Antwort
Alt 22.05.2013, 17:04   #1
Grinsemuffel3000
Welche Crewfähigkeit als F2P

Welches Crewfähigkeit ist die beste für einen F2P Spieler,
er kann ja nur eine erlernen. Im moment habe ich hacken, dabei bekomme ich credits und nur selten was anderes, also lohnt es sich eigentlich.
Grinsemuffel3000 ist offline  
Alt 22.05.2013, 18:56   #2
Taretha

AW: Welche Crewfähigkeit als F2P

keine andere

weil du für die besseren gegenstände später den dritten beruf brauchst

es sei den du holst dir aus den ah oder kartellmarkt die freischaltung
Taretha ist offline  
Alt 16.02.2014, 11:44   #3
Dhennis

?
Macht es nicht Sinn als nicht Abo Inhaber auf Geschenke zu trimmen?
Also fein deine NPCs loszuschicken Geschenke zu sammeln und Pluspunkte bei ihnen zu bekommen?
Oder gehe ich von einem falschen Aspekt aus?
Dhennis ist offline  
Alt 15.04.2014, 09:29   #4
Shedoai

Kann man machen, die Frage is nur, in wie weit das der Kontostand mitmacht. Denn immerhin kosten diese Missionen ja Credits. Von daher dürfte er/sie dann mobs killen nur um die Missionen finanzieren zu können.
Shedoai ist offline  
Alt 15.04.2014, 12:18   #5
Twars

Hi,

Ich würde noch Plündern erlernen da macht man im Laufe der Quests auch viel Kohle!!

Lg
Twars ist offline  
Alt 16.05.2014, 07:38   #6
Nyasamune

Mein Vorschlag ist Schatzsuche oder Hacken, aus den einfachen Grund:
Schatzsuche kann die Gefährten Gegenstände bringen, nicht direkt die Items, sondern die zum Eintauschen, damit kann man sicherlich Nett ein paar Credits machen.
Hacken natürlich bringt Credits oder ein paar seltene Items die man ebenfalls verkaufen kann.
Eine andere Sinnvolle Möglichkeit gibt es natürlich auch, aber wirklich lohnen tun sich diese als Reiner F2P Nutzer nicht.

Wenn du aber mit Hilfe dieser Berufe gut an Credits kommst, solltest du diese Freischaltungen für die Crew auf jeden fall kaufen, denn mit Hilfe der Berufe kann man eine ganze Stange Geld machen

Lg
Nyasamune ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen