Antwort
Alt 03.08.2014, 17:07   #1
addicTix
SWTOR über Origin spielen ?

Guten Tag,

ich habe mir bei Origin kostenlos "SWTOR" geholt und es ist jetzt auch in meiner Origin Bibliothek drin.
Allerdings wenn ich auf "Spielen"
drücke bei SWTOR, werde ich nur auf die SWTOR Seite weitergeleitet, wo ich den SWTOR Client downloaden kann. Soweit kein Problem, aber wenn ich das Spiel gedownloadet habe über den Client und dann in Origin auf "Spielen" drücke, dann werd ich immer auf die Seite weitergeleitet...
Also auch wenn das komplette Spiel gedownloadet ist, ich kann es nicht über Origin starten.

Gibts da irgendwie eine Lösung ?

Wäre wirklich froh über eine Antwort
MfG
addicTix ist offline  
Alt 03.08.2014, 22:16   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR über Origin spielen ?

Also ich hab den Client ohne Origin und starte den Launcher direkt, ohne Zwischenstation! Hast du mal versucht, den Client auch direkt zu starten?
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
client, origin, swtor

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swtor über Origin + CE Problem ? Syntheciser Allgemeines 7 07.12.2011 17:51
Fakten über SWTOR und Origin Starocotes Allgemeines 201 30.11.2011 22:06
SWTOR über Origin Smuddel Allgemeines 8 30.10.2011 08:51
PreLoad über Origin? _Weezel_ Allgemeines 6 01.01.1970 07:00
Swtor account demnäst nur über origin ???? Fastcobra Star Wars 9 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor über origins spielen

,

swtor ohne origin spielen