Antwort
Alt 30.04.2014, 19:44   #1
Sakasmus
Gast
kein server nach patch

Hallo zusammen , n
nach gestrigen
patch , habe ich keinen zugang zur serverwahl .
Spiel gelöscht und neu aufgestzt .
bringt auch nichts
 
Alt 30.04.2014, 20:03   #2
Xandrrex
 
Avatar von Xandrrex
AW: kein server nach patch

das klingt übel

ruf den swtor-kundendienst mal an,vielleicht können die ja i-wie helfen
Xandrrex ist offline  
Alt 01.05.2014, 10:06   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: kein server nach patch

Gleiches Problem hatte ich auch, das lag bei mir daran, dass die Server aber noch down waren gestern früh.
kleinpega ist offline  
Alt 03.07.2014, 14:58   #4
Gast_1
Gast
AW: kein server nach patch

Das gleiche habe ich nach jedem Patch. Bei mir liegt es an meinem Virusprogramm.
Wenn der Patch durch ist, klicke ich auf Start. Das Spiel startet und nebenbei fragt mich mein Virusprogramm ob ich swtor.exe zulassen/blocken... etc. will. Obwohl ich "zulassen" nehme, bekomme ich bei der Serverauswahl keine Server angezeigt.
Also muss ich das ganze beenden und swtor komplett neu starten und dann gehts reibungslos zur Charakterauswahl.
 
Alt 04.07.2014, 09:39   #5
RyoAmavia
 
Avatar von RyoAmavia
AW: kein server nach patch

Zitat:
Zitat von Gast_1 Beitrag anzeigen
Das gleiche habe ich nach jedem Patch. Bei mir liegt es an meinem Virusprogramm.
Wenn der Patch durch ist, klicke ich auf Start. Das Spiel startet und nebenbei fragt mich mein Virusprogramm ob ich swtor.exe zulassen/blocken... etc. will. Obwohl ich "zulassen" nehme, bekomme ich bei der Serverauswahl keine Server angezeigt.
Also muss ich das ganze beenden und swtor komplett neu starten und dann gehts reibungslos zur Charakterauswahl.
Stimmt besonders bei Anti Vir bzw auch andere Programme diese einfach am besten aus machen wenn man spielen möchte.
RyoAmavia ist offline  
Alt 04.07.2014, 20:24   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: kein server nach patch

Zitat:
Zitat von RyoAmavia Beitrag anzeigen
Stimmt besonders bei Anti Vir bzw auch andere Programme diese einfach am besten aus machen wenn man spielen möchte.
Wer im Internet ohne Firewall und Virenscanner unterwegs ist, auch kurzzeitig, handelt grob fahrlässig. Ich rate davon ab. Wenn es wirklich der Scanner ist, eine Ausnahme für SWTOR dort anlegen und dann ist gut.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch ChaosSoldat Crew-Fähigkeiten 13 06.01.2013 14:45
Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?! Nepomuk Jedi-Ritter 33 12.04.2012 13:12
Server nach Realese DaFlame Allgemeines 0 30.11.2011 14:23
Nach Passwort-Reset kein einloggen mehr möglich! VarthDater Allgemeines 31 21.11.2011 01:10
Nach Länder Getrennte Server? Stelar Allgemeines 31 11.07.2011 20:18

Stichworte zum Thema

swtor keine server angezeigt

,

swtor, fehler

,

swtor probleme nach patch

,

swtor keine server werden angezeigt