
und bei der spiele cd sind ja 30 tage dabei da gebe ich einfach auch einen code ein und bekomme dan die 30 tage oder weil ich will nur ungern meine konto daten oder so etwas jemandem preisgeben.
Ja und nein. Ja, es sind 30 freie Spieltag dabei. Doch nun das Nein. Die 30-Tage sind mit den Aktivierungscode verbunden (also kein extra Code!). Um diese zu bekommen, musst du ein Abo abschliessen. Dabei ist unerheblich wie du das machst, wie oben geschrieben. Wenn du eine GameTimeCode verwendest, musst du vorher nochmal Geld investieren, hast dann aber den "Vorteil" keine Daten angeben zu müssen. Wenn du das Konto oder die Kreditkarte angibst, kannst du das Abo gleich wieder kündigen, es wird also kein Geld eingezogen, aber BioWare/EA haben die Daten dann. Da du aber, soweit ich verstanden habe, eh das Spiel längerfristig spielen willst, musst du eh eine der Varianten wählen.
Ich gebe dir aber in soweit recht, dass es eigentlich unsinnig ist, vor ablauf der 30 freien Tage irgendwelche Daten zur Zahlweise zu verlangen. Dass das auch ohne diese geht, zeigt Tera, denn da musst du keine Zahldaten angeben und hast die integrierten 30 Freitage auch voll nutzbar. Erst nach Ablauf dieser wird um ein Abo gebeten, wenn man weiterspielen will.
kleinpega ist offline  
Alt 11.07.2012, 20:51   #6
LordRevan

jetzt hab ich alle verstanden viel dank für die netten antworten hat mir sehr geholfen
LordRevan ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen