Antwort
Alt 25.02.2013, 18:36   #1
Rene
Vermächtnis?

Ich bin ja neu in SWTOR; werde mich in den nächsten Tagen auch als Premium-Spieler anmelden= Monats-Abo abschließen; bin mir aber noch unschlüssig ob ich auf T3-M4 oder (wie der Char als Gratisspieler zurzeit) auf Jar'Kai Sword neu anfange. Auf
jedenfall bleibe ich beim Sith Hexer, gefällt mir soweit. Möchte es halt von Anfang an nochmal als Premium-Spieler beginnen

Und die Frage, die ich mir immer noch stelle, seitdem ich gesehen habe, das ich da was machen kann; ist: Was soll das mit dem Vermächtnis? Welche Auswirkungen hat dies aufs Spiel; ist es "neu" in SWTOR oder kann man es mit einem "Feature" aus WoW vergleichen?
Oder ist es einfach nur dazu da, dass man einen Nachnamen im Spiel hat ? (Wenn der überhaupt dann auch angezeigt wird)
Kann man da jeden Namen wählen; sind die Spieler, die den gleichen haben irgendwie miteinander "verbunden" o.ä.?
Erst dachte ich, so heißen vlt die "Gilden", doch dafür gibt es ja extra noch einen Menüpunkt...
Rene ist offline  
Alt 26.02.2013, 11:17   #2
Kiigass
AW: Vermächtnis?

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Ich bin ja neu in SWTOR; werde mich in den nächsten Tagen auch als Premium-Spieler anmelden= Monats-Abo abschließen; bin mir aber noch unschlüssig ob ich auf T3-M4 oder (wie der Char als Gratisspieler zurzeit) auf Jar'Kai Sword neu anfange. Auf jedenfall bleibe ich beim Sith Hexer, gefällt mir soweit. Möchte es halt von Anfang an nochmal als Premium-Spieler beginnen

Und die Frage, die ich mir immer noch stelle, seitdem ich gesehen habe, das ich da was machen kann; ist: Was soll das mit dem Vermächtnis? Welche Auswirkungen hat dies aufs Spiel; ist es "neu" in SWTOR oder kann man es mit einem "Feature" aus WoW vergleichen?
Oder ist es einfach nur dazu da, dass man einen Nachnamen im Spiel hat ? (Wenn der überhaupt dann auch angezeigt wird)
Kann man da jeden Namen wählen; sind die Spieler, die den gleichen haben irgendwie miteinander "verbunden" o.ä.?