Antwort
Alt 30.04.2014, 19:44   #1
Sakasmus
Gast
kein server nach patch

Hallo zusammen , n
nach gestrigen
patch , habe ich keinen zugang zur serverwahl .
Spiel gelöscht und neu aufgestzt .
bringt auch nichts

Alt 30.04.2014, 20:03   #2
Xandrrex

AW: kein server nach patch

das klingt übel

ruf den swtor-kundendienst mal an,vielleicht können die ja i-wie helfen
Xandrrex ist offline  
Alt 01.05.2014, 10:06   #3
kleinpega
Co-Administrator

Gleiches Problem hatte ich auch, das lag bei mir daran, dass die Server aber noch down waren gestern früh.
kleinpega ist offline  
Alt 03.07.2014, 14:58   #4
Gast_1
Gast

Das gleiche habe ich nach jedem Patch. Bei mir liegt es an meinem Virusprogramm.
Wenn der Patch durch ist, klicke ich auf Start. Das Spiel startet und nebenbei fragt mich mein Virusprogramm ob ich swtor.exe zulassen/blocken... etc. will. Obwohl ich "zulassen" nehme, bekomme ich bei der Serverauswahl keine Server angezeigt.
Also muss ich das ganze beenden und swtor komplett neu starten und dann gehts reibungslos zur Charakterauswahl.

Alt 04.07.2014, 09:39   #5
RyoAmavia

Zitat:
Zitat von Gast_1 Beitrag anzeigen
Das gleiche habe ich nach jedem Patch. Bei mir liegt es an meinem Virusprogramm.
Wenn der Patch durch ist, klicke ich auf Start. Das Spiel startet und nebenbei fragt mich mein Virusprogramm ob ich swtor.exe zulassen/blocken... etc. will. Obwohl ich "zulassen" nehme, bekomme ich bei der Serverauswahl keine Server angezeigt.
Also muss ich das ganze beenden und swtor komplett neu starten und dann gehts reibungslos zur Charakterauswahl.
Stimmt besonders bei Anti Vir bzw auch andere Programme diese einfach am besten aus machen wenn man spielen möchte.
RyoAmavia ist offline  
Alt 04.07.2014, 20:24   #6
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von RyoAmavia Beitrag anzeigen
Stimmt besonders bei Anti Vir bzw auch andere Programme diese einfach am besten aus machen wenn man spielen möchte.
Wer im Internet ohne Firewall und Virenscanner unterwegs ist, auch kurzzeitig, handelt grob fahrlässig. Ich rate davon ab. Wenn es wirklich der Scanner ist, eine Ausnahme für SWTOR dort anlegen und dann ist gut.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen