Antwort
Alt 05.07.2014, 21:51   #1
Quichotte
Spiel hängt sich auf in der Quest : Das Duell

Hallo,
ich bin ein Sith-Attentäter und gerade lvl 50 geworden und muss Thanathon
in dem Kaggath duell besiegen.
Wenn ich aber zum Schauplatz komme und ihn anspreche hängt sich mein Spiel auf und der Neustart des Spiels oder die Wiederholung der Quest hat nicht geholfen...
Danke für die antworten im Voraus.
Quichotte ist offline  
Alt 06.07.2014, 11:01   #2
RyoAmavia
 
Avatar von RyoAmavia
AW: Spiel hängt sich auf in der Quest : Das Duell

Spielst du im vollbild Modus ? wenn ja gehe mal in deine Einstellungen und änder das da in Fenster Modus bei mir hilft sowas, kannst es ja mal versuchen und dann schreiben ob es geklappt hat.
RyoAmavia ist offline  
Alt 08.07.2014, 15:12   #3
RyoAmavia
 
Avatar von RyoAmavia
AW: Spiel hängt sich auf in der Quest : Das Duell

Hat es geklappt ?
RyoAmavia ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel hängt LEODALTON Technische Probleme 37 14.04.2012 17:38
Schurke vs. Schatten (Das Duell der Schleicher) Lyca Charakterklassen 5 05.12.2011 20:26
Schätzen wir mal wieviel sich das Spiel in den ersten 24 Stunden vorbestellt haben Shadowskin Allgemeines 12 23.07.2011 03:25
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! MartinEichler Neuigkeiten 249 09.09.2010 13:54

Stichworte zum Thema

was tun wenn swtor hängt