Antwort
Alt 04.08.2014, 20:02   #1
Friisator
 
Avatar von Friisator
Keine 5 Gegenstände gleichzeitig.

Hi,
Ich habe das folgende "Problem".
Ich habe erfahren, dass man bei den einzelnen Gefährten gleich 5 Gegenstände gleichzeitig zur Herstellung in Auftrag geben kann.
Es
heißt, man muss dafür nur 5 Mal auf Herstellen klicken und los gehts.
Leider funktioniert das bei meinem 17er Sith Hexer Biochemiker überhaupt nicht.
Ich versuche ständig mein Glück bei sämtlichen herstellbaren Stims und Medipacks, aber es klappt nicht.
Immer nur ein Teil pro Vorgang kann ich in Auftrag geben und das ist ganz schön mühselig und langwierig.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Mache ich irgendwas falsch?
Friisator ist offline  
Alt 06.08.2014, 06:57   #2
Friisator
 
Avatar von Friisator
AW: Keine 5 Gegenstände gleichzeitig.

Wirklich keiner, der helfen kann?
Friisator ist offline  
Alt 06.08.2014, 07:32   #3
Jedamame
AW: Keine 5 Gegenstände gleichzeitig.

Mehr als 1 Gegenstand in Auftrag geben geht nur als Abo.
Jedamame ist offline  
Alt 02.09.2014, 11:06   #4
Sebtho
AW: Keine 5 Gegenstände gleichzeitig.

Als F2P oder bervorzugter kannst du immer nur einen Gegenstand in Auftrag geben und bist normalerweise auch auf 2 Crew-Fähigkeiten beschränkt .

Es sei denn man kauft sich für Kartellmünzen die passende Erweiterung
Sebtho ist offline  
Alt 02.09.2014, 12:24   #5
Florken
AW: Keine 5 Gegenstände gleichzeitig.

Geht nur als Abonnent. Aber Crew Fähigkeiten lohnen sich eigentlich nur wenn man Bevorzugt oder Abo hat, denn einen Fähigkeit reicht nicht.
Florken ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvP Server, beide Seiten gleichzeitig spielbar?! MMutzeck Allgemeines 2 05.12.2011 21:01
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 16:28
2 gleiche Klassen in der Gruppe gleichzeitig Dunkler Allgemeines 10 25.11.2011 00:55
Front und Commando gleichzeitig? TheDarkSky Soldat 20 04.10.2011 09:21
Beide Seiten gleichzeitig spielbar? Lyca Allgemeines 3 18.02.2010 18:06